vw teilemarkt

H&R Federn für 3L?

DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Wollte wissen ob es sich lohnt bei mir H&R 35MM an meine 3L Lupo einzubauen. Kennt das einer?

MFG DTK



passen die vom 6x auch drunter? dann könnt ich dir welche geben 40mm vorne und hinten


DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Ne leider weis ich nicht ob die passen aber vieleicht weis es jemand hier!?



schuldigung, dass ich das thema hier einfach so misbrauche, aber ich habe nicht herraus finden können wie ich selbst eins eröffne...
bin jeder hilfe offen

ich habe einfach mal hier gepostet, da ich auch eine frage zu h&r federn habe...
und zwar will ich mir einen lupo gti kaufen und dort dann h&r (30/30) federn einbauen...
wie viel bodenfreiheit werde ich dann noch haben?
bin für jede antwort dankbar...

ICQ 165186411

mfG


Hallo,


ich hab bei dem Lupo 3l von H&R das Gewindefahrwerk eingebaut.
Das Fahrwerk ist baugleich mit dem GTI fahrwerk, allerdings musst du dann aufgrund des geringeren gewichts andere federn nehmen.
Prinzipiell kannst du alles, was dem GTI Lupo passt auch in den 3l einbauen, fahrwerkstechnisch.


gruss
tobibert


lupotreff.de
#6 - 29.06.2006vwlupo 3l hinterachsfedern h&r lupo 3l federn lupo 3l abe lupo 3l h&r federn lupo 3l fahrwerk h&r h r federn im 3l lupo &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cf8qfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1842&ei=keyiuismfcj34qsbsyhqca&usg=afqjcngnkwhkrebqi4ycix88cehm1vkzag federn hinten lupo 3l lupo 3l federn vorne lupo 3l feder h&r federn fürn 3l lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences