vw teilemarkt

Nachricht Außerirdischer an die Erde

Green
  • Themenstarter
Green's

Hey Leute.
Mir war heute langweilig und habe einfach mal bisschen bei Youtube und Co. herumgestöbert.
Was mich ja schon lange Zeit interessiert sind diese komischen Kornkreise und ihre Entstehung. Ich glaube eigentlich nie an übersinnliches Zeug, aber dieses Video ist wirklich.... heftig!
Schaut es euch an und postet mal bitte eure Meinung zu dem Thema



Is schon ne dolle Sache... Glaub zwar irgendwie nich wirklich dran aber das Video verdeutlicht irgendwie doch ne Existenz von Ausserirdischen!


ich glaub da null dran.
heisst nicht, dass ich nicht an ausserirdisches leben glaube, sondern, dass ich nicht an diesen kornkreis-spuk glaube.


gruss,
tom



Wenn man dem Menschen etwas verklickern will muss man ihm nur ein paar wagemutige aber doch starke Argumente liefern...

ob es Außerirdisches Leben gibt.... wer weiß.... solang sie mich in frieden lassen, nur zu ^^


Green
  • Themenstarter
Green's

Wieso sollten wir die einzigen in diesem riesen Universum sein?
Es gibt so viele unerforschte Bereiche im Weltall... wo die Menschen niemals hinkommen werden


@Green: ich bin auch deiner Meinung! Ich halte es für vermessen, zu behaupten, wir seien die einzigen im Universum. Wenn man vom Ergebnis einer Wahrscheinlichkeitsrechnung ausgeht, können wir nicht alleine sein. ! Aber so ist die Menschheit einfach ....

P.


Green
  • Themenstarter
Green's

Die menschliche Rasse ist sehr egoistisch


Ausserirdisches Leben,
ich bin auch auch der Meinug das es sowas giebt ..aber ich glaube nicht in form von solchen kreaturen wie wir es uns vorstellen..

Ausserirdisches leben kann alles sein und auch wenn es nur ein Mikrobe ist, ist es dadurh das es nicht auf der Weld Existiert , ein Auserirdisches leben.

Mal abgesehen davon , gehen wir mal davon aus das doch die selben kreaturen sind die uns Hollywood vorzeigt.

WER HAT DIE DICKEREN EIER? HÄ!

Sollen die doch kommen.werden schon sehn was sie von haben.


Green
  • Themenstarter
Green's


Vielleicht sind sie auch einfach nur schleimig und hässlich
Oder wie bei The Transformers
Und dein Lupo ist kein richtiges Auto, sondern ein Roboter
Man weiß es halt nicht...



lupotreff.de
#10 - 24.03.2010ich glaub ich bin ein ausserirdischer nachricht außerirdischer außerirdische auf der erde
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences