vw teilemarkt

Welchen Spitznamen hat euer Lupo?

actionpueppi
  • Themenstarter
actionpueppi's Lupo

So, da ich noch kein ähnliches Thema bei der Stichwortsuche gefunden habe, frag ich jetzt einfach mal drauf los:

Hat euer Lupo seinen ganz persönlichen bestimmten Spitznamen?

Ich kenn das inzwischen bei so vielen, die nicht sagen: ich bin mit meinem Auto da, sondern eben, ich bin mit der "Emma" (das war damals ein M3) da, oder eben sowas in die Richtung. Dann wird eben auch nicht gesagt: Muss Auto waschen, sondern Muss die Emma mal zum waschen bringen.

Unser altes Firmenfahrzeug war z.B. ein C2 der bei allen nur der "Paule" war.

Mich würden mal eure Lupo-Nicknames interessieren, und wenn vllt ne Geschichte zu dem Namen dahintersteckt, die dann auch.

Für meinen Lupo hab ich bisher noch nix gefunden. Hab dafür wohl auch noch zu wenig mit ihm erlebt... Aber einen witzigen Namen bekommt er auch noch.

So dann erzählt doch mal, ich bin gespannt...



mein lupo ja wie heißt der wohl:P

da meine ellis ihn auf der geb-karte schon rennfrosch nannten wurde da einfach der frosch draus. und wenn ich daheim vom frosch rede weiß jeder sofort das ich mein audowägelchen mein.


von meinem Mann wird mein kleiner liebevoll -das Klo- genannt..
anfangs fand ich das gar nicht witzig,aber mittlerweile hab ich es akzeptiert.. ansonsten hat mein Loop keinen Spitznamen..



HORST

aber iwo hatten wir sowas schon mal.. mir fällt nur nciht mehr ein wie das thema hiess..


RANZKARRE


Lupinchen und wo der Name her kommt kann sich ja jeder denken

ja Kathi da haste recht kómmt mir auch bekannt vor.



hehe hab ihn gefunden http://www.lupotreff.de/forum/t/11921


gelöschtes Mitglied

    Lupo


    Bis jetzt noch keinen, ausser vielleicht "BAUSTELLE"


    Lupina
    Und der meiner freundin Lupine



    meiner heißt Gerd


    Gerd is auch ma sehr geil


    gg danke.. keine ahnung mehr wie wir darauf gekommen sind


    lupotreff.de
    #13 - 08.03.2010spitznamen für mein lupo wer hat den spitznamen lupinchen lupo nickname vw lupo spitznamen spitznamen lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18440&ei=pwuht-syo86q4gsp-ecdcq&usg=afqjcnfhprpch5ymoyhqwtsyqryroqmxga&sig2=qbfpbg3t3mhsvwbyvhu-hq name für meinen lupo namen für einen vw lupo witzige namen für lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18440&ei=c5n9upwbdsmztaa9xycada&usg=afqjcnfhprpch5ymoyhqwtsyqryroqmxga &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18440&ei=lfmpujesccv44qt7w4gaba&usg=afqjcnfhprpch5ymoyhqwtsyqryroqmxga &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18440&ei=s62wuo_4niwztaax_yc4da&usg=afqjcnfhprpch5ymoyhqwtsyqryroqmxga &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18440&ei=iohcuj2feynytqbfmicadg&usg=afqjcnfhprpch5ymoyhqwtsyqryroqmxga&sig2=ngdeytbr0elrkaiywypkrq&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja auto spitznamen für lupo spitznamen für communitys vw lupo spitzname kosename für lupo spitznamen community wie heißt euer lupo spitzname lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences