vw teilemarkt

Lupotrefftreffen NRW/Niedersachsen 2010

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo alle zusammen,
ich wollte mal horchen ob ein treffen für dieses Jahr schon angesetzt ist. Ich frage jetzt schon, da ich wenig Ahnung von Treffen habe (in Sachen Autos) und ich nicht weiß wieviel vorher das geplant wird.

Mich würde der Bereich Münster/ Osnabrück +/- 100km interessieren.

Also ich und ein Kumpel (Enochs) aus Mettingen, nähe Ibbenbüren wären schon an eine sonnniges Treffen mit Alufelgen interessiert.

lg, Stefan



Also bisher fand immer im Sommer gegen Anfang und/oder Ende der Saison ein Treffen in Dortmund an...

Das ganze wurde dann aber zwar schon relativ früh angesprochen aber innerhalb der Saison.... um mal ne zahl zu nennen sag ich mal ein Monat vorher ^^


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

okay, dann weiß ich bescheid. also falls aber mal ein paar Leute nen kleines treffen hier inner nähe Planen, einfach vll dann hier reinschreiben und dann sehen wir weiter.

lg Stefan



also es wird auf jeden fall mal zeit will mal nen paar leutz so antreffen


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

also es wird auf jeden fall mal zeit will mal nen paar leutz so antreffen


haben da ja noch was in Planung Icke, ne? das sollte man mal in Angriff nehmen


Hm...und im Osten...?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Hm...und im Osten...?


Osten? Wer will denn da hin?


ja kein thema müssten wa uns vorher mal auf nen bierchen zusammen setzen . . .


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Bierchen ist immer gut



alles klar ich sehe zu das ich meinen kleinen auf die straße kriege dann komm ich mal rum gebrummt aber ersmal schnee weg


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

nimm doch den Bus


das hab ich in der schulzeit schon gehasst darüber ne ne lass ma sein hab ja ne winterhure noch aber die soll wohl bald das zeitliche segnen wer wäre denn eigtl so bereit in das schöne sauerland zu kommen ?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

na kA...würde sich wohl zeigen. Also Phil, Andy, ich und meine Dame wären schonmal am Start

Denke XD89 wäre am Start und Stone vllt. auch. Das war so die Crew des Wintertreffen


dann mach doch mal ne thread auf das wa das vllt relativ früh machen meine dame und ich sind dabei und andy aus marsberg is eh dabei der is voll heiss drauf man kann dann ja ne kleine tour fahren und abends vllt was starten ? is ja eigtl iteen in germany hier also ich wohne direkt an der A 44 kann hier alle aufgabeln


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

denke andy aus marsberg is eh dabei der is voll heiss drauf


PhiL hat def. auch Bock udn Tobi (XD89) ist auch korrekt und bestimmt am Start-

Das stimmt wohl. Fand die Tour zum Treffen in Dortmund auch ganz cool. Waren zwar nur 4 Loops aber war lustig


ja dann kümmer dich mal um nen thema und verdeutliche diesen stadtkindern hier doch mal dass das sauerland gar nich soweit ist wäre doch cool mit 20 lupos oder so am diemelsee kenne da auch noch nen tuning club die treffen sich da auch immer . . .


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ja man bruach nur nen ordentlcihes Datum^^ Alles VW und Wörthersee ist auch nich mehr lang hin


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    PhiL hat def. auch Bock


    So sieht's aus Überlegt euch einfach wann, wo und was und ich bin am Start!


    ja was für zeiten kämen denn in frage ich weiss treffen dies jahr noch gar nix was ich ansteuer


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    ja viele melden ja erst die Tage wieder ihre Autos an. Als nächste steht alles VW und Wörthersee an wenn ich mich nicht irre. Habe leider nicht alle wichtigen Termine im Kopf. Also wenn wir auch das ein oder andere Show & Shine Auto da haben wollen, dürften wir nichts mit diesen Terminen ins Gefecht kommen.

    Ich persönlich bin da eigtl. immer rechts Spontan. Nur Mitte Mai ist bei mir schlecht wegen Abschlussprüfungen, aber selbst da kann man nen Tag locker machen.


    Wenn ich Zeit hab wär ich auch dabei


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Nur Mitte Mai ist bei mir schlecht wegen Abschlussprüfungen, aber selbst da kann man nen Tag locker machen.


      Bei mir besteht das selbe "Problem"! Aber das kriegen wir schon irgendwie geregelt! Wird ja wohl eher auf einen Wochenend-Tag hinaus laufen denke ich!


      ich hab für meine Kaufmannprüfung auch nich gelernt

      ne lass mal nen thread auf machen wegen datumwahl ? müssen dann in de gänge kommen


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Alles klar. wer will?


      eumpeum
      • Themenstarter
      eumpeum's Lupo

      wo genau wollt ihr denn dann was starten, dann kann ich mir mal die genaue entfernung anschauen.


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      also wir hatten das hier im HSK vor. Hier gibts diverse schöne Seen wo man sich gut treffen kann. Nimm mal die PLZ 59872. Das ist Meschede. Da gibst den Hennesee. Als Primärziel haben wir an den Möhnesee gedacht. Da weiß ich nur keine PLZ


      gelöschtes Mitglied

        Möhnesee hat 59519


        Man könnte das eventuell hiermit verbinden, geplante Route ist von Dortmund zum Möhnesee.... Wir könnten dann dort zu euch stoßen
        http://www.lupotreff.de/forum/t/13967,2


        leider alles 400km+ entfernt sonst wär ich auch dabei ^^


        eumpeum
        • Themenstarter
        eumpeum's Lupo

        Also Meschede sind ein weg schon 153, also werde das spontan je nach monatgsgehalt entscheiden


        lupotreff.de
        #31 - 20.02.2010lupo.nrw lupo treffen nrw lupo online nrw vw lupo ibbenbüren vw treffen 2010 niedersachsen lupo_nrw passwörter lupo.nrw.sv lupo daten nrw lupo nrw hobbyhure nrw ibbenbüren lupo nrw 2010 lupo nrw forum lupo nrw info vw treffen nrw 2010 lupo forum nrw vw lupo treff 2010 nrw bus treffen nrw 2010 vw lupo treffen nrw suche vw lupo in nrw zu kaufen http://www.lupotreff.de/forum/t/18457
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences