vw teilemarkt

der neue käfer?

derLux
  • Themenstarter
derLux's Lupo

der IN wurde in mexico vorgestellt



VW-Micro-Car-Concept
VW-Micro-Car-Concept
VW-Micro-Car-Concept
VW-Micro-Car-Concept
VW-Micro-Car-Concept
VW-Micro-Car-Concept

das is doch n smart mit vw logo ^^


Nein ^^ der neue Käfer (Beetle) bekommt nen Facelift und schaut anders aus.

Der Neue Lupo kommt dem recht nahe vom Design her.



derLux
  • Themenstarter
derLux's Lupo

die griffe sind genial für ein serien auto


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

der sieht auch gar nicht mal so anderes aus wie der VW "Up!", der "Nachfolger" des Lupo/Fox der als Spritsparer für die City gebaut werden soll.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hässlich!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    bin auch nicht so der Fan von^^ die hätten sich auch den Fox sparen können und nen ordentlichen neuen Lupo bauen sollen. Wobei ich das "alte" bisherige Lupo Design bis heute noch ziemlich schick finde. Grad von innen was die Formen und Materialien angeht total schön.


    also schön ist tatsächlich anders!

    das wird ja dann wohl mal ein richtiger elefantenrollschuh.

    aber gut, warten wirs mal ab.

    vw bringt oft erste pics und studien und das resultat am ende is dann doch um welten anders.

    wenn ich da z.b. an den tiguan denk. am anfang sah der echt wie ein cooler flitzer aus, in dem krassen orange mit den großen rädern - und am ende: jetz find ich ne langweilig. hat nix mehr von dem was die anfangs veröffentlicht haben. ich mein schick is er ja trotzdem noch, aber sticht halt absolut gar nicht mehr so aus der masse hervor, wie das was ursprünglich offeriert wurde.


    vw-tiguan-concept-ti
    vw-tiguan-concept-ti

    alles schrecklich!

    der originale alte käfer ist der geilste!

    grüße



    sieht mehr als scheiße aus genauso wie der neue lupo


    Danke fürs Hochladen, jetz hab ich in mein essen gekotzt


    gelöschtes Mitglied

      man oh man ist der häßlich...
      den neuen lupo hingegen find ich okay. allerdings hat der nicht soviel charme wie der gute alte!
      der alte käfer ist und bleibt autogeschichte!

      cheeers

      felix


      lupotreff.de
      #13 - 19.02.2010vw up "neue fotos" neuer vw lupo 2010 neuer lupo 2009 vw lupo & neuer beetle neuer käfer up der neue käfer auto der neue vw lupo neuer vw lupo 2009 tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/17453.jpg wann kommt der neue lupo neu käfer vw vw up! 1.0 www.neuste.bilder.vw-up.de wann kommt der neue lupo vw auf den markt alte käfer neu neuheit.vw.lupo.micro.va. neuer lupo oder fox vw concept cars http://www.lupotreff.de/forum/t/18459 www.vw.de+derneue käfer
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences