vw teilemarkt

Für Motorsportbegeisterte

SRCO
  • Themenstarter
SRCO's Lupo

Hallo Leute

Guckt Euch das mal an.
Ich bin schon laaaaaaaange ein Fan dieses Autos und habe ihn auch schon auf einem Treffen gesehen.
Naja gesehen ist übetrieben, drüber gefallen wäre ich beinahe, Sch... ist der flach.
Stöbert einfach mal bei You Tube , da gibt es ne Menge mehr über den 917

Auf jeden Fall geht´s irgendwann ins Porsche Museum und nicht in die Autos Stadt nach WOB.

Gruß Thomas



das porsche museum lohnt sich.
alleine die direkt nebeneinander gezeigten 911er carrera generationen lassen einen schwaermen.

ich war mal mit den audi a3 freunden dort.

gruss,
tom


war letzes jahr im sommer während einer kleinen rundreise für autofreaks auch im porsche-museum in zuffenhausen. unser sommerurlaub ging dabei nach stuttgart und direkt danach an die nordschleife für vier taeg.

war echt saugeil im museum. vorallem wenn man weiß, dass die orignalmuseumsstücke sogar ab und zu noch rausgeholt werden und fahren dürfen.

äußerst sehenswert. jeder der mal in der nähe ist und die zeit dazu hat, sollte das unbedingt mal mitnehmen. (und vergesst die kleinen "rundführer" für die hosentasche nicht, was einem da alles erzählt wird zu den jeweiligen autos ist echt hochinteressant)



SRCO
  • Themenstarter
SRCO's Lupo

Zitat:

jeder der mal in der nähe ist und die zeit dazu hat, sollte das unbedingt mal mitnehmen.


Da kannst Du einen drauf lassen,ääääh "Du Dich verlassen "wollte ich schreiben


Ich glaube ich habe da ein Video gefunden was hier sehr gut hinpasst, schaut es euch mal an....


Naja, hat wenig mit Motorsport zu tun.
Das Ding fährt doch nur geradeaus schnell. Richtig heizen kannste damit ja garnicht weil der Turbo unkontrollierbar ist.
Und wer will bitte in nem Golf 1 280Km/h fahren? Ich hab bei 220 im Lupo ja schon Schiss!


Habe letztes Jahr einen 917er brennend gesehen, tja gehört leider auch dazu. Als tipp, wer solche Boliden mal Live in Aktion erleben möchte wie z.B. den 917, Mustang GT40 etc, wäre auf dem Oldtimer GP Nürburgring bestens aufgehoben..


Jo, beim Oldie GP bin ich auch jedes Jahr dabei!
Das ist schon geil wie die mit recht teuren und seltenen Autos ihren Bestimmungszweck ausüben.


Zitat:

Das ist schon geil wie die mit recht teuren und seltenen Autos ihren Bestimmungszweck ausüben.


Gut da steckt auch einiges an Finanzielles Backup dahinter, aber die Kisten sind ja nicht zum kaputt stehen gedacht.. bin dort auch jedes Jahr Orgnisatorisch vor Ort



@Mr.Tiefenrausch

Ich find geil. Sowas hat nun wirklich nicht jeder. Nen R32 kann sich ja jeder Kaufen...

Aber nen einser Golf oder irgend ´ne andere alte Karre mit der du alles Platt machst, das ist geil.

Mit sonem Ding nen Porsche versägen...

... absolut geil !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences