vw teilemarkt

Spazierfahrt mit einer Frau

SRCO
  • Themenstarter
SRCO's Lupo

Sorry an alle Mädels hier im Forum, aber mir fiel kein anderer Titel ein und iiirgendwie erinnert mich die Gute an meine bessere Hälfte ab 160 auf der Bahn

Grüzi Thomas



Was ist ne Frau am Steuer? Lenkdrache...


die frau hätte ich bei der fahrt raus geworfen!
omg
die ist ja hystherisch man man man...




gelöschtes Mitglied

    hundert prozent genauso ist meine bei 180 kmh und 2m Sicherheitsabstand ( wenns ma arg eilig hab )


    Was habt'n ihr für Frauen? *kopfschüttel*


    un der kerl sitz da nur un grinst sich einen ab


    Ich würde vielleicht net so laut schreien, aber ganz ruhig da neben sitzen würde ich auch net! *lach*


    wie geil der sich einen weggrinst während die alte da kurz vorm herzklabaster steht

    errinert mich irgendwie an das hier:P



    "wir sind hier auf der rennstrecke mama ...."

    Ich glaub der Typ hat Sexverbot für die nä. Wochen....


    patrese is ne coole sau!

    noch so n paradebeispiel:

    gruss,
    tom



    sie hätte sollen die lüftung ma anlassen sollen...
    nach ihrem testgriff unter die achseln scheint sie ja ganz schön geschwitzt zu haben

    "hans werner ich will nich das wir einen unfall bauen"

    "johoo"

    nur zu geil


    dazu hätt ich auch noch einen netten beitrag in petto. die zwei sind mal richtig geil und dabei fahren die "nur" die grand-prix-strecke!


    OOOHOOOOHOOOOHHOOOOOHHHOOOHHHHHHHHWOOOOOOOAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH

    Die Friede und der Klaus

    hört euch mal nur den Sound an...als wären die ihr wisst schon bei was

    Zitat:

    GEIL GEIL GEIL GEIL OOHOOOHOOOOHOOH GEEEEIL UUUH UUUH KLAUS OOOHH MEIN GOTTT MUSST AUFPASSEN DAS DIE NICHT VON HINTEN KOMMEN


    Zitat:
    Dir springen doch gleich die Hormone um die Ohren, ich sags dir. Oh Gott Klaus bittr brrrgrrrbrgrrr Oh schatz ooohh schatz ohhh...OHOHOHOH...OHNE NEEE! RIECHST DU DAS? JAAA DAS IST GUMMI!


    Zitat:
    OOOH ich hätte den schockoriegel nicht essen sollen...


    Zitat:
    Ich werd auch gleich richtig warm - mir ist auch warm ich hätte die jacke ausziehen solln - heiß ....boar klaus jetzt hast dus raus wie man hier fährt nun wirst du zum Tier... KIIIIIESSS!


    Zitat:
    GEIL SCHEIßE EY


    Zitat:
    FRIEDE ICH MUSS SO FAHREN


    Zitat:
    Mir platzt der Schäde und mir gleich der Scirocco...


    ICH KANN NICHT MEHR


    is scho lustig ne?!?!


    ohja heute schon 3 mal gehört und einmal geschaut


    wenn du selbst schonmal am nürburgring warst und vllt die grand-prix-strecke gesehen hast und die nordschleife gefahren bist, wirst du wissen, was ich meine, wenn ich sage, die beiden setze man in nen 997 turbo oder gt3 rs und heize ne runde über die nordschleife (und zwar dann auch wirklich mal am limit), dann würde ich glaub ich sterben vor lachem vorm pc


    der typ kann net mit den autos umgehen.
    fahren kann er auch net und es ist nur glueck, dass nix passiert ist bisher.
    merkt man deutlich, wenn man sich seine weiteren videos ansieht.

    wenn du dem nen gt3 gibst, dann landet der schneller in der mauer, als uns lieb ist.

    gruss,
    tom


    Zitat:

    die beiden setze man in nen 997 turbo oder gt3 rs und heize ne runde über die nordschleife


    ich glaub actionpueppi meint damit das man die beiden mal einem professionellen fahrer unterordnen soll, welcher ein verständnis für die ideallinie und fahrphysik und streckenkenntnis hat.
    lieg ich da richtig?:P

    dazu braucht man aber nichtmals einen porsche das einem die beiden spätestens in der hatzenbach vor panik ohnmächtig werden


    lupotreff.de
    #20 - 23.02.2010nordschleife spazierfahrt spazierfahrt scheiße
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences