vw teilemarkt

ps2 im Auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da mich heute wieder ein Blitzeinfall hatte
Habe ich mir eine kleine Konsole gesucht die ins Handschufach passt (Ps2)
so habe sie schon gekauft die alte damit das Laufwerk ja raus kann,
kann ich mit den Kabeln hinten einfach loch bohren und in den Motorraum wegen strom?
Oder wie würdet ihr es machen?
Oder hat es schon mal einer gemacht?
lg



Ich glaube dafür brauchst Du einen Stromumwandler (oder so), weil du kannst die PS2 ja glaube ich schlecht über 12V laufen lassen!

Das ist die gleiche sache wie mit einer XBOX
Siehe hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/9251


Gruß
Snake


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das weiß ich habe so ein paar Highend Tuner Freunde war bei dem in der Wohnung haben am seinem Motor geschraubt und da habe ich seine ps3 gesehen da denk so naja bischen groß aber ps2 müste passen



Und warum willst Du das Laufwerk ausbauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieso kommst du jetzt auf Laufwerk?
ich will vom Handschufach in den Motorraum


ZITAT: das weiß ich habe so ein paar Highend Tuner Freunde war bei dem in der Wohnung haben am seinem Motor geschraubt und da habe ich seine ps3 gesehen da denk so naja bischen groß aber ps2 müste passen




ZITAT: ...habe sie schon gekauft die alte damit das Laufwerk ja raus kann,...

deswegen komme ich da drauf!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ah ok
habe die alte Ps2 gekauft da bei dem Model das Laufwerk nach vorne rauskommt und bei der Slim nach oben und das im Handschufach ein bischen zu eng wird^^


je nach dem was für ne ps2 du hast läuft die intern mit 12 volt un du kannst zum betrieb im auto einfach das netzteil abklemmen . . . haben das beim kollegen ma gemacht . . . aber is nich bei jeder nur bei richtig alten modellen !


Zitat:

ich habe so ein paar Highend Tuner Freunde


Dann bleib doch bitte dort



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier mal paar Bilder von seinem Eclipse


123945442109237412.j
123945442109237412.j
124576171893136941.j
124576171893136941.j

gelöschtes Mitglied

    Ähm...und jetzt?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    "1001 Dinge die kein Mensch wissen will"

    Ihr Moderator für heute Abend..... Nikolai!




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    ahja kann mir einer meine Frage nun beantworten?
    lg


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    also wenn ich du wäre, würde ich vermutlich so antworten:

    "Schneid das alte Kabel ab und kleb mit Tesa nen 12V Kabel dran"


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    also wenn ich du wäre, würde ich vermutlich so antworten:

    "Schneid das alte Kabel ab und kleb mit Tesa nen 12V Kabel dran"


    wo ist der witz?


    Zitat:

    hier mal paar Bilder von seinem Eclipse
    123945442109237412.jpg.jpg
    12394544210923(...).jpg 124576171893136941.jpg.jpg
    12457617189313(...).jpg


    Lieber Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    AMEN Gonzo!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was er mit macht und noch machen wird da sind die ganzen Autos hier nur spielzeuge =)


    ich weiß warum ich immer weniger hier bin...kann mich nur wiederholen, ihr seid einfach alle kindisch!
    wenn man euch alle in n sack steckt und drauf haut, trifft man immer den richtigen

    echt nur noch lächerlich was hier abgeht


    ja andy was willst erwarten bei solchen fragen?!
    kannst das kabel auch ablassen und alles über bluetooth laufen lassen..
    ej wenn du doch soo coole highend tuner kollegen hast warum fragste die nich..jaja spielzeuge..schon recht lustig ej..dann meld dich doch im highend tuner forum an..


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Na Andy, alle kannst du nicht in den gleichen Sack stecken. Nikolai bekommt nicht ohne Grund solche Antworten^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      was er mit macht und noch machen wird da sind die ganzen Autos hier nur spielzeuge =)


      Was soll man dazu noch sagen? Du bist hier definitiv im falschen Forum angemeldet! Deine Fragen, deine Art und deine Kommentare gehen nicht nur mir seit Monaten auf den Wecker!
      Schade das durch Leute wie dich (mit Sicherheit) schon einige hier vertrieben wurden bzw. manche kurz davor sind wie Andy! Kann ich gut verstehen...man könnte das ganze Kasperle-Theater auch ignorieren aber irgendwann ist auch mal Feierabend!

      Aber wozu erzähl ich das alles...du peilst es sowieso nicht!

      Und "alle" Lupos aufgrund eines (extrem) hässlichen Reiskochers hier in den Dreck zu ziehen ist ja nun echt die Krönung!


      hay habe fon deinen vorhaben gerade gelesen hast du schon man an di neue kompakte ps3 gedacht und ich glaub für di kompakte ps2 must du glaub ich nicht mal einen umwandler montieren du köntest mal beim stromanschlus schaun von welcher spanung si leben kan ich glaube so 10.8v bis 12.4 müste si haben schau eimfach mal nach dan kan ich dich weiter informieren


      Zitat:

      was er mit macht und noch machen wird da sind die ganzen Autos hier nur spielzeuge =)


      gebe auch mal meinen senf dazu. glaube auch das du hier absolut im falschen forum unterwegs bist und besser zu deinen highend tunern wechseln solltest die ihren motor im wohnzimmer ausbauen.
      wieso können sie dir nicht helfen bei deiner frage? haben sie keine ahnung und lassen alles nur machen oder was ist der grund?
      die machst oder hast dich hier schon ziemlich unbeliebt gemacht, habe ich schon von dutzenden usern hier im forum gehört und wenn du dann auch noch behauptest das deine freunde alles besser können als "ALLE" anderern hier und unsere autos dagegen nur spielzeuge sind denke ich mal nicht das dir jemand helfen will bei deiner frage.


      Also wenn du Nikolai nur nen Funken verstand und anstand hast wär hier eine Entschuldigung angebracht.
      Und wenn du dazu nicht fähig bist bleib hier lieber weg!


      ach scheiss auf ihn..soll er bei seinen highend tunern bleibn die sich die karren alle fertig kaufn..


      jungs verarscht den jungen doch nicht so...

      nun zurück zum thema...

      ich hätte das passende Wlankabel für dich,...Lupotreffpreis 3,50€ pro Meter.
      Farbe: Glasklar

      Wenn man ganz alleine deine gruppe im schülervz anschaut,...weiß ich für mich schon...

      Ein kleiner Ausschnitt:
      "# ! ?•? Sex is die beste Droge ?•? !
      # ! - Pennergame - !
      # !Coole_Russen_haben_geile_Tussen!
      # "Ich kack auf deinen scheiß Mercedes, BONZE!
      # (?_?_?(?(?r?a?u?c?h?e?r?()? ----> BESCHTEEEEE
      # *~ alle die LISA lieb haben *~
      # ::::..... ALLE DIE MICH KENNEN (Timo M) DÜRFEN REIN xD .....::::
      # __?TeCkToNiK is the bes fuck of the rest?__
      # Ed Hardy ?
      # Es lebe der Süden
      # Für alle Leute die Stolz sind am Bodensee zu leben
      # I ? Russia "

      Der Titel unter seinem Auto (Bild in einem Fotoalbum bei ihm auf der Seite) "schatz 2 (scheiß auf .....)".

      Geh einfach. Das Forum ist für Leute die ihr Auto schätzen und nicht als "Scheiß" bezeichnen. Tschüss...

      "Kann ich gut verstehen...man könnte das ganze Kasperle-Theater auch ignorieren aber irgendwann ist auch mal Feierabend!"

      danke!

      ps: nun gehts mir besser. entschuldigt mich.


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      jungs verarscht den jungen doch nicht so...


      Wie man es in den Wald brüllt, so schallt es auch wieder heraus!

      Ich glaube die Comments in denen Nikolai andere durch den Kakao zieht mit blöden Aussagen sind kaum noch zählbar. Da kommt man sicht meistens schlichtweg beuwsst verarscht vor.

      Nichts gegen einen flapsigen Witz, aber irgendwann ist mal Schluss, den bissl Respekt gehört auch hier rein. Auch wenn dieser Thread oder das LT Forum generell nicht für solche Diskussionen gemacht ist, kann man das Kind ruhig beim Namen nennen.

      In einem Lupo Forum zu posten das wir alle Spielzeugautos haben oder Aussagen dieser Art sind doch schlichtweg sau dämlich! Ich kann mich zB blacklupo nur anschließen.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vom Mod gelöscht ...

      Wenn du Probleme oder Sorgen hast ..schreibe mich an ..dann klären wir das untereinander ..



      Gruß
      Wolf


      Sry, das ich mich da einmische, aber anderer leuts mütter zu beleidigen ist unterstes niveau...tuh dir selber ein gefallen und zieh dich von diesem Forum zurück Nikolai...auf so leute wie dich, kann mann gerne verzichten...

      und nochwas ohne ein vorurteil zu haben...wir sind hier nicht im Ghetto, wo du dich aufführen kannst wie sonstwer...vielleicht weniger Bushido hören


      lupotreff.de
      #31 - 22.02.2010ps2 loch hinten
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences