vw teilemarkt

Lupo Treffen 2010 im Osten Deutschland

Art of Shine
  • Themenstarter
Art of Shine's Lupo

Hallo, mich würde mal interessieren wo in diesem Jahr Lupo Treffen statt finden. Vorallem im Osten der Republik.
Es wäre schön wenn Ihr vielleicht ein paar Orte und Daten dazu hättet.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Treffen.

Ich würde mich auch über Orte und Daten freuen zu Lupo Treffen die sonst so in der Republik statt finden.

Noch eine Frage. Wen von euch kann mann denn in diesem Jahr in Bautzen zum Pfingsttreffen sehen?

MfG



Also nen großen Treffen wir VW Blasen bei der Lausitz ende Juli sein ansonsten weiß ich grad keine ^^

außer vll 1- 2 intere Lupotreffen der Ostfahrer Raum Harz und Magdeburg da muss dann aber erst noch geplant werden ^^

LG


Moin Moin

Im April ist ein VW Treffen in Wittenberge (Brandenburg)

mfg Crunch91



Also die Berliner stellen glaube ich mal,dieses Jahr nen Treffen auf die Beine.
Oder Du organisierst aufn PEP in TO nen kleines Treffen...Ab um Acht wo da aller Torgauer eintrudeln Ja ich war 3Jahre Berufsschule da....da sieht man das ein oder andere.....


also lupotreffen bei uns in der gegend wenn dann spontan würd ich eher denken.^^ Bald also sommer ist ja wieder die wunderbare speednation =) is ja auch nich weit weg von TO^^


mfg


Art of Shine
  • Themenstarter
Art of Shine's Lupo

Also den Vorschlag mit nem kleinen Treffen bei PEP in Torgau is ne gute Idee. Ich würde da mal sagen einfach mal ein Datum festlegen und dann gehts los oder was sagt ihr..?



also ich wär 100% dabei wenns datum passt und ich nich grad arbeiten
muss



ende mai oder so ^^ (bis dahin könnt ich meinen fertig haben)



wenn das datum passt komme ich auch vorbei^^


lupotreff.de
#11 - 09.03.2010lupo 2010 lupotreffen2010 lupo treffen de vw treffen brandenburg lupo forum deutschland lupo arosa treffen 2010 lupo treffen 2010 termine lupo 3l vw treffen "art of shine" lupo treffen 2010 nrw lupo treffen in deutschland 2011 vw.treffen torgau &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cckqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18484&ei=5gm6un2nh-sp4gsvvigoda&usg=afqjcnher2sb4od01naqbt6llvedg2jxiq vw lupo treffen 2010 treffen 2010 lupo lupo treff 2010 http://www.lupotreff.de/forum/t/18484 lupo treffen 2010
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences