vw teilemarkt

Geht noch Breiter! ? ! ?

Quentin
  • Themenstarter
Quentin's Lupo

Hi Leute also Ihr seht ja meine Bilder im Profil.

Vorne ist s echt gut aber ich bin der Meinung das noch 6 mm gehen könnten - sprich 3 mm pro Seite ... brauch ich dazu dann schon neue Schrauben oder kann ich die alten nehmen und was meint ihr krieg ich das eingetragen?

eigentlich wenn die Räder noch um 3 mm rauskommen dann sind sie doch bei vollem Lenkeinschlag nochmal um ca 3 mm weiter vom Radkasten weg also schleifts weniger oder Irre ich da?

Naja und hinten hab ich mir vorgestellt 25 - 30 mm weiter raus ...
auf den Bildern sind noch keine Scheiben drauf zur Zeit sind 20 mm pro Seite drauf mit TÜV bereits und ich will eben noch mehr ...

Größe ist 7,5 x 17 Zoll 215/35 er Reifen ET 38 auf GTI (gezogene Radkästen von Werk ab) und die hinteren Kanten habe ich umgelegt...

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen .... Vielen Dankschonmal



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences