vw teilemarkt

kennt jem. den wagen?

lupostyle02
  • Themenstarter
lupostyle02's

hi, bin neu hier im treff und will mir auch nen lupo zulegen!

kennt den jemand?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also ich hab ne hier im treff noch nie gesehen


    wüsste nicht das der hier angemeldet ist,..



    lupostyle02
    • Themenstarter
    lupostyle02's

    was sagt ihr zum preis? steht eig mal ganz gut da, was man so sieht...


    finde das auch immer mit den echten 33 tkm etwas gefärlich wie wills de das nachvollziehen ausser tüv evtl ?


    lupostyle02
    • Themenstarter
    lupostyle02's

    ja das ist schon klar, naja mal sehen


    ey jungs.. der is echt leckler... sabber, sabber....


    solche motoren is für mich persönlich also nich das gelbe vom ei


    die die schon länger in der scene dabei sind kennen ihn, nicht wahr wolf?



    Motor Platt und Lederausstattung im Arsch

    War letztes Jahr in Zeven


    lupostyle02
    • Themenstarter
    lupostyle02's

    also der eindruck vom besitzer hab ich bereits nach 2 min telefon, aber was sagt ihr zum wagen?


    Kollege sitzt hier gerade und der hat richtig ahnung von den autos für den jetzigen zustand zu teuer...


    lupostyle02
    • Themenstarter
    lupostyle02's

    ok dann hat es sich wohl erledigt


    Hias bei deinem fängt man asn zu sabbern!


    Hm, sieht auf jeden fall mal nett aus für den alltagsgebrauch aber wohl eher weniger zu gebrauchen, alleine schon wenn ich GAS airride lese..


    lupostyle02
    • Themenstarter
    lupostyle02's

    ja das ist wohl war, hätte ich dann wohl getauscht und verkauft


    hehe den kenn ich, wohnt quasi bei mir um die ecke...habe den wagen zwar noch nie auf der straße gesehen, aber es gab mal in einem anderen forum eine Bildergallerie von dem...ich aber, würde dem braten aber nicht trauen ^^


    Zitat:

    also der eindruck vom besitzer hab ich bereits nach 2 min telefon,


    also ich kenn sowohl besitzer als auch wagen - aber noch grossteils vor dem umbau.
    ich werde mich aber zu beidem nicht aeussern.

    gruss,
    tom


    lupostyle02
    • Themenstarter
    lupostyle02's

    ok das soll dann ja auch schon was heißen^^


    Zitat:

    die die schon länger in der scene dabei sind kennen ihn, nicht wahr wolf?


    Ich kenne auch beides ..
    Zum Besitzer sage ich nichts *Mund zuhalte*
    Zum Auto ...
    Die Basis Idee ist sicher eine gute gewesen. Ausführung zum großen Teil nicht wirklich gut. Das Auto ist meines Wissen nach schon seid Jahren eine "Baustelle". Der Besitzer hat wohl nie die Zeit oder evtl. andere Dinge gehabt um ihn Fertig zu stellen.

    Meine Aussage bezieht sich auf selber gesehen !

    Gruß
    Wolf

    P.S. Der User war für 1 Woche hier angemeldet bis er vom Admin persönlich gelöscht wurde .... !


    Zitat:

    Zum Besitzer sage ich nichts *Mund zuhalte*




    Also ich würde die Finger von dieser fürn Arsc... Verbauten Karre lassen...sieht toll aus...aber ich schätze du wirst damit nicht viel spaß haben trotz turbo umbau ( in einem 1,4...) witz.

    Kauf dir lieber einen GTi damit hast du zu 100% viel spaß und wenn dir das dann nicht mehr reicht versuch dir den Cup zu besorgen es gibt momentan wieder welche zu kaufen und Glaub mir mit dem Cup hast du mega spaß und tuning vom feinsten. (VW Motorsport )


    lupostyle02
    • Themenstarter
    lupostyle02's

    ja, wo gibt es denn die cup lupos? hab einen bei mobile gesehen, die kosten da so 8500, aber das finde ich zu teuer, weil da ja meistens schonmal was an der karosse war...wer bietet denn noch welche an?


    momentan steht hier noch einer[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    versuch dir den Cup zu besorgen


    damit hast es auch, oder?


    der hat den eintrag mit "kauf dir gleich nen GTI" und "bei autoscout ist ein cup drin, hol dir denn" direkt aufm desktop liegen zum reinkopieren



    da macht man sich hier die mühe und such einen Cup und dann sowas...soll ich auf dem Desktop haben....jetzt habe ich das bild drauf...und das angebot ist aktuell und wer sucht der findet auch...


    ich denke das war mehr auf die ganzen Sprüchen vom ersten Tag den du hier bist bezogen.

    naja, zruück zum thema...


    lupostyle02
    • Themenstarter
    lupostyle02's

    bin für weitere angebote offen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences