vw teilemarkt

kennt jem. den wagen?

sag uns doch mal etwas genauer, was du nun suchst...



lupostyle02
  • Themenstarter
lupostyle02's

also mind 100ps oder halt gti und eben nix verbautes mit spoilern oder so, sollte von der karosse original sein (höchsten originalteile gecleant) und wenn es geht halt mit fahrwerk (kw, h&r, bilstein)...allgemein halt nix verbasteltes, kann auch ein 2-sitzer mit käfig sein oder so, preis so um die 7000...


also nich so nen auto was du eben gepostet hast wa



lupostyle02
  • Themenstarter
lupostyle02's

ja, was mit dem karren is weiß ja keiner so genau, von daher...jedenfalls gibt es lupos die teurer sind und weniger dran gemacht ist...naja kaufen werde ich ihn nicht


viel ist nicht immer gut.

gruss,
tom


lupostyle02
  • Themenstarter
lupostyle02's

ja, aber viel ist = mehr geld! alleine die felgen sind schon gut geld wert! schon klar, das viel nicht immer gut ist, bei mir ist es aber eher eine geldfrage... selbst wenn was am motor wäre und man da noch was verhandeln könnte am preis und er z.b. per versicherungsnachweise beweist, dass die karosse erst 33tkm hat, finde ich ist der preis nicht zu hoch...man muss auch mal betrachten was wäre nen originalen wagen zu kaufen und aufbauen oder auf diese karosse aufbauen mit neuem motor, airride raus usw...wenn man dann den motor wo drin ist verkauft und das airride, felgen und was weiß ich, dann biste nachher fast auf 0 und hast ne karosse da stehen, die 33tkm hat und im top zustand ist...sofern sie natürlich im guten zustand ist...also wenn ich nen komplettumbau durfführen werden wollte, wäre es für mich ne überlegung wert sowas anzuschaffen und so aufzubauen, wie ich es will und die ausgebauten teile verkaufen...da steht man in meinen augen besser da, wie auf ne originle aufzubauen...naja egal, ich kaufe den nicht


Zum einen hat der Motor diese KM weg nicht die Karosse. Dann sollte man mal bei dem Preis ins Detail gehen.

Xenon ohne Wisch/Wasch nicht Tüvig !
Beifahrer Airbag ..aber kein Fahrerairbag ... finde ich nicht wirklich toll bei einem Auto mit der Leistung.

Dann die Verarbeitung ..man siehe Doorboards .. nur Überspannt ...

usw. Ich möchte nicht dieses Auto extra schlecht machen aber das ist das Geld nicht Wert !

Gruß
Wolf


da sind einige sachen die denke ich nich ganz tüvig sind


wenn die reifen der felgen aber dann eigrosse dellen aufweisen, wars das mit dem schnaeppchen...
geruechteweise verlautet, dass sowas mal vorgekommen ist.

das auto hat schon soviel durchgemacht und der motorumbau wurde vom besitzer selbst immer wieder verflucht.
wuerd da 3x hinsehen. aber hast ja mittlerweile auch getan.

gruss,
tom



Außerdem wo willst mit der molle fahren,viel zutief....ist zwar schick


bei nem gas drückt man uopen knopp dann kanns de damit dakar fahren


Der Typ war vor nem Jahr noch hier im Forum,hat den Wagen schon mal angeboten als ich nen GTI gesucht habe...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences