vw teilemarkt

Mein Lupo will nicht so wie ich!

Schnuffi
  • Themenstarter
Schnuffi's Lupo

Ich hab am Freitag meinen Lupo angemacht und er ging einfach wieder aus. Dann versuchte ich es noch mal, aber es ging nicht. Musste dann jemanden fragen und ihn mit Starterkabel anmachen. Gestern ging er wieder ohne Probleme an. Heute geht er aber wieder nicht mehr. Da ich keinen Plan von Autos hab, dachte ich, ich frag hier mal was das sein könnte.
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.



wär möglich das die batterie kaputt ist hatte ich letztens auch..weil wenn er mit starter kabel anspring liegt es am strom.


mfg Bespin


kann auch vielleicht sein das die lichtmaschine die batterie nicht mehr genug ladet,sag doch mal nem freund er soll die spannung messen die anne bat.ankommtmfg



oder sie hat ergentwo ein stromabnehmer wenn die zündung aus ist


jap zb eine endstufe die nicht abschaltet


Schnuffi
  • Themenstarter
Schnuffi's Lupo

Nö, sowas hab ich eigentlich nicht.


wie alt ist den deine batterie die du drin hast?


Sind die Kontakte an der Batterie sauber und die Schrauben richtig fest angezogen?

Wenn nicht, kann es da auch zu einem Spannungsverlust kommen und der macht mal so mal so.

Sonst hast du den doch auch noch nicht soooo lange. Keine Garantie? Sollen die doch suchen!


Schnuffi
  • Themenstarter
Schnuffi's Lupo

Ja, es lag an den Kontakten.
Jetzt fährt mein Lupo wieder ohne auszusetzen.
Danke, dass ihr mir hier geantwortet habt.



Jiiipppphhiiiii. Man bin ich gut!


eigenlob stinkt


lupotreff.de
#12 - 27.06.2006vw lupo spannungsverlust lupo spannungsverlust
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences