vw teilemarkt

eure meinung zu meinem lupo verkauf

Lennart
  • Themenstarter
Lennart's Lupo

hallo ich wollt ma fragen was ihr von meinem preis für meinen lupo haltet

ich hab ihn hier im lupotreff für 6800 VHB und bei mobile für 6800

http://www.lupotreff.de/teilemarkt.../i/004304


ihr findet die frage wahrscheinlich genauso schwer wie ich, : was man für einen getunten lupo verlangen kann,oder?




Zitat:

was man für einen getunten lupo verlangen kann,oder?


problem ist, dass du das tuning eigentlich nicht wirklich stark extra berechnen kannst...denn es zahlt dir eigentlich niemand wieder.

welches bj ist der lupo denn, oder hab ichs übberlesen?


ich finde auch das der preis etwas hoch angesetzt ist..



Lennart
  • Themenstarter
Lennart's Lupo

der lupo is model 2003 also neue modell

also is ja auch VHB der preis,meint ihr trotzdem bisschen zu hoch?


Ich würd vielmehr sagen da fehlen noch viele Infos ...
Zumindest die Anzeige hier im Forum ist doch recht Karg - oder irre ich mich? ^^


find den preis aber auch eher hoch, denke mit 5500euro solltest du sehr glücklich sein...


5500,- ist dann aber auch schon ne menge holz, ich glaub wenig ist realistischer...


deswegen soll er damit ja auch glücklich sein...
lg


wenn du richtig gut bist bekommste vllt. noch 5tsd für.
Wenn überhaupt...



ich kanns nur mit meinem vergleichen, der ist Bj. 02 und ich habe weit weniger bezahlt..


und tuning, zahlt keiner... deswegen vll bissel zurückrüsten soweit originalteile vorhanden...

oder probiers so...
damals wolle für 1000euuro keiner meinen vento haben, aber wo ich ihn für 1800 reingestellt habe...da war er innerhalb 2 Stunden verkauft


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Tuning rechnet sich nie! Hätte ich die Quantität und vor allem Qualität damals von meinem G40 Salzmann berechnet, hätte ich vermutlich das Auto für 15000€ verkaufen müssen

Relevant ist doch wenn man ehrlich ist bloß das Baujahr, die Km-Stand, eine orentliche Grundausstattung, ob das Auto unfallfrei und checkheft ist und obs optisch gut da steht. Das sind doch die Dinge wo jeder nach guckt.

Ob man nun schicke LED's, dolle Sitze und und und verbaut hat juckt doch niemanden, ausser du findes diese EINE Person die genau dieses Fahrzeugkonzept sucht bzw. geil findet und dies auch zhalen würden. Ich hatte das Glück beim meinem letzten Polo, dass einer kam der das Auto so wie es da stand geil fand und es so genommen hat wie ich es angeboten habe. Aber das eher selten.

So scheisse das ist und ich kenns nur zu gut ud weiß wie ärgerlich das ist, aber leider ist es doch so. Also wenn du 5000€+ bekommst wäre das schon gut.

So wie ich gesehen haben willst du 6800€. Ich habe für meinen GTI 100€ mehr bezahlt^^ vom Händler, unverbastelt, mit Garantie, sau vielen Neuteilen, Checkheft und und und. Ohne dass das böse gemeint ist, aber getunte Gebrauchtwagen zu verkaufen ist echt nen Scheissgeschäft :'(


denke die hälfe is realistisch

meiner ist BJ 2004 und hatte mit 60tkm vor 4 jahren nen wert von knapp 7000€ (unverbastelt).

deiner ist 1) total verbastelt 2) älter 3) mehr km runter

über 4000€ nimmt den KEINER. ein wert von 3500€ ist realistisch.


Bin genau Bronko's Meinung, wird Xtrem schwer den zu dem Preis wegzukriegen, ausser du hast echt Glück und findest einen der echt keine Ahnung und zuviel Geld hat. (nicht böse sein)


Zitat:

ein wert von 3500€ ist realistisch.


sicherlich ist es der Wert, aber wenn man bedenkt was die Leute für Gebrauchtwagen zahlen...seii es ein alter Golf 2, oder halt nen Lupo.

Teste es mit 5500...geh auf 5 runter und sei glücklich


Das einzig wonach man heute noch geht ist schwacke.

www.schwacke.de

da siehste was dein Auto noch wert ist..
Und das ist Händler einkauf.


Wenn der fuer DEN PREIS! weggeht..
..verkauf ich meinen auch.

Foxx seine Vorstellung kommt da schon um Welten eher an das realistische ran

gruss


also für 6800,- kauft den niemand, ganz ehrlich!
Tuning ist mehr hinderlich als fördernd für den Verkauf...die wo auf diese Art von Tuning stehen, tunen ihr Auto selber und wollen kein fertiges...alle anderen werden von diesem Auto Abstand halten

und dann der Preis...
also wenn du 4tsd bekommst kannst du dich wirklich glücklich schätzen

Baujahr ist doch beim Lupo völlig uninteressant, entweder vor oder nach dem Facelift, das ist entscheidend...und die Kilometer, und da siehts bei dir schlecht aus!

Nur mal ein Beispiel: ich hab Ende letzten Jahres meinen GTI angeboten, Bj. ´01, 6-Gang, Vollausstattung außer Leder und 59.000km! Unterste Schmerzgrenze war bei 8.500,-... meinst du da hat sich WIRKLICH jemand dafür interessiert? Fehlanzeige...
von daher sind deine 6.800,- utopisch!


Sag 3000.- so wie er da steht und ich komm das ding abholen...


für 3 wüsste ich auch noch jemanden


seit mal nicht so gemein


Das ist nicht gemein sondern Fackt.
Gemein wäre ich wenn ich sagen würde, sag 1500.- und ich bin gleich bei dir


athena wieviel autos willst du noch kaufen


Andy min freund..sag 3000 und ich kaufe deins mit


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

wenn du zuviel Geld hast Athena, schicke ich dir per PN gern meine Kontonummer. Da kannste dich dann des Geldes entledigen


Zitat:

denke die hälfe is realistisch

meiner ist BJ 2004 und hatte mit 60tkm vor 4 jahren nen wert von knapp 7000€ (unverbastelt).

deiner ist 1) total verbastelt 2) älter 3) mehr km runter

über 4000€ nimmt den KEINER. ein wert von 3500€ ist realistisch.



Hast recht der Preis ist utopisch !

Das es nicht hilfreich ist mit dem Tuning und das es keiner bezahlt sollte auch bereits bekannt sein !

Doch deine Aussage mit dem verbastelt ist mal wieder typisch für dich , du kannst es einfach nicht lassen oder ?

NOCHMAL für dich lieber Fox , jedem so wie es gefällt dich greift auch niemand an mit deinem schönen Serienlupo

Gruß


Lennart
  • Themenstarter
Lennart's Lupo

alles kla danke für euro infos,
also 3000 isn witzund hoffentlich nicht ernst gemeint!
ein interssenten für 5000 hab ich schon
aba da ich noch kein zeit druck habe,kann ich ja gut und gerne noch warten bis mir einer mehr bietet.

aba da hier alle 6800 als VHB zu hoch ansehn werd ich ihn wohl als nächstes für 5999 als VHB angeben

und zu wenig infos stehn da bestimmt nicht weil ich ja auf mein profil verweise,wo alles drin steht

und das auto is facelift und hat elek.fensterheber,alarmanlage,glas schiebehub dach schwarze innen ausstattung usw...

da is garantie drauf und scheckheft...
(nur für die die mein profil nich anklicken wollen )

und verbastelt passt definitiv nicht zu meim autoin keinster weise!
is im top zustand,alles!


Zitat:

ein interssenten für 5000 hab ich schon


Ganz ehrlich mein Freund...ohne dich angreifen zu wollen...und das schreibt dir jetzt mal jemand der in Automobil handel Arbeitet (das bin ich)

wenn du einen Interessenten hast der dir 5000.- giebt dann gebe den ab wenn du´s vor hast..
den auf Zeit gesehen wird der Wert sinken...
dann spätestens wenn du nur noch 3,500.- € für bekommst wirst du dir in deinen Hintern beissen..
5000.- € sind verdammt gut , gieb ab und du hast ein guten Deal gemacht.
zum mal bei der km leistung.
Du kannst das Geld ja nehmen und dir wieder nen Lupo kaufen der Weniger gelaufen hat , wobei ab dem Zeitpunkt die Investierung eine nicht so gute wäre...

Aber 5000.- sind verdammt gut...

MFG
Athena

das war eine reine Wirtschafftliche Beratung, keine emotionale.Emotionale bindung , in diesem fall in ein Auto, wird leider in der Marktwirtschafft nicht Honoriert.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

und das schreibt dir jetzt mal jemand der in Automobil handel Arbeitet (das bin ich)


Ich wusste doch, dass ich dich schonmal gesehen habe. Du läufst doch Sonntags immer auf RTL bei den "Autohändlern"

Nein, Spaß umme Ecke. Ich muss Athena wirklich zustimmen. Das ist zwar bitter wenn man viel gemacht hat etc., aber nichts anders als ne realistische Aussage. Wenn du tatsächlich einen hast der 5 Steine geben will, dann haste was das Auto angeht das Geschäft deines Lebens gemacht.


Da kann ich mich Bronko nur anschließen! Wenn dir jemand 5000 Schleifen zahlen würde, dann solltest du nicht lange fackeln


lupotreff.de
#31 - 02.03.2010lupo verkauf im norden getunter lupo zu verkaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences