vw teilemarkt

22.02.10-Samern - 20 jähriger stirbt bei Verkehrsu

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa





Bei einem schweren Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Landesstraße 68 wurde ein 20-jähriger Autofahrer aus Emsdetten getötet. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der Mann gegen 06.35 Uhr die Straße von Ohne in Richtung Schüttorf. In einer Linkskurve kam der Firmenwagen, ein Ford Focus Kombi, vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum. Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. An dem Auto entstand Totalschaden.

(Quelle: Polizei)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • R.I.P. Markus :(



  • warn alter nachbar von mir, jedoch habe ich nur wage erinnerung an ihnen...

    echt schlimm... beileid seiner Familie.


    Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

    war ein Bekannter von mir und um große Ecken Verwandt...


    und ich fahr die Strecke auch desöfteren.....



    Mein Beileid..
    Deswegen gillt. doppelt so vorsichtig fahren.Erst recht bei den Wetter bedingungen.

    MFG


    so einen fahr ich auch als firmenwagen...

    beileid, wenn ihr denjenigen gekannt habt.

    ansonsten halt wieder einer mehr, der sich und das auto ueberschaetzt hat.
    passiert schneller, als einem lieb ist.

    gruss,
    tom


    Puh ...
    Das ist Krass !
    Beileid an die Familie !

    Nur weil es den Anschein hat das es Warm ist, sollte man es nicht unterschätzen. Stellenweise ist es noch Kalt bzw. ist die Straße in einem "bescheidenen" Zustand. Nun kommt auch wieder Nässe dazu ...

    10 min. früher Aufstehen kann das Leben um lockere 10 Jahre verlängern !

    Gruß
    Wolf


    Ja sowas ist echt immer ne schlimme Nachricht, leider kommt sie in letzter Zeit immer öfter als man sich das wünscht :(

    Mein Beileid gilt auch der Familie.


    Mein Beileid


    Beileid der Familie und deren Bekannten.



    lupotreff.de
    #10 - 25.02.201020 jähriger emsdettener stirbt 2010 samern - 20 jähriger stirbt bei verkehrsunfall verkehrsu 25.02.2010 20 jahriger stirbt verkehsu "verkehrsunfall emsdetten" 20 jähriger emsdettener www.schlimme verkehrsu unfall 25.02.2010 20 jähriger samern autounfall 2010 schlimmer verkehrsunfall emsdetten-ohne 22.02.10-samern - 20 jähriger stirbt bei verkehrsunfall samern tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.nord-west-media.de/typo3temp/pics/196196856c.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences