vw teilemarkt

Preise Motorumbau Car-Creativ

hertzlupo
  • Themenstarter
hertzlupo's Lupo

Aktuelle Preise von Car-Creativ

Umbau auf 1.4 TSI
***********************************************************
Ein schlüsselfertiger Umbau auf 1.4 TSI mit 170 PS ( Schaltgetriebe ) kostet 15500 Euro.

Der Umbau auf 2.0 TFSI
***********************************************************
Ein schlüsselfertiger Umbau auf 2.0 TFSI mit 200 PS ( Schaltgetriebe ) kostet 17900 Euro.

Der Umbau auf 1.8 T
***********************************************************
Ein schlüsselfertiger Umbau auf 1.8 T mit 180 PS ( Schaltgetriebe ) kostet 10900 Euro.

Der Aufpreis auf 6-Gang Getriebe kostet 2600 Euro.

Gruss hertzlupo



was mich ja brennend interessieren würde:
was kostet wohl ein umbau auf den 101 ps TDI ?
das wäre für mich der wahre lupo tdi


Mit 6-Gang also 13500 € für nen 1.8T Umbau ... das ist eine menge Geld!

Ich denke wenn man sich die Teile günstig beschaffen kann (zb aus einem GTI-Unfallwagen als Spender) und die richtigen Leute an der Hand hat, zahlt man weniger als die Hälfte von dem bei Car-Creativ ...

Klar kann man alles machen lassen - doch nach einschlägigen erfahrungen wie teuer "machen lassen" im gegenzug zu "selber machen" sein kann würde ich lieber selbst genau wissen was wie wo wann gemacht wurde.



Die Preise bei denen werden auch immer Fetter...

Technikpaket für 2.0 TFSI kosten bei Ebay mit allen Anbauteilen und unter 25tkm etwa 4000€...


apothekenpreise sind das ^^

wer ist denn so der "günstigste" im bereich 1.8T, der trotzdem saubere arbeit liefert?


lupotreff.de
#6 - 25.02.20101.4 tsi motor im lupo lupo "1.4 tsi" motorumbau lupo wo machen lassen lupo 1,8 t umbau motorumbauten preise vw lupo 2.0 tfsi umbau kosten 1 4 tsi in lupo preis motor umbau was kostet umbau auf 1.8t motorumbau 1.4 tsi car creative meinungen umbaukit motor 1,4 tsi motorumbau+tsi 1.4 tsi motorumbau schlüsselfertige motorumbauten .car-creativ lupo tsi car-creative erfahrungen 1.8t motor im lupo??? such 1.4 fsi lupo motor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences