jop aus bs :p ja ich auch min. einen , meistens solch einen roten am affenfelsen hab schon überlegt mir den zu mopsen
ich will auch nen gti! silber soll er sein. ich hab so bock auf das mobil...
in dortmund gib's nicht soviele davon...
cheeers
felix
Zitat:
bis jetzt hat er mir in blau am besten gefallen,
naja der wagen ist sein geld auf jeden fall nicht wert sieht von außen ganz okai aus aber die innenausstattung sieht aus wie das sesamstraßentelefon von meinem bruder o.O
Und was ist jetzt mit den Zulassungen in den USA? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da wesentlich mehr Dodge Viper und Shelby Cobra zugelassen sind als VW Lupo GTI, oder?
Wobei ich hier in Augsburg bis dato weder eine Shelby Cobra noch einen Lupo GTI gesehen habe - halt .... doch: Eine Shelby Cobra habe ich schon gesehen!
Genau! Und die Frage, bis zu wieviel Zulassungen ein Auto selten ist, wäre auch noch zu klären - genauso wie die, wieviel Lupo GTIs überhaupt prduziert wurden und wieviele tatsächlich noch zugelassen am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen!
Das wird sich weltweit alles nicht so recht klären lassen.
Aber wurscht: interessant werden die aktuellen Zulassungszahlen vom KBA doch sein!
Ich schreib mal eine Mail an VW - vielleicht bekomme ich Antwort auf die Frage, wieviele weltweit produziert wurden. Ich lass' es euch wissen, ja?
P.
@PEXX: wenn diese Zahlen amtlich sind, dann kann ich mir die Mail an VW ja sparen, oder?
ich denke mal in den usa werden recht wenige damit fahren, wenn dann glaub ich auch das die amis die kisten gut verbaut haben was tuning angeht :p bin mir da ziemlich sicher das die da drüben nix unverbastelt lassen
ich wuerde mal auf keine 5 stueck lupo gti und keine 30 stueck lupo allgemein in den usa tippen.
gruss,
tom
ABMAHNUNG 1
Wegen Beleidungung !
Thread ist Close !
Wir räumen auf ... Motto 2010 !
Gruß
Wolf
ich würd euch allen vor den nächsten Aussagen empfehlen zu lesen, was Wolf im "Was ist los?" Thread geschrieben hat^^ nur mal soviel zum Thema bevor hier der nächste Tiefschlag ausgeführt wird