vw teilemarkt

Kalt ist nicht gut? :S

airjordan23
  • Themenstarter
airjordan23's

Hy All!

Erstemall ich möchte sagen, ich spreche nicht so gut als Deutsch.Schuldigung.

Ich arbeite im Scladming. Hier ist ganz kalt ist(Ski Paradise).

Mein Lupo ist '99 1.0 benzin mit 98.000 km (Österreicher war)

Ein Tag habe ich probieren start machen mit auto. Es funktioniert, aber nur 5 minuten lang.Ich höre es wie ein Diezel motor und Lichtet ÖL! Habe ich kontrolliere Öl stand, aber ist es normal steht.Im VW service hat gesagt müssen wir Hochheben, und von unten eine wärmer(elektrik) stellen lassen zirka 3 stunden.Und dann probieren starten.Ok. 3 stunden später funktzioniert sofort, ohne Öl licht und schöne sound.

Aber! Im diese forum habe ich gefunden antworten wie und was passiert! Gott sein Dank! (Im Ungarn hat noch nie gehört von diese probleme)

Meine frage ist!: Mein Kollege hat gehört, VW einmal getauscht motoren oder bezahlt.Oder eine wärmer können wir dazu geben. Aber wie? Und was ist diese konstruktion?
Bitte helfen mir, wo finde diese Plan oder diese wärmer?

Danke Danke und noch einmal SORRY meine Deutsch



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hi!

Also das hört sich nach dem allseits bekannten "Kältetod" an. Ist ein häufig auftretendes Problem. Diesen Winter war es soweiso ein großes Thema.

Mach doch bitte zuerst folgendes. Benutz OBEN RECHTS die SUCHFUNKTION und such dort nach dem Begriff "Kältetod". Dort wirst du mehr als genug Themen finden, die genau dieses Problem beinhalten. Dort erfährst du die Gründe, was man tun kann und wie es mit der Kulanz von VW aussieht und wann und wie die gewisse Schäden eventuell übernehmen.

Ich hoffe damit ist dir erst einmal geholfen. Wenn nicht, einfach nochmal melden!


Gruß

Bronko


ich glaub nicht dass sein Motor den Kältetod gestorben ist.
Mein Motor hat bei -18°C auch Probleme gemacht, angeschmissen dann finger irgendwann an zu nageln wie n Traktor und is dann ausgegangen.
Danach kam die Ölkontrolle....hätte ihn nich sofort anlassen können weiler nich gekomm wäre aber nach 30sekunden und leichtes Spiel mit dem Gaspedal beim anlassen kam er wieder und lief einwandfrei
Er nimmt noch weniger Öl als ein Motor nunmal nimmt wenner ne gewisse Laufleistung hat
Ich muss allerdings dazu sagen, dass meiner schon den Kältetod hintersich hat, hat nen neuen 2004 nen neuen Motorbekommen.
Das sollte mir jetzt nicht mehr passieren können, da ich ihn aufm Weg zur Arbeit immer warmfahre, es also nicht zur Kondensatbildung kommen kann



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

mein Tipp war auch eher so gemeint, dass wir nicht wieder einen weiteren spekulativen Thread pflegen, anstatt das man sich erst einmal in den anderen zahlreichen Infos holt. Oft hilft das ja schon, da das Thema diesen Winter ja recht gut durchgesprochen wurde.


achso ja da haste recht
ja jut der winter war auch hart


lupotreff.de
#6 - 26.02.2010vw lupo spiel beim gaspedal öllicht lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences