vw teilemarkt

CoCo Austattung vom Polo 6n in Lupo?

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

Wollte einfach nur wissen ob die passt ! rücksitzbank müsste sicher angepasst werden oder ?



ich meine gelesen zu haben das die sitze vorne wie hinten nicht passen sollen so plug and play aber wie gesagt nur gelesen bin nicht sicher würd mich aber auch int.

hab ma gehört das die ausstattung vom corrado passen soll aber wie auch hier nicht sicher


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

naja wann würd ichs schon lieber zu 100% sicher wollen da sie die einem ja auch nicht hinterherwerfen !
und um daran herumzuschnippseln sind se mir auch zu teuer !



verstehe ich wärs mir auch

aber ich sag dir bescheid wenn ich was weiss


wen es dir weiter helfen würde könte ich mal di sitzgarnitur von ner guten freundin mit meinen vergleichen!?


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

ja das wär toll !
in meiner umgebung hat keiner eine !


Soweit ich weiß ist die Rücksitzbank schonmal ne Nummer breiter, oder irre ich?


in meinem 6n hab ich eine nur der steht immo. in der halle und ich komm nich ran ich schau ma das ich das konsolen mass rausbekomme.


die rb passt überhaupt nich selbst beim polo da hab ich den bezug getauscht


Passt zu 100% nicht !


Da die Halter vorne an den Sitzen schon anders sind !

Und Rückbank ist breite rund hat auch andere Halter.



Zitat:

Passt zu 100% nicht !


Richtig !

Passt nicht!

Leon, Golf 4, Audi A3, Lupo/Arosa... die Passen ... aber sonst nicht ohne viel Anpassungsarbeit..


lupotreff.de
#11 - 27.02.2010sitzkonsolen polo 6n lupo und polo 6n sitze vorne
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences