vw teilemarkt

Lupotreff? Was los hier?

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Tach Leute!

Auch wenn ich mir mit diesem Thread keine Freunde mache, aber ich nehme mir nun einfach mal das Recht heraus und sag meine Meinung mal ganz direkt und ungefiltert.

Nachdem mir und auch anderen Trefflern in letzter Zeit die irgendwie gedrückte Stimmung aufgefallen ist, würde mich mal interessieren was los ist? Es vergeht kaum noch ein Thread der nicht in einem riesen Ego-Kampf ausartet. Das ist nen Forum indem es nunmal normal ist, dass es die verschiedensten Charaktere gibt und jeder einzele hat halt seine Ansichten, seinen Gschmack und ist wie er ist. Und damit muss jeder umgehen können der sich öffentlich zu Wort meldet. Das hat was mit Respekt, Akzeptanz und Höflichkeit zu tun!

Hier fällt aber immer mehr auf, dass hier gewisse Leute der Meinung sind, ihr scheiss verkrampfte Meinung jedem aufs Auge drücken zu müssen und jede andere Meinung systematisch kaputt zu machen. Was auch zum Dauerbrenner wird, ist das ein Thread erstellt wird und der Threadsteller im Vorfeld eh schon so von sich überzeugt ist, dass er jeden ankackt der ihm nicht Recht gibt. Wenn ich nach Zustimmung sucht ruft doch Domian an.

Und dann wird über 10 Seiten diskutiert wer am meisten weiß, wer die klügsten Leute kennt, wer schon was erlebt hat und und und. Dieses ewige Schwanzlängen-Messen kanns doch nicht ernsthaft sein oder seh ich das falsch?

Bisher habe ich dieses Forum wirklich sehr sehr geschätzt. Ich habe hier echt schon ne ganze Reihe cooler Leute kennengelernt die durch die Bank alle super nett und korrekt sind. Ich hatte nun schon diverse Autos und kenne nun auch genug anderen Foren, aber keins war bisher so menschlch wie dieses, aber momentan verliert man einfach die Lust. Man mag schon nix mehr sagen, weil man fast abschätzen kann wann einen wer auf welche Art und Weise ansaut. Ich weiß im Vorfeld oft schon welche Antworten kommen.

Vielleicht ist jetzt der ein oder andere der Meinung das ich übertreibe, aber man muss nur mal die Augen aufmachen.

Ich finde das sich der ein oder andere mal Gedanken machen sollte. So viele geben sie Mühe stets hilfreiche Antworten zu geben und nett zu sein, damit sich jeder wohl fühlt und auch jeder die Hilfe bekommt die er sicht und irgendwann kommt immer so nen Sack voll Schei*** umme Ecke und macht alles nieder.....

Naja, bin mal gespannt welchen "Ruhm" ich nun ernten werden!?!



jetz hast de brandbeschleuniger in ein feuer geschüttet aber gut gemacht wenn ich anfangen würde zu schreiben as mich ankotzt wäre meine urlaubsbräune wieder weg

gut gemacht kleiner


chapeau Bronko,hast meine worten geklaut

Greetz Sammy

Aber wir vernumftige werdenhier schon aufpassen





Ja da muss ich Deinen Worten echt zustimmten!


Bronko
Du hast einfach nur Recht....

Denke mal das es aber schon ein wenig ruhiger geworden ist.
(Ausser ich hab nun was überlesen)

Wir sind alle ein Team und können nur gemeinsam Stark sein.
Jeder der sich hier angemeldet hat -hat das Hobby Lupo.
Der ein oder andere mehr oder weniger.

Hilfe braucht jeder mal.

Also Hand in Hand und fairplay.

Sonst gibts vieleicht doch mal die ein oder andere rote Karte

Lieben Gruß
Claudi


ich muss dir auch zustimmen bronko, mich nervts auch irsinnig wenn man jedes mal dumm angemacht wird hier und dadurch dann auf kurz oder lang die threads wieder dich gemacht werden nur weil hier einige drinnen sind die den schreit richtig suchen


hmpf jta, schwierige Sache, merke ich auch seit geraumer Zeit. Vor allem, dass manche Leute, mit wirklich Ahnung und die, die hier "was zu sagen haben" auch nur schreiben, wenn es um fachliche Themen geht... vielleicht ist das ein Ansatz, dass sich jeder wirklich alles verkneift und nur dann was schreibt, wenn es um reine fachliceh Fragen geht und er dazu was beitragen kann - und nicht so sehr seine MEinung kundtun...wobei das auch irgendwie schade ist, da dies ja auch eines der Ziele von Foren ist....

Schwierige Frage, ne Musterlösung gibts wohl nicht.

Aber: Nach meiner Meinung sollte man auch Mitglieder ausschließen, die extrem oft wiederholt (joa ihr fühlt euch zurecht angesprocehn...) extrem "dumme" Beiträge vergeben - und dadruch ununterbrochen spammen, also irgendwann hörts auf, da gibts den einen oder anderen ganz wenigen, der es irgendwie schon überreizt hat.

Was das alles zusätzlich noch strapaziert - ansonsten, (und da schließ ich mich mit ein) echt nur noch fachliche Fragen beantwortne, und sich 1, 2, 3x mehr auf die Zunge beißen, wenn es einem danach liegt, die "Meinung, fachlich oder nich" von anderen zu korrigieren.

Weil im Großen und Ganzen hat Bronko das schon getroffen.

Grüße und schönes Wochenende !

PS: Das Wetter wird besser und besser und besser...


Wenn wir schonmal dabei sind....

Ich find es tierisch nervig wenn andauernd inen Thread eröffnet wird, der entweder schon besteht (es gibt eine Suchfunktion!) oder aber kurz vorher gelöscht wurde, weil ein und dieselbe Person einen solchen Thread bereits x-mal vorher eröffnet hat! Wo bitte ist da der Sinn?

Und das man "blöde Kommentare" bekommt, ist ehrlich gesagt kein Wunder, weil man sollte sich mal überlegen, was man so von sich gibt (Ich denke die Meisten werden wissen welche User hiermit angesprochen sind)

Edit: SBS hat's auch schon erwähnt

Es ist wohl kein Wunder das kaum noch einer der alten User hier anzutreffen ist, geschweige denn das man von diesen noch was liest... Ich denke das hat nicht zuletzt mit der von dir Bronko schon angesprochenen Gesamtsituation zu tun...

Da ich mich von den "Kommentar gebenden" auch betroffen fühle, kann ich dazu nur sagen, dass ich langsam die Schn*** voll habe von einigen wahnsinnig sinnvollen Kommentaren die hier immer wieder geleistet werden (was wie schon erwähnt seltsamerweise immer wieder dieselben User sind, die diese abgeben) und das ganze irgendwo nunmal kompensiert werden muss...

wenn dies aber, wie mir scheint, hier als störender empfunden wird, als andere comments, werde ich in Zukunft über anderes nachdenken und es den anderen wohl gleich tun.

so long



Zitat:

Da ich mich von den "Kommentar gebenden" auch betroffen fühle, kann ich dazu nur sagen, dass ich langsam die Schn*** voll habe von einigen wahnsinnig sinnvollen Kommentaren die hier immer wieder geleistet werden (was wie schon erwähnt seltsamerweise immer wieder dieselben User sind, die diese abgeben) und das ganze irgendwo nunmal kompensiert werden muss...

wenn dies aber, wie mir scheint, hier als störender empfunden wird, als andere comments, werde ich in Zukunft über anderes nachdenken und es den anderen wohl gleich tun.

so long


sers,
ich bin mir nicht sicher ob ich dies beim Lesen richtig verstanden habe - DU warst sicher niemand von denen, die ich diesbezüglich ansprach - nur um das nochmal klar zu stellen - vielleicht hab ichs auch falsch verstanden


Hi, ich fühlte mich von dir auch nicht angesprochen

eher von denen die immer hier ihre Klappe aufreissen, waaaaahnsinnig sinnvolle Kommentare leisten und sich dann aufregen das "normale User" ihre Meinung hier äußern. Verstehst du was ich meine?


gelöschtes Mitglied

    señor bronko!


    genau aus diesem grund bin ich hier so gut wie nie online und schreibe keine beiträge

    tja lupoclub.info


    Super @ Bronko finds gut das des Thema mal einer aufgreift, und ich finds mutig von dir im Wespennest zu stochern.

    Ich bin ganz eurer Meinung Leute, ich glaube nicht das ihr mich meint da ich mir fast alle sinnlosen Kommentare verkneife.
    Aber wenns so ist sagt es mir ich bin euch dafür Dankbar.
    Aber ich denke da meint Ihr eher andere user als mich, ich brauch hier keine Namen nennen jeder kennt sie.
    Ich bin in letzter Zeit extrem viel im Treff unterwegs, meine Freundin hält mich schon für nicht mehr ganz dicht.
    Und ich merk auch das sich fast jeden Tag ein Thread wiederholt weil jemand nicht die Suche benutzt.
    Die meiste Zeit les ich auch nur mit da ich in 8 sinnlosen von 10 Threads nichts schreibe.
    Ich hoffe das sich das hier wieder etwas bessert, und die Leute "erst denken dann sprechen (schreiben)!


    Zitat:

    genau aus diesem grund bin ich hier so gut wie nie online und schreibe keine beiträge

    tja lupoclub.info


    isn die Quali da echt soviel besser? Und: warum kann man deinen Namen nicht anklicken :p


    Im Grundsatz stimme ich der Meinungen hier zu...Ich lese mir die meisten Threads nur noch durch, denke mir meinen Teil und gut is...obwohl ich in letzter zeit ab und an was geschrieben habe...

    SBS: Ich behaupte mal das es beim lupoclub etwas anders ist als hier...so wie ich das mitbekommen habe, ist ein Teil vertreten der sich öfters mal trifft und wo auch "fast" alle auf einer Wellenlänge sind, wobei auch da gewisse leute, die wir hier auch haben, schon aussortiert wurden, weil diese dort zu viel sinnloses von sich gaben. Wenn nett gefragt wird, bekommt man auch eine Kompetente Antwort, aber das ist ja hier nicht anders. Einige sind aber auch zu faul die suche zu benutzen und wundern sich dann, dass keiner oder nur pampige Antworten kommen, aber das lässt sich wohl in keinem Forum vermeiden.

    Ich hoffe ich habe jetzt etwas beigetragen und werde mich jetzt wieder still und heimlich verziehen und hinter den Kulissen mitlesen.


    Zitat:

    isn die Quali da echt soviel besser? Und: warum kann man deinen Namen nicht anklicken


    kann man über die mitgliedersuche auch nicht finden, wohl gelöscht und wollte nur seine werbung machen


    Ich bin zwar noch net so lang hier angemeldet das ich richtig was dazu sagen kann.
    Aber im großen und ganzen hat Bartosch schon recht.

    Ich find das Forum auch sehr harmonisch.

    Jedoch sollte man sich nicht immer gegenseitig so ansticheln, und nicht vergessen das manche Leute auch einfach nur ratlos sind, wenn sie neue Themen aufmachen um ihre Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

    Ich finde gerade da sollte man etwas mehr toleranz zeigen(und nicht direkt auf SUFU verweisen), da wir ja alle nur Menschen sind.

    Man sollte sich auch nicht immer direkt persönlich angegriffen fühlen wenn man Meinungsverschiedenheiten hat. Das führt oft zu Missverständnissen.

    Ansonsten find ich es hier auch echt super und es gibt viele nette Leute hier die auch POLOfahrer akzeptieren


    Lieben gruß Julien


    und wisst ihr wie dieses thema hier enden wird? genau wie jedes andere ! meine fresse ey es ist nur noch zum kotzen ich dachte man hätte echt mal leute gefunden mit den man mal reden kann
    aber es wird anscheinend damit gerühmt wir haben über 2000 user top forum mein gott wie arm will leute kennen lernen die gut drauf sind und was is los kennen keinen von euch und hab nur streß das kotzt mich an ey
    nur noch streß ich würde euch gerne m al wieder auf so nem dortmund metro treff antreffen man wo is das problem mensch


    es ist hier nicht anders wie in vielen anderen foren auch.

    zu beginn war der lupo fuer einen kleinwagen verhaeltnismaessig teuer.
    die usergruppe, die dieses auto erwarb, war finanziell gut gestellt und aus der gehobenen klasse.

    mit der zeit konnte jeder heranwachsende aus jeder schicht den lupo erwerben.
    klar, dass da auch vollpfosten und proleten im forum aufschlagen.

    genau das selbe geht im audi a3 forum ab, wo ich auch schon sehr lange aktiv bin.

    zudem kommt ein allgemeiner verfall von anstand und sitten dazu. jeder will und das sofort. das "geben und nehmen" wird zu einem "gib mir und ich nehme, aber schnell!" umfunktioniert.

    loesung dagegen habe ich keine, damit muss jedes forum klarkommen.
    wobei es hier noch recht human zugeht.

    gruss,
    tom

    ps: sollte ich mit meiner direkten art jemand auf den schlips treten, es ist bei mir meist nicht so boese gemeint, wie es rueberkommt.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Es freut mich das doch der ein oder andere sich zu dem Thema äußert und das bisher auf eine wirklich sachliche Art und Weise. Scheinbar steh ich ja dann doch nicht allein hier....

    Was Claudi sagte ist schon ein sehr guter Ansatz. Wir sind eine Community. Man sollte mehr Hand in Hand "arbeiten", denn schließlich zählt hier das WIR und nicht das Ego des einzelnen. Und wenn das hinhaut, die Stimmung passt, man sich versteht kann man denke ich auch über den ein oder anderen doppelten Thread inwegschauen, weil wie schon erwähnt wurde oftmals Leute ratlos sind und wirklich schnell nen Rat brauchen und genau das setzt dann wieder das WIR! ein! Dann tut auch mal nen blöder Spruch keinem weh. weil den jeder bestimmt mal macht.

    Danke an alle die sich bisher geäußert haben!


    So gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu, ich finde das forum sehr schön!
    Man bekommt immer Antworten von sehr vielen Leuten die auch wissen von was sie Reden wie z.B. ImbissBronko, Icke bin`s, SBS und das Hirschel (will hier niemanden Honig ums Maul schmieren) und ich hoffe das jetzt nicht die anderen Beleidigt sind oder irgend was anderes!

    Ich bin Moderator einer anderen Tuningpage und da gibt es auch so was wie das hier, das es iregnd welche Leuchte mit blöden Kommentare ihre Zeit verbringen. Aber ich habe auch gelernt viele "zu überlesen" und mich über sonen Mist mich garnicht aufzuregen.

    Weil der der so ne Heiße Luft ablässt wartet ja nur darauf das sich andere darüber aufregen!

    Nix zu drotz finde ich das Forum hier echt gelungen, auch viele der Leute sind sofort hilfs Bereich und probieren nach besten Gewissen zu helfen und das ist das was hier zählt, und die die nur heiße Luft von sich lassen einfach links liegen lassen darüber Ärgern die sich am Meisten.

    mfg


    Alsoo ich finds auch gut das Bronko dass ma angesprochen hat!

    Vorallem das problem is wenn sich hier neue user anmelden weil sie ein Problem mit ihrem Loop haben und dann solche kommentare bekommen die denken dann auch was dass denn hier fürn forum!

    Ich bin eigentlich immer zufrieden gewesen hier aber in der letzten Zeit wirds hier nur noch zum kotzen man traut sich ja schon garnich mehr hier irgendwas zu schreiben weil man angst haben muß direkt angeschissen zu werden!

    Is ja klar das hier welten aufeinander treffen aber muß das wirklich sooo ausarten?

    Kann mich sich nich einfach ergänzen?

    wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten und nich einfach irgendwelche dummen kommentare los lassen!

    Is auch verständlich das hier nich jeder alles weiß,wir haben hier leute die in verschiedenen bereichen ihre erfahrungen haben und die darin dann auch weiter helfen können!

    in dem sinne hoffe ich ja auf besserung,ich schreibe auch nur wenn ich wirklich irgendwo helfen kann,okay hab auch schon ma ein zwei blöde kommis gemacht,glaub ich aber naja........

    gut,gut wünsche allen noch einen schönen Samstag!


    Auch ich bin seit vielen Jahren bereits hier angemeldet, in letzter Zeit allerdings lese ich nur noch mit, Aktivität strebt gegen 0.

    Im Gegensatz zu den meisten anderen Foren sind hier vor allem 2 Dinge auffällig (einige Vorposter habens ja bereits gesagt):
    - es wird für jede Kleinigkeit ein neuer Thread erstellt
    - alle Threads driften jedesmal gnadenlos ins Offtopic ab

    Wer es nicht anders gewohnt ist, fühlt sich damit bestimmt pudelwohl, für mich persönlich wird das zunehmend unübersichtlicher und auch anstrengend, in einem Thread das rauszulesen, was hilfreich oder interessant ist.
    Ich weiß nicht, ob Themen wie "Was guckt ihr gerade im Fernsehen" oder "Mit welcher Seife habt ihr euch heute morgen die Hände gewaschen" in solch ein Forum gehören, Moderatoren in anderen Foren räumen da sofort auf!
    "Suchfunktion" ist für die meisten User hier offenbar ein Fremdwort.
    Und wünschenswert wäre mal ein Rechtschreibprogramm. Es wird hier ohne Punkt und Komma geschrieben, daß einem regelmäßig die Augen bluten.



    Im großen gun ganze muss ich Bronko zustimmen ,auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, aber ich denke wenn sich jeder am Riemen reißt, da wird das schon wieder =)

    IN der kurzen Zeit wo ich im Forum aktiv bin, hab ich gemerkt das die meisten hier sehr engagiert sind, fast auf alle Fragen die ich hatte bekam ich prompt eine kompetente Antwort, das hat mir auch schon sehr geholfen,
    und auf diesem Wege möchte ich mich auch für die THreads entschuldigen die teilweise etwas ähnlichkeit hatten zu bestehenden, doch meistens findet man in de Threads keine Antwort auf all seine frage, ich hoffe ihr könnt darüber hinweg sehen

    Aber um es mal zusammen zu fassen, wir sind doch alle vernarrt in unseren kleinen Lupo, und darum sollte es doch hier im Forum gehen, um unser kleines SChätzchen, und gegenseitiges helfen wenn mal einer Probleme hat.

    So long grüße aus ÖSterreich


    Ich find man sieht schon, das man ein Allgemeines Thema hier hat.
    Das man mehr miteinander als gegeneinander arbeiten sollte.

    Auch wenn man mal Meinungsverschiedenheiten hat, und im nachhinein sieht "oh, der hat ja vollkommen recht" sollte man doch so erwachsen sein und eingestehen und daraus lernen.

    Gerade sowas find ich an nem Forum genial und super.
    Das man einfach miteinander Probleme suchen, lösen und lernen kann.


    Also leute !
    Wir machen das schon

    Gruß Prolo Polo


    Zitat:

    Und wenn das hinhaut, die Stimmung passt, man sich versteht kann man denke ich auch über den ein oder anderen doppelten Thread inwegschauen, weil wie schon erwähnt wurde oftmals Leute ratlos sind und wirklich schnell nen Rat brauchen und genau das setzt dann wieder das WIR


    Bronko, das ist ja auch alles kein Thema... Und das meinte ich auch gar nicht... Wenn ich mein Auto auseinander geschraubt da stehen hatte hab ich auch nicht immer die SUFU genutzt.. Das meinte ich aber auch gar nicht... Aber wie oft war es in letzter zeit das am Montag nen Scheinwerfer-Thread eröffnet wurde, und am Dienstag wurde mit exakt derselben Frage ein neuer Thread erstellt, evtl auch von nem anderen User... Auf der einen Seite schreien immer alle hier werden zuviele Threads eröffnet aber wirklich was ändern macht auch keiner... Egal

    was ich noch viel schlimmer finde ist, nennen wir doch das Kind beim Namen, zB der Wöthersee-Thread vom Lupi14.... Der wievielte ist der aktuelle jetzt? Wenn der alte nicht mehr auffindbar ist, wurde der wohl von nem Mod gelöscht, und des wird wohl seinen Grund haben. Warum also eröffnet man dann jedes Mal nen neuen Thread anstatt den Grasi oder den Wolf mal zu fragen was mit dem alten ist?!?!?! Kann mir das jemand erklären?

    Wer mir persönlich in letzter Zeit auch immer wieder auffällt ist unser lieber Nikolai. Da ändert auch ein Nickwechsel nichts... Das schlimme finde ich nur ( was die Stimmung in diesem Forum nicht gerade zum positiven ändert und auch dieses Forum nach außen hin nicht in bestem Licht erscheinen lässt), stellt euch folgende Situation vor:

    Ihr sucht Hilfe bei eurem Lupo und googelt nach Lupoforen. Als Ergebnis seht ihr www.lupotreff.de - also draufgeklickt und angemeldet. Nachdem ihr euch kurz zurecht gesucht habt stellt ihr eure Frage. Und dann kommt so'n Held wie Nikolai, knallt euch da ne Antwort hin die völlig überflüssig ist. Möglicherweise ist es sogar völliger Schwachsinn, was euch aber gar nicht auffällt, weil ihr keine Ahnung von der Materie habt. Also glaubt ihr das erstmal, seid glücklich ne Antwort zu haben, und führt evtl aus was euch geraten wurde. Nach einiger Zeit erweist sich diese Aussage aber auch für euch als völliger Schwachsinn, sei es wegen TüV-Untersuchung oder Inspektion oder was auch immer...

    Und jetzt sagt mir bitte wie ihr euch fühlen würdet und was ihr über dieses Forum denken würdet...

    Also ist es doch kein Wunder das einige User hier dementsprechend angegangen werden oder? Ich sehe das vielmehr als eine Art "Schutz" für andere User..

    Und jetzt steinigt mich von mir aus weil ich Namen genannt habe


    Alles was ich dazu sagen kann ist das Provokationen immer gezielt von meistens den selben Leuten kommen (die von denen ich rede wissen wer gemeint ist)
    Ich halte mich auch schon seit Wochen zurück etwas zu schreiben weil es einfach keinen Spaß macht im moment !
    Ich habe besseres zu tun als mich mit immer den selben Freaks anzulegen die man nie auf Treffen sieht und im INet einen auf dicke Hose machen !
    In diesem Sinne ......

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Ich kann mich den bisherigen Beiträgen und der Grundaussage von Bronko nur anschließen! Was hier in den letzen Wochen/Monaten abgeht ist einfach nur noch nervig und hat nichts mit "früheren" Zeiten zu tun! Nachfolgend habe ich mal so ein paar Punkte aufgelistet, die mir tierisch auf den Keks gehen:

      - Deutsche Sprache, schwere Sprache
      Es verlangt keiner einen perfekten Satzbau, auch Groß- und Kleinschreibung darf man hier durchaus vernachlässigen! Aber was hier in manchen Threads abläuft geht nicht mehr klar! Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal ein wenig mehr Zeit zum Erstellen seiner Beiträge gönnen! Ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben haben noch keinem geschadet...

      - Auffällige User
      Wie Kathi schon erwähnt hat, gibt es hier einige User die quasi das ganze Forum durcheinander bringen! Durch sinnfreie Kommentare, unbegründete und pauschale Aussagen und immer wieder diverse Sticheleien gegenüber anderen Usern! Diese User gehören (so hart es klingt) sofort gelöscht! Das hilft hier keinem weiter und da sollte man frühzeitig Konsequenzen ziehen und die Leute schlicht und einfach löschen!

      - Die "Experten"
      Zum Glück gibt es hier noch einige Leute die wirklich fundierte Antworten liefern und sicherlich ordentlich Erfahrungen mit sich bringen! Jedoch sollten gerade diese mal über den ein oder anderen nicht perfekt formulierten Kommentar hinwegsehen! Könnte hier auch wieder Namen nennen, mache ich aber nicht weil das kein schlimmes Thema ist sondern nur eine kleine Anmerkung am Rande ist!

      - Neue User
      Ich weiß nicht wie man das regeln kann...aber in den letzten 2-3 Monaten waren hier einge Leute am Start die sich anmelden und direkt am ersten Tag einen auf dicke Hose machen! Diese Leute gehören hier nicht hin!

      Genauso wenig die extremen Prolos die immer wieder auf ihre anderen tollen oder bisherigen Autos verweisen! Beispiele dafür gab es nun schon genug...

      Abschließend kann ich nur sagen, dass diiverse User und Threads konsequenter gelöscht werden müssen! Doppelte Threads gehören hier nicht hin und driften so oder so immer ab in sinnlose Diskussionen!

      Hoffen wir mal das es wieder aufwärts geht und auch einige "alte Hasen" sich wieder mehr zu Wort melden deren Meinung hier sehr wichtig ist! Wenn sich von denen nämlich alle nur noch zurückziehen und in jedem erdenklichen Thread rumnörgeln wird und kann es nicht besser werden!

      So viel dazu...ein schönes Restwochende wünsche ich!


      Zitat:

      Hier fällt aber immer mehr auf, dass hier gewisse Leute der Meinung sind, ihr scheiss verkrampfte Meinung jedem aufs Auge drücken zu müssen und jede andere Meinung systematisch kaputt zu machen. Was auch zum Dauerbrenner wird, ist das ein Thread erstellt wird und der Threadsteller im Vorfeld eh schon so von sich überzeugt ist, dass er jeden ankackt der ihm nicht Recht gibt. Wenn ich nach Zustimmung sucht ruft doch Domian an.

      Und dann wird über 10 Seiten diskutiert wer am meisten weiß, wer die klügsten Leute kennt, wer schon was erlebt hat und und und. Dieses ewige Schwanzlängen-Messen kanns doch nicht ernsthaft sein oder seh ich das falsch?

      Bisher habe ich dieses Forum wirklich sehr sehr geschätzt. Ich habe hier echt schon ne ganze Reihe cooler Leute kennengelernt die durch die Bank alle super nett und korrekt sind. Ich hatte nun schon diverse Autos und kenne nun auch genug anderen Foren, aber keins war bisher so menschlch wie dieses, aber momentan verliert man einfach die Lust. Man mag schon nix mehr sagen, weil man fast abschätzen kann wann einen wer auf welche Art und Weise ansaut. Ich weiß im Vorfeld oft schon welche Antworten kommen.



      und das ist auch ein grund warum ich persönlich nur noch eher selten online bin (bzw nur kurz) und auch meistens nix mehr schreibe...


      das musste mal gesagt werden, da stimme ich bronko voll und ganz zu...


      gruß, mirko


      lupotreff.de
      #31 - 02.03.2010wie eröffnet man thread lupotreff.de wie schreibt man denn beim lupotreff einen frage an alle? arosa lust auf schiff abmahnung verwarnung herausbekommen der wievielte polo es ist
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences