vw teilemarkt

Lupotreff? Was los hier?

Zitat:

nur noch streß ich würde euch gerne m al wieder auf so nem dortmund metro treff antreffen man wo is das problem mensch


Als dieser DMT losging, waren wir exakt 7 User. Davon sind noch einige aktiv dabei (gruß an Bäcker, Kathi,...)

Leider ist viel von der Qualität und dem Know-How einiger Leute verloren gegangen.

Wieso wundert es keinen das sich User mit etlichen (<600) Beiträgen plötzlich kaum noch melden.

Sicher lesen Sie hier immer mit und bekommen auch das Geschehen mit, aber keiner hat mehr richtig Lust sich zu beteidigen. Ich habe seit meiner ersten Stunde hier immer zu Leuten wie t00i, Silberpfeil, Pachy, Der Bäcker, Matze,... aufgeschaut. Später kamen Leute wie Wolf, Outlaw, LupoUltra dazu.

Wenn die einen Ratschlag hatten, passte es meistens!

Mittlerweile hat man 10 mal eine Antwort: Ich denke das müsste,.... , aber warte mal bis einer kommt der Ahnung hat.

Ich denke in solchen Sachen trifft der Spruch ganz gut:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Das bringt vielleicht wieder etwas gute Stimmung rein und die Leute die gerne schreiben wollen, können das doch auch in so "Nebenthreads" tun, nicht wo es um direkte Hilfe geht.

Nicht das ich falsch verstanden werde, ich will hier niemanden ausschließen, aber wenn es um wichtige/dringende Dinge geht, rauben einem so pflaumenweiche Kommentare echt die Nerven.

Auf gehts zur nächsten Runde und einem neuen Dortmund Metro Treff (ohne Flohmarkt)

Gruß

Olli



Schönen guten Morgen miteinander.

Haben den Thread verfolgt und möchte auch gern etwas sagen, auch wenn ich hier im Forum ein Newbie bin.
In den Foren -egal welcher Art- in denen ich bisher war kam es mit der Zeit immer zu solchen Problemen mit den Usern.

Für meinen Teil versuche ich durchaus mit dem Fachwissen das ich habe zu Helfen, genauso wie ich hoffe Fachkundige Antworten zu erhalten wenn ich mal was nicht Wisse.

Das miteinander in einem Forum oder einem Club ist immer gleich gestrickt : Es gibt einen harten Kern und nach außen hin immer weitere Kreise von zuläufern, ähnlich wie bei einem Baum.

Das dabei Leute ins Forum stoßen die nicht sonderlich Angenehm sind sollte jedem Klar sein. Es gibt immer überall schwarze Schafe!

Dennoch hoffe ich hier als Neuling gut aufgehoben zu sein, gebe mir auch Mühe bereits vorhandene Themen zu benutzen wenn ich eine Frage hab und auch freundlich in anderen Themen mitzumischen!
Das ist auch das mindeste was man von einem User erwarten kann.

Grüße


Ich freue mich stets über neue Gesichter, nur wenn ich solche Leute lese, wie den Faiv im Lupo GTI Thread, dann kann ich mich nicht zurückhalten und muß mich auf seine verbale Schiene herab lassen...

Dieser Ost-West vergleich 20 Jahre nach dem Mauerfall geht mir voll auf den Zeiger...



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Dieser Ost-West vergleich 20 Jahre nach dem Mauerfall geht mir voll auf den Zeiger...



    da kann ich dir nur beipflichten! das ist wirklich unter aller kanone...

    cheeers

    felix


    So Leute .. da ja meine Meinung nun hier sehr gefordert wird ...

    Zum einen habe ich mich dazu noch nicht geäußert weil ich KRANK im BETT liege .. das mal dazu !

    Nun da ja einige Leute der Meinung sind das dieses Forum zu wenig Überwachung hat ... denen sage ich:

    Vor nicht einmal 1,5 Jahren gab es hier nicht ein Mod. Vor nicht einmal 1,5 Jahren war hier so viel Los wie in einer Telefonzelle !

    Das durch das Wachstum hier auch Leute rein gespült werden die besser draußen bleiben sollten ist auch klar.

    Also wenn einer der Meinung ist das er das besser kann als ich es hier mache .. bitte .. ich habe kein Problem damit mein Job als Mod hier sofort zu beenden. Ich mache das Freiwillig aus Überzeugung und nicht weil ich Geld dafür bekomme wie ein Soldat hier alles zu lesen.

    Ich hatte eigentlich gedacht das die "Jugend" mehr Selbstdisziplin hat. Aus dem " Wir helfen uns gegenseitig" ist wohl mehr ein Wer macht ein auf dickste Hose geworden.

    Ich werde ab HEUTE jeden Unsinnigen Beitrag und jedes Abschweifen bei einem Thema ohne Warnung und Ankündigung LÖSCHEN !
    Wenn mir dabei immer wieder die selben User auffallen werde ich diese bis zu 3 x Abmahnen .. und danach GELÖSCHT !

    Ich wäre Froh darüber wenn mir einige bei der "Aufräumarbeit" helfen würden. Eine PN mit einem Link wo was nicht Tango ist .. Weil ich kann das alles nicht alleine schaffen.

    Ich hoffe das wir so zusammen das Forum wieder auf das "Wir" bekommen ...


    Wie sagte ein User "Früher" treffend.

    Wir leben hier Lupo ......

    Und da will ich hier wieder hin !

    Einige wenige reißen sich den Arsch real auf das wir einen Namen bekommen ..das die Leute aus dem Lupotreff bekannt werden und überall gerne gesehen werden weil man sich auf die Treffler verlassen kann.

    Siehe Alles VW
    Siehe Messe Bad Salzuflen
    Siehe Watercools NL
    ..

    da sind wir feste Größen .. vor 2 Jahren hat man uns dort noch nicht gekannt ..

    Also fordere ich alle "alten" und "neue" die sich unter dem Motto .. WIR LEBEN LUPO zuhause fühlen auf ...

    Lasst uns das Forum aufräumen ! User die nur heir sind um dummes Zeug zu schreiben ---> GO HOME ... User die nur Stänkern --> GO HOME ...

    ich werde so lange diese Leute kicken bis hier wieder Licht im Raum ist ..

    IST DAS NUN KLAR ?


    GRuß
    Wolf



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Zitat:

    Dieser Ost-West vergleich 20 Jahre nach dem Mauerfall geht mir voll auf den Zeiger...


    du meinst vermutlich den "Suche GTI" Thread^^ ist auch so ein schönes Negativ-Beispiel für das Verhalten in Threads und wie krass ein Thread Offtopic gehen kann....


    Guten Morgen,

    hab diesen Thread von vorne bis hinten durchgelesen und auch wenn ich noch nicht lange im Forum bin, würde ich gerne was dazu schreiben.
    Meine Wenigkeit hat sich hier von Anfang an super aufgehoben gefühlt, nach dem was ich hier so mitbekommen habe, bekommt man hier mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit kompetente Auskünfte/Antworten auf seine Fragen.
    Wäre ich eher hier angemeldet gewesen, hätte ich mir im Dezember viel Ärger erspart. Aber egal

    Im Großen und Ganzen ist es hier echt angenehm!
    Das es Leute gibt, denen Worte wie "Anstand" und "Respekt" völlig fremd sind, ist wirklich schade, weil man sich - glaube ich - trotz allem über unqualifizierte, freche und respektlose Antworten ärgert und sich dann zweimal überlegt, zu dem Thema noch irgendetwas zu schreiben.

    Eigentlich geht es doch ums Auto und darum, andere "lupoinfizierte" Menschen kennen zu lernen...
    So zumindest hab ich die "Philosophie" von diesem Forum aufgefasst.
    Das es dann Leute gibt, die sich hier anmelden, bloß um Stress zu machen und es damit sogar schaffen, die "Uruser" fernzuhalten... Das kanns doch nicht sein.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Von mir ein GROßES DANKE an Wolf!

    Genau das ist meiner Meinung nach der richtige Weg! Wir sitzen alle im selben Boot und streben nach dem Gleichen... Spaß am Loop und Freude am Forum und daran sollten wir nun arbeiten und daher werde ich gerne dabei helfen.

    Ich denke aber, dass das jetzt kein Aufruf war, dass sich hier einige nun zum LT-Sherriff ernennen und losfeuern was das Zeug hält. Das sollte schon ordentlich ablaufen und ich bin mir sicher, dass das auch geht!


    So ich äußer mich jetzt auch mal zu diesem Thema.

    Ich bin hier sei knapp 1 1/2 Jahren und ich muss sagen, dass es echt das beste Forum ist (auch in der aktuellen Situation), das ich kenne. Es ist zwar im Moment alles ein bisschen durcheinander hier und es laufen ziemlich viele Themen aus der Spur. Allerdings sieht man in der dezeitigen Lage dann auch das der Lupotreff viele Persönlichkeiten hat, die bemüht darum sind, dass es wieder so laufen soll wie vorher, in dem sie dieses Thema auf den Zahn fühlen. (Danke Bronko )

    Mir ist es auch schon länger aufgefallen, dass viele User von denen, die bei meiner Anmeldung sehr aktiv hier waren und sehr viel für die Gemeinschaft hier getan haben, zur Zeit leider nicht mehr so aktiv sind. Das kann ich vollkommen verstehen.

    Ich denke wir sollten einfach alle gemeinsam versuchen dieses Problem zu lösen. Ja mir ist klar, dass wohl nicht alle an einem Strang ziehen werden, allerdings die Leute die den Lupotreff wirklich mögen und wollen das es so weitergeht wie vorher, die werden das auch tun!

    Klar schreibt jeder mal was zu einem Thema, dass grade nicht wirklich zu der Fragestellung passt, aber das ist ganz normal so lange nicht übertrieben wird. Teilweise wird dieses von einigen Usern gerne gemacht, da sie wohl gerne lesen, wie sich andere User darüber aufregen und damit wohl ihren Spaß haben oder ähnliches!

    Wir haben doch alle eine Leidenschaft, bzw. das gleiche Hobby und das heißt Lupo. Der eine interessiert sich mehr, der andere weniger dafür Aber es muss ja ein allgemeines Interesse bestehen, sonst wären wir nicht hier! Warum steht man sich dann gegenseitig teilweise im Weg und macht es den anderen Usern schwer?

    Wir sind alle erwachsene Leute, warum läuft dann teilweise hier so ein Kindergarten ab?

    Der Lupotreff ist einfach eine große Familie, da wird sich auch nichts dran ändern, jeder ist willkommen und wird herzlich begrüßt! Jemand der Streit will oder dieses WIR- Gefühl stören möchte, der hat nach meiner Meinung hier nichts verloren

    Wir sollten jetzt gemeinsam so wie früher an einem Strang ziehen und uns von solchen dummen Sachen nicht beeinflussen lassen, denn der Sommer steht vor der Tür

    Alle für einen, einer für alle!

    Schöne Grüße
    Der Tobi



    gelöschtes Mitglied

      da geh ich absolut d'accord!

      wir alle sind erwachsene, mündige bürger. es sollte möglich sein, konflikte ohne grossem getöse und sanktionen zu schlichten.

      das hier ist ein LUPO forum, wo sich liebhaber dieses fahrzeugs austauschen, fragen stellen und hilfe bekommen. da sollte es auch wieder hingehen.
      seid alle lieb zueinander . man hat selbstverstänldich unterschiedliche meinungen, diese können ja auch kontrovers disskutiert werden, aber jegliche polemik sollte "draussen" bleiben...

      cheeers

      felix


      Also Leute ..
      da ich die Person bin die in den Threads "Nachträglich" Änderungen vornehmen kann, brauche ich von euch Hinweise auf Dinge die stören.

      Also ich möchte vor allem folgende Sachen abgestellt haben:

      Die Kritik an den Themenstarter. Auch wenn das Thema schon 500 x beschrieben worden ist, bitte freundlich und höflich einen Hinweis geben.
      Wenn dann die Antwort einen Hinweis auf die Suchfunktion beinhaltet und dabei noch ein Link auf Suchergebnisse, dann wäre das TOP. Danach ein Hinweis an mich und ich schließe das Thema wieder.

      Besserwisser haben bei uns nichts zu suchen. Sie können gerne eine andere Meinung oder Einstellung zum Thema haben. Aber eine einmalige Kritik sollte reichen. Mehrfach führt zur Verwarnung ! Konstruktive Kritik ist etwas anderes als alles besser zu Wissen.

      Beleidigungen jeder Art führen sofort zur Verwarnung ! 3 Verwarnungen LÖSCHUNG als USER !

      Bitte Leute ..nichts gegen einen Satz Offtopic bei Beiträgen ..aber mehr wird gelöscht. Dafür haben wir eine Offtopic-Area

      Also alles was euch bei einem Beitrag stört .. bitte per PN mit Link an mich .. dann werde ich das aussortieren und reagieren.
      Aber bitte nicht erwarten das ich alles an einem Tag und binnen Sekunden erledigen kann. Ich mache das nur nebenbei .. also das soll heißen ich muss auch noch andere Dinge erledigen.

      Bitte keine falsche Scheu bei unseren neuen Usern .. immer raus damit ..dafür bin ich euer Ansprechpartner ..!


      Gruß
      Wolf


      Nun habe ich etwas Zeit gefunden, und werde mich auch mal äußern!

      Ich bin morgen 2 Jahre hier im Lupotreff angemeldet! Ich habe mich von Anfang an echt sau wohl gefühlt, hier in dem "verrückten Haufen"!

      Ich hatte das vor ein paar Tagen schon mal im Chat angesprochen, was hier im Moment los ist! Man bekommt viele dumme und echt unangebrachte Sprüche reingedrückt! Ich werde mit Sicherheit hier oder da auch mal was blödes geschrieben haben, davon will ich mich nicht frei sprechen.

      Aber, wenn nur noch blöde Kommentare kommen, dann hat man hier keine Lust mehr überhaupt noch was zu schreiben!

      Bei den technischen Fragen rund ums Auto halte ich mich eigentlich raus, weil ich da nicht so die Ahnung von habe. Ich lese gerne die Threads die hier eröffnet werden, um eingiges dazu zu lernen.

      Na klar, gerät ein Threads auch mal ins off topic, aber ich denke, dass ist normal...einige Beiträge später geht es ja dann auch wieder back to topic.

      Ich muss sagen, in den letzten zwei Jahren habe ich hier eine Menge neuer Leute kennen gelernt, wo auch echte Freundschaften entstanden sind.

      Ich möchte einfach, dass es wieder so wird, dass wir alle zusammen halten und das gleiche Ziel verfolgen...NÄMLICH UNSEREN Lupo/ AROSA!




      Lg Nadine


      Nun will ich auch mal...

      Als erstes möchte ich mal offiziell und ganz offen mitteilen, dass dieses Forum mich ab den ersten Tag begeistert hat. (Ich bin nun etwas über 1 Jahr dabei.)

      Hier sind ne Menge verrückter Leute, manche mit Ahnung, manche ohne und manche geben einfach nur ihre Erfahrung weiter, welche ihnen mal gegeben wurde… aber auch falsch sein könnte. Deswegen mag ich dieses Forum, da hier viele verschiedene Leute rumirren, welche EIGENTLICH alle helfen wollen.
      Sicherlich gibt es hier öfter mal die eine, oder auch andere, Diskussion/ Streit welche/r auch überflüssig ist.

      Ich selber spreche mich überhaupt NICHT davon frei,…(denke das kann eigentlich niemand). Ich denke ihr wisst das ich hier auch fast regelmäßig mit einer Person aneinander geraten bin, doch bin ich da nicht der Einzige und hoffe meine vielleicht auch leicht „kindische“ Art und Weise zu entschuldigen. Aber irgendwann platzt mir auch mal der Kragen….vor allem wenn immer wieder derselbe Mist gepostet wird.

      Ich hoffe dass die Ansätze, die Wolf hier genannt hat zur einer Lösung führen werden.
      Ich selber kann für mich jedoch eins behaupten, dass ich wenn ich etwas einem Thema beifüge…wo ich mir nicht ganz sicher bin, es auch extra hinzufüge und drauf aufmerksam mache. Einge fragen sich nun sicherlich, wieso ich dann nicht einfach still bin...?! Wenn alle dann still sein würden, wäre das Forum von 10 Leuten nur noch unterhalten. Doch sollten diese Antworten die man selber schreibt BEDACHT werden...

      Laaaaange rede kurzer Sinn….

      LEUTE LASST UNS LUPO LEBEN!

      PS: Ich hoffe, dass ich dieses Jahr vll mal auf ein Treffen kommen kann und ich ein paar von euch kennenlernen werden.
      ...und wenn mal jemand etwas an mir zu kritisieren hat, dann soller sich bitte bei mir melden...

      Euer Eumpeum alias Stefan


      Wie ihr sicher alle schon bemerkt hab bin ich auch sehr ruhig hier im Forum geworden, weil mich das schon seit längerer Zeit stört...
      Bin jetzt auch schon ne Weile mit dabei im Forum und ich muss sagen es hat sich alles ganz schön verändert innerhalb des letzten Jahres.
      Das letzte Treffen wo ich dabei war in Düren... hab mich absolut nicht wohlgefühlt dort, deshalb bin ich auch so früh abgehauen. Früher war alles etwas familiärer, aber hab das Gefühl es läuft alles etwas auf Konkurrenzkämpfe hinaus. Früher wurde einem mehr geholfen und auch mal paar Sachen erklärt wenn man etwas nicht wusste.
      Nunja, echt schade eigentlich finde ich...
      Also so sehe ich das ganze.
      Vielleicht ist das auch mit ein Grund warum ich den Lupo aufgebe und ihn verkaufe. Wollte ihn mir ja eigentlich immer wegstellen und nach und nach dran weitermachen und in der Zeit irgendeine billige Karre für den Alltag nutzen. Aber fühle mich in dem Forum einfach nicht mehr wohl und will somit mit dem Thema Lupo komplett abschließen.


      na ja ein lupo wegen so kleinigkeiten in wind schießen is auch nich das wahre blondi


      So, der böse Foxx schreibt nun auch mal seine Meinung nieder

      An sich is ja vieles richtig was hier gesagt wurde, aber ihr könnt nicht erwarten das ihr mit nem "wir leben Lupo" Slogan daher kommt und alle fallen sich in die Arme und haben sich lieb... Das funktioniert im wahren Leben genauso wenig, daher find ich den Gedanken ein wenig naiv.

      Stephan (Wolf) hat ja schon angesprochen, dass im LT einiges los ist, wozu er ja auch gut beigetragen hat, dennoch kann man nicht als einziger Mod die Arbeit in solch einer großen Community bewerkstelligen. Dieser Thread ist ein Beleg dafür. Darum frage ich mich, warum baut ihr nicht ein Mod Team auf und bringt mal Ordnung in dieses Forum?! Ohne bestimmte Regeln und ausreichend manpower die das ganze im Auge hat läuft ein Forum dieser Größenordnung nicht rund.
      Da hilft's auch nicht wenn der einzige Mod droht hier alles zu löschen was nicht rein passt, ist für mich ehr 'ne Sisyphosarbeit als ein Lösungsansatz.

      Denkt mal drüber nach.

      Aze




      Ich denke der Wolf hats bisher genial gemacht und wird es auch weiter tun !
      Lupotreff ist Wolfs Kind und das sollte auch so bleiben !

      Gruß


      Zitat:



      was soll das?
      nehmt doch mal die rosa-rote Lupotreff-Brille ab...


      dies wird doch hier nix mehr mit diesem forum wennn das alles noch so auseinander driftet!


      Zitat:

      Ich denke der Wolf hats bisher genial gemacht und wird es auch weiter tun !
      Lupotreff ist Wolfs Kind und das sollte auch so bleiben !

      Gruß


      Genau meine Meinung, so wie der Wolf das ganze hier leitet, ist es wunderbar und kann nicht besser sein, also wolf mach so weiter wie gehabt
      einen besseren moderator kann man sich nicht vorstellen als den wolf, ist doch schön das wir uns von anderen foren abheben, es ist ja auch nicht schön wenn wie in gewissen anderen lupoforen ganze schwärme von Hilfsscheriffen über das ganze Forum wachen! Ihr wisst selber welche Foren ich meine


      Zitat:

      Stephan (Wolf) hat ja schon angesprochen, dass im LT einiges los ist, wozu er ja auch gut beigetragen hat, dennoch kann man nicht als einziger Mod die Arbeit in solch einer großen Community bewerkstelligen. Dieser Thread ist ein Beleg dafür. Darum frage ich mich, warum baut ihr nicht ein Mod Team auf und bringt mal Ordnung in dieses Forum?! Ohne bestimmte Regeln und ausreichend manpower die das ganze im Auge hat läuft ein Forum dieser Größenordnung nicht rund.
      Da hilft's auch nicht wenn der einzige Mod droht hier alles zu löschen was nicht rein passt, ist für mich ehr 'ne Sisyphosarbeit als ein Lösungsansatz.

      Denkt mal drüber nach.


      voll den bullshit was du da schreibst ich glaube du hast noch nie so ne aufgabe gemacht bzw. ausgeführt. da ich auch einer bin in nen anderen forum, und ich Wolf verstehen kann wenn er sagt das er löscht ohne vor ankündigung, weil auch ein Mod. hat ein PRIVAT leben. und kann net immer alles lesen, und manchmal ist es auch besser nicht alles lesen zu können bzw. zu lesen



      Zitat:

      voll den bullshit was du da schreibst ich glaube du hast noch nie so ne aufgabe gemacht bzw. ausgeführt.


      Nö, ich bin nur Co-Admin im LC.

      Gut, ich bin dann mal raus. Wieder mal ein Beleg dafür, das dieses Forum in keinsterweise Kritikfähig ist.

      Fuchs


      Also es ist wirklich Interessant was so alle geschrieben wird.
      Also man muss sagen das wir wirklich an einer Größe angekommen sind wo Hilfe gut tun würde. Man sieht es Aktuell. Kaum bin ich mal Krank rockt das hier auseinander ...
      Natürlich wird es immer Leute geben die mit meiner Art leben können und welche die sie nicht mögen. Das ist einfach so.
      Ich werde mal die Idee des Mod-Teams mit dem Grashalm besprechen und dann mal sehen ob wir evtl. das Team um einige Positionen erweitern.

      Da hat der Foxx wirklich recht. Sicher braucht man auch nicht so viele Mod´s wie in anderen Foren aber das ist wieder eine andere Geschichte.

      Ich finde es auch Super das viele so Klar hinter mir stehen und auch gut wenn andere mal den Mund auf machen und Kritik üben. Sonst kann sich einfach nichts verändern.

      Gruß
      Wolf

      P.S. Foxx wir sind Kritikfähig und das ohne Frage. Sicher keine gute Reaktion auf das was du geschrieben hast. Aber immer noch eine bessere als man bei euch bekommt wenn man nach etwas fragt. Ich glaube das musst du dann auch einsehen.


      Zitat:

      An sich is ja vieles richtig was hier gesagt wurde, aber ihr könnt nicht erwarten das ihr mit nem "wir leben Lupo" Slogan daher kommt und alle fallen sich in die Arme und haben sich lieb... Das funktioniert im wahren Leben genauso wenig, daher find ich den Gedanken ein wenig naiv.


      Also ich finde es überhauptnicht naiv ein Forum in die Richtung zu leiten, die man eingeschlagen hat, als man es eröffnet hat, wenn auch noch der Großteil der Leute mitzieht.


      @Foxx ..ihr könnt nicht erwarten das ihr mit nem "wir leben Lupo" Slogan daher kommt und alle fallen sich in die Arme und haben sich lieb.

      Es geht um die Idee und nicht darum das wir uns alle Lieb haben. .. Eine Idee zu haben sie zu leben .. der Gedanke kann schon helfen. Das es nicht bei jedem etwas Naives auslöst glaube ich gerne .. aber es bewegt und bewegte Leute ...

      Das es zu einfach wäre ..da brauchen wir nicht drüber reden .. aber wie gesagt .. Die Idee zählt !

      Gruß
      Wolf


      Soo nu kommt die Mutti wieder..

      Also erstens.. Das Ganze artet hier meiner Meinung nach schon wieder fast in nen Lupotreff vs. Lupoclub aus... Also völlig falsches Thema..

      Ich muss dem Foxx insofern Recht geben, dass das hier für zwei Leute (wobei Grasi mal eben min. 3 Foren neben der Uni am laufen hat) eindeutig zuviel ist...
      Bei über 2000 registrierten Usern (auch wenn davon nichtmal die Hälfte aktiv ist) sind 1 Admin und ein Mod definitiv zu wenig... Und wie Wolf auch schon sagt, wir sehen ja was passiert wenn er mal krank ist... Also fehlen hier ncoh ein paar fähige Leute. Ich bin also eindeutig dafür das ihr zwei das mal besprecht @Grasi und Wolf...


      Außerdem denke ich, dass das Ganze Thema hier mittlerweile keinen Sinn mehr macht.. Wir drehen uns im Kreis und driften völlig ab... also verfehlt es seinen eigentlichen Sinn völlig....

      Es haben sich einige dazu geäußert was hier falsch läuft und jeder sollte bei sich selbst anfangen versuchen das zu ändern und manchmal hilft es vll einfach sich seinen Teil zu denken statt gegen andere User hier anzugehen... Wie sinnlos ein geschriebener Kommentar vielleicht auch sein mag...

      Nen Kumpel von mir sagt immer: "Wenn man nichts Nettes sagen kann, soll man lieber gar nichts sagen!" Vielleicht ab und an einfach mal dran denken...

      So long

      Kathi


      Rums Mama hat geschrieben ...

      Nein mal im Ernst Leute .. ich glaube es ist alles gesagt worden. Nun muss gehandelt werden. Es wäre sehr nett wenn alle sich selbst einmal in den Po kneifen und überlegen was sie bei sich und ihrer Art evtl. ändern könnten. Und wenn es nur der Punkt ist mal wieder ein netten Satz zu schreiben.

      @Foxx ... das soll und wird, denke ich, keine LT /LC Auseinandersetzung. Also nicht von meiner/Unserer Seite aus.

      Ich werde den Thread nun schließen.

      Ich kann euch so viel jetzt schon sagen, es wird in der nächsten Zeit Veränderungen geben. Grashalm und ich sind schon dabei !

      Danke für die positive Kritik und das sich Leute getraut haben den Mund auf zu machen !

      Gruß
      Wolf


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences