vw teilemarkt

Erfahrung mit Supersport Sportfahrwerk (60/40) ode

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

WEr hat Erfahrungen mit den oben geannten Fahrwerken?
also
Supersport Sportfahrwerk 60/40
Supersport Sportfahrwerk 60/60

Wollte mir eigenltich ein Bilstein B10 zulegen, aber dafür reicht wohl erstmal das Geld nicht.
Aber mein Serienfahwerk das schaukelt wie ein Schiff in der Kurve hab ich satt.

Hab in der Suchfunktion leider nicht wirklich was gefunden.
Hoffe jemand kann helfen.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Supersport Sportfahrwerk 60/60


    Grundsätzlich kann ich dir rein optisch gesehen das 60/60 Fahrwerk empfehlen! Passt meiner Meinung nach optisch wesentlich besser zum Lupo als das "Keilfahrwerk"! Mit dem Supersport Fahrwerk habe ich keine Erfahrung, ich habe aber seit August das Weitec Ultra GT drin und bin sehr zufrieden!

    Ist vom Preis her natürlich über Supersport aber unter dem Preis des Bilstein! Von daher solltest du auch das mal in Betracht ziehen


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Ja überlegt hab ich auch schon wegen dem Weitec, wollte nur wissen wie die Supersport so sind, ein bekannter meinte das die sehr Hart sind aber ok, bevor ich mir eines kaufe wollte ich aber wissen wie die so sind , bin selber noch keines gefahren



    weitec soll nicht so der hammer sein wie ich das hier gelesen habe. was hälst du den von einem gewindefahrwerk?


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Grundsätzlich hab ich nichts gegen ein Gewindefahrwek nur wird das wohl zu teuer sein, bzw. hab ich nicht viel davon da das Gewinde bei uns beim typsieren mit einer Abreißscharaube fixiert wird da man ja 11cm zu fixen teilen haben muss! Und das typsieren ist mit 280€ auch net billig


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      weitec soll nicht so der hammer sein wie ich das hier gelesen habe. was hälst du den von einem gewindefahrwerk?


      Sorry das es jetzt ein wenig Off-Topic ist, aber ich würde gerne mal ein paar Begründungen für deine Aussagen sehen Ferdi? Irgendwelche Threads parat wo du das gelesen hast?


      das vorhaben vom bielstein würde ich empfehlen ist echt top aber wen du ein hartes fahrwerk wilst würde ich sagen schau dich nach eibach um


      gelöschtes Mitglied

        Danke ferdi, stellt für mich aber nicht wirklich fundiert negative Aussagen dar! Ist ja auch garnicht das Thema hier! Ich kann dir Weitec jedenfalls wärmstens empfehlen aber ich will hier ja keine unnötige Werbung machen!
        Also weiter mit den "Supersport"lern



        ich will weitec auch net schlecht reden habe mit dem fahrwerk keien erfahrungen, habe nur hat dieses gelesen gehabt aber ist ja egal ist offtropic wie du schon sagtest.


        _fr3ak_
        • Themenstarter
        _fr3ak_'s Lupo

        Hat den keiner Erfahrung mit Supersport?


        Hi,
        Ich hab seit kurzem auch ein ganz normales Sportfahrwerk von Supersport in meinem Lupo allerdings kein 60 / 60 sondern ein 40 / 40 und ich persönlich finde das du für den Preis eigentlich nix falsch machen kannst und mein Kumpel mit dem ich das eingebaut hab hat auch gesagt das er ziemlich überrascht ist von dem Teil aber mit Bilstein oder KW oder H&R oder oder oder kann man es wohl nicht vergleichen trotzdem ist das Supersport gut verarbeitet und passgenau und schön straff ist es auch

        Gruß Sascha


        _fr3ak_
        • Themenstarter
        _fr3ak_'s Lupo

        Hm ok das hört sich gut an =) werde wohl zum Supersport greifen, aber das ist eh noch nicht akut sondern erst in 1-2 Monaten


        Kann dazu nur eins sagen Finger weg ! Die Dämper haben bei mir nur ein Jahr gehalten Habe jetzt ein Spax Gewindefahrwerk drin und bin mit der Qualität voll zufrieden


        _fr3ak_
        • Themenstarter
        _fr3ak_'s Lupo

        *Hm* des ist blöde jetzt weiß ich wieder nicht was ich nehmen soll =)


        lupotreff.de
        #16 - 28.02.2010 supersport fahrwerk 60/60 erfahrungen mit supersprint sportfahrwerk 40/40 oder 60/40? lupo fahrwerk 60/40 forum sportfahrwerk 60/40 ok sportfahrwerk von supersport+erfahrungen erfahrungsbericht vw lupo 60 ps bilstein b10 sportfahrwerk lupo erfahrung keilfahrwerk lupo eibach sportfahrwerk 60/40 lupo forum sportfahrwerk wie tief supersprint fahrwerk hartes fahrwerk vwlupo sportfahrwerk supersport 60/60 vw lupo gewindefahrwerk 60/40 60/40 erfahrung erfahrung mit supersport erfahrungsberichte supersport sportfahrwerk kw sportfahrwerk erfahrung supersport oder gt fahrwerk
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences