vw teilemarkt

wer fährt noch Motorrad hier?

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

Ich wollte mal wissen wer hier alles aus der Runde auch motorrad fährt? vl kann man ja mal wenn genügend fahren und eins haben mal ne Lupotreff Motorradtour machen.

Wer Motorrad fährt:

1.) ferdi1209



Na ich ooch.

Aber aus dem Harz , der fast nur aus Kurven besteht, wirst Du mich nicht weg bekommen, bzw. raus locken.

Früher sind wir für 4 Tage regelmäßig zum Ring gefahren , aber mittlerweile
habe schon einige Leutz aus der Truppe von früher ihre Karen verkauft :(
Naja Haus , Hof ,Familie und weitere Hobbys lassen sich nicht immer unter einen Hut bekommen und es ist tatsächlich so, das man mit dem Nachwuchs schon Verantwortung übernimmt und nicht mehr alles auf eine Karte setzt.

Vielleicht kommmt das Treffen ja im Harz zu stande, dann bin ich dabei.

1.) ferdi1209
2.) SRCO

Gruß Thomas


gelöschtes Mitglied

    Ich auch, ich auch!

    1.) ferdi1209
    2.) SRCO
    3.) Lupo989 mit Suzuki RF 600 R



    ferdi1209
    • Themenstarter
    ferdi1209's Lupo


    1.) ferdi1209 mit Suzuki VX 800
    2.) SRCO
    3.) Lupo989 mit Suzuki RF 600 R


    Wenn man das Motorrad nennen kann fahr ich auch eins, eine Aprilia RS 125 offen.
    Steht aber im moment wegen Kolbenklemmers, naja die Lieben Zweitakter halt.


    Zitat:

    Wenn man das Motorrad nennen kann fahr ich auch eins, eine Aprilia RS 125 offen.
    Steht aber im moment wegen Kolbenklemmers, naja die Lieben Zweitakter halt.


    Na für´n Harz um Big-Bikes zu ärgern gerade recht , natürlich ohne Kolbenklemmer

    Na dann oute ich mich auch noch.

    1.) ferdi1209 mit Suzuki VX 800
    2.) SRCO mit CBR 900RR
    3.) Lupo989 mit Suzuki RF 600 R

    Gruß Thomas


    ferdi1209
    • Themenstarter
    ferdi1209's Lupo

    ist doch egal es geht um das gemeinsame crousen udn kurven zu räubern nicht um gasgeben auffe autobahn um zu kucken wer schnelelr ist


    ich fahre auch aber habe leider keine maschine , kann mir das leider nicht leisten. Und ja fahre die großen maschinen


    Ich fahre nen Roller
    son Sfera Piaggio NSL 50..
    Wobei cih mir dereit überlege ob ich mir nen GoKart baue und den Motor dafür benutze



    fahr auch motorrad leider aber bis jetzt nur ne 500er und komme leider aus bayern lg nadine



    Zitat:

    ich fahre auch aber habe leider keine maschine , kann mir das leider nicht leisten. Und ja fahre die großen maschinen


    geht mir genauso nur ich bin grad auf der suche nach nem passenden gefährt für mich
    was großes natürlich


    Ich fahre eine Kymco Downtown 125i.

    Ich vermisse meine Arosa und meine Kymko sehr viel hier in Sao Paulo


    Kymco_Superdink_125_
    Kymco_Superdink_125_

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    ich habe noch ne Hercules Prima 5S die habe ich ober-sexy in mattschwarz lackiert und die rennt mit rückenwind und heiweh knapp 35kmh...


    Hercules-82-4-Prima5
    Hercules-82-4-Prima5

    So eine hab ich auch noch @ Bronko, nur mit den Kilometern was ich grad aufm 2-Rad zurückleg ist sie mir zu anfällig.
    Da ist der Roller schon ein bisschen flotter und zuverlässiger.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Da ist der Roller schon ein bisschen flotter und zuverlässiger.


    Aber der Style-Fator ist aber um Längen nicht so hoch


    Zitat:

    Aber der Style-Fator ist aber um Längen nicht so hoch


    Das ist wohl wahr, vor allem wennst damit mal nen Traktor überholt hast schaun die ganz schön doof!


    lupotreff.de
    #17 - 27.05.2010wer fährt einen runde motorrad mit wer fährt mit mir motorrad 2010 wer fährt mit motorrad? wer fährt mit mir motorrad? wer fährt jetzt noch motorrad? wer fährt alles eine aprilia rs 125 wer fährt mit motorrsd jn den harz wer fährt mit mir motorrad
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences