vw teilemarkt

16V Kopf?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus gemeinde,
und zwar will ich bei mir einen 16v Kopf drauklatschen =)
nur stell sich mir die Frage ob er passt, habe den normalen 1.4 mit 60PS
will wenn es klappt auf 101ps umbauen.Habe einen Arbeitskollegen gefragt so ein Polofreak aber nur 86c Modele der meine ich müste schauen ob der ein Rückblabla hat nun will ich mal wissen ob er passt oder hat das sogar schon mal einer gemacht wenn ja was muss ich ändern bzw Umbauen.
lg



Müsste denke ich passen... aber warum der aufstand... kauf dir nen 16V Motor komplett und du hast es einfacher und billiger...


gelöschtes Mitglied

    .



    G40 Schleudern sind aber was Feines...


    g40 aber auch nur mit Kopfanpassung


    gelöschtes Mitglied

      .


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok, ja denke ich hole gleich den Motor =)
      lg


      lupotreff.de
      #8 - 01.03.2010vw 16v kopf
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences