vw teilemarkt

Motor Ruckelt bei konstanter Geschwindigkeit

Larsilein
  • Themenstarter
Larsilein's Lupo

Hallo Leute,

mein Pluto macht mir Sorgen. Der Motor ruckelt relativ stark wenn ich die Geschwindkeit halte, vor allem in niedrigen Drehzahlen. Wenn ich beschleunige oder die Drehzahl über 3000 liegt ist kaum noch was vom Ruckeln zu spüren.
Deshalb fahr ich nun nur noch hochtourig und immer zu schnell
Zündkerzen, Zündkabel und Luftfilter sind neu. Drosselklappen hab ich schon geschaut, sind blitzeblank sauber.
Könnte es die Lambdasonde sein? Falls nicht, was kanns noch sein?

Vielen Dank für eure Hilfe!



lupotreff.de
#2 - 01.03.2010 arosa ruckelt motor stottert bei konstanter drehzahl ruckeln fsi motor ruckelt bei gleichbleibender geschwindigkeit lupo 1 lupo motor ruckelt stark motor ruckelt bei konstanter arosa stottert lupo 1.0 motor ruckeln ajv ruckelt arosa konstantfahrruckeln motor ruckelt bei konstantem tempo bei gleichbleibender geschwindigkeit ist ein ruckeln zu spüren motor stottert arosa motor zuckt beim konstanter geschwindigkeit vw bei konstanter geschwindigkeit drehzahl motorruckeln bei konstanter geschwindigkeit motor ruckelt kaum geschwindigkeit motor stirbt bei konstanter geschwindigkeit ab lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/18603 ruckeln nach kupplung lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences