vw teilemarkt

Welche Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus und zwar habe ich Folge Felgen im Augenwinkel,

Keskin KT5 7jx15 mit 195/45
oder
Steffan BCW mit 8&9jx14 195/45&225/40



Bitte Formoliere nächste mal deine Frage direkt im textfeld und nicht nur im Titel...

Also ich würde wenn die Steffan Felgen nehmen, die Anderen sind nicht sooo mein Ding. Jedoch solltest am besten du wissen was du willst...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich tendiere auch auf die weiß aber nicht :P
bin mir net ganz sicher^^
deshalb wollte ich mal eure meinung hören.
lg



Hey hey

Also ich sag mal so: beide Felgen nicht unbedingt mein Ding, aber ich würd eher zu den Steffan-Felgen tendieren, weil irgendwie finde ich die andern für einen Lupo nicht so passend... die sind (mir zumindest) irgendwie zu oberwuchtig!

Liebe Grüße,
KleinMuh!


wie wärs mit steffan evo?


oder meinen weißen oz anniversary auf nem schwarzen auto kommen die sehr geil


Die Keskin gehen ja mal gar nicht. Über Geschmack lässt sich ja immer streiten.

Auf den Fotos kannst du zumindest mal die Steffan auf einem Lupo sehen.
Das Fahrzeug stand mal bei einem Händler um die Ecke.
Reifenflanken total aufgeschlitzt. Viel Spaß beim Radhaus ziehen.


Bild1.jpg
Bild1.jpg
Bild3.jpg
Bild3.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wie wärs mit steffan evo?


nein sehen net so gut aus =)
also gut aber net mein ding so =)
lg


Eine ehrliche Meinung : Nimm Felgen ohne Tiefbett! ^^
Sieht Optisch größer und schicker aus! Wollte selbst auch erst Tiefbett, aber
unter 16" siehts nicht so dolle aus.
Ist jetzt aber nur meine Meinung



Tiefbett nur mit 14" maximal 15" und richtig derbem Tiefbett wie Borbet BS z.b.
Alles andere wirkt nicht.


lupotreff.de
#11 - 03.03.2010lupo felgen steffan tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/17626.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences