vw teilemarkt

Fahrwerk!?

Jaja n Airride bekomst du bei uns garnicht eingetragen auch über nen Ziviltechniker nicht!

kannst du dir das ganze ja mal Interesse halber mal hier anschauen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mussmich auch mal dazu melden!
    BEim Fahrwerk sollte man auf keinenfall sparen, fahre auch nur KW Var. 1 ausser in dem Lupo, da war das Supersport schon drin und wird gefahren bis es platt ist!
    Aber kann meine erfahrungen zu nem AP Gewinde ja auch mal Preis geben!
    Es ist GEIL! Bins im Passat VR6 gefahren und mal ganz ehrlich? Das perfekte Gewindefahrwerk! Tief wie ne sau wenn man will und dennoch sehr Komfortabel! Gut obs jetz solang hält wie nenKW ist die frage, in dem VR ists 100tkm ohne probleme drin!
    LG


    Ok das hört sich net so schlimm an, und was ist das für eines im Lupo? 40/40 60/40 60/60 ?
    wie bist du zufrieden?



    Zitat:

    Ok das hört sich net so schlimm an, und was ist das für eines im Lupo? 40/40 60/40 60/60 ?
    wie bist du zufrieden?


    Bei mir im Lupo?
    Im Lupo ist nen Supersport Gewinde, wie tief ka^^ Bin eig ganz zufrieden soweit, allerdings auf dauer bissl hart


    Naja wenn du zufrieden bist =)
    Wielange fährst du das schon? bzw. wieviele km ca.?
    Ich wills eh hart xD


    Habe den wagen erst ca 10tkm... Scheint aber schon was älter zu sein


    OK naja das hört sich ja nicht so schlecht an =)


    5cm das echt nich viel!

    war mit meinen Achsträgern 5cm übern boden naja kam nich so gut meine achsträger total zerkratz sowie meine ölwanne und die antriebswelle auch!

    das echt nich mehr schön,sah aber echt geil aus,zum fahren aber schon fast zu schade!


    5 cm is wirklich nicht viel ...

    ich hab vom boden zu den untern Querlenkern 4,5cm

    hab aber auf jeder seite 4 begrenzer drin und die welle schlägt ab und zu trotzdem noch an ...

    und beim fahren muss man höllisch aufpassen bei jedem loch oder bodenwelle besteht die gefahr hängen zu bleiben



    Freund_desLupos
    • Themenstarter
    Freund_desLupos's Lupo

    okay danke! dann halt 5,5cm nee spaß ich schau ma wie weit es human is


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences