vw teilemarkt

welche tieferlegung ist empfehlenswert

alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

also habe jetzt hier noch nichts wirklich brauchbares gefunden will mein lupo jetzt in den nächsten tagen tieferlegen habe aber keine vorstellung welches fahrwerk bei mir in der stadt war einer mit 40/40 unterwegs das schien mir noch relativ hoch aber das hiltrac wirt mir echt zu tief wie sieht es aus mit 60/40 ist der keil extrem auffälig durch den relativ kurzen radstand oder hält es sich in grenzen er soll sportlich wirken und auch sichtbar sein das er tiefer ist aber möchte schon noch mit min 20 km/h übers kopfsteinpflaster kommen fahr ich zwar eher selten drüber aber muss es öfters mal



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ist ausm Stand heraus schwer zu sagen. Kommt zB darauf an was für Räder du dabei fährst (Zoll? ET?).

Dann solltest du dich entscheiden, ob du es eher dezent willst oder eher "extremer". Da könnte man zB 40/40 fahren, fährt meien Freundin (ninscha). 60/60 fährt zB der PhiL. Ich persönlich finde die 60/60 mit 15 Zöllern bei PhiL echt schick. Da kannste dir ja mal optisch nen Eindruck machen.

Was dann die Wahl des Fahrwerks angeht stehste vor der nächsten Frage die einen sind härter, die anderen wiederum mit mehr Restkomfort. Ist nen Thema wozu man viel sagen kann. Nutz doch mal die Suchfunktion. Da wirste etliche Threads finden in denen du so ziemlich alles findest. hersteller, erfahrunge, empfehlungen und und und....


Ich kann nur ein Gewinde empfehlen. Wenn du dir ein starres Fahrwerk kaufst und später dann doch mal in den Tiefenwahn gekommen bist, brauchst du wieder ein neues. Ich fahre eigentlich schon sehr tief und komme trotzdem noch überall her. Da muss man halt mal die Augen auf machen, aber über Kopfsteinpflaster baller ich einfach so drüber.



alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

derzeit normale 14 stahl felgen die fahr ich auch weiterhin im winter im sommer sollen es aber 16 zoll alus werden welche bin ich mir auch noch nicht im klaren drüber dachte an oz superturismo wrc tieferlegung soll echt kotzgrenze von fahrbar werden


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

dann solltest du vllt wirklich mitm Gewinde arbeiten. Dann kannste dir das so zurecht basteln wie du es magst. ABER! Nicht am falschen Ende sparen! An manchen Dingen spart man nicht^^ einmal kaufen und dafür richtig! Und wenns für nen ordentliches Gewinde nicht reicht, dann lieber bissl sparen oder nen anständiges starres kaufen.
http://www.lupotreff.de/forum/t/18619 schau hier mal rein. läuft grad parallel und könnte dich auch bissl weiterbringen


lupotreff.de
#6 - 02.03.2010tieferlegen lupo wrc tieferlegung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences