vw teilemarkt

Lupo Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halllo Habe im internet Rückleuchten für Lupo ab bj 98 gesehen weiss hier jemand ob die auch af meinen Arosa von 2000 passen?



Bin mir nicht ganz sicher ..aber ich meine das sie passen müssten. Bin bei Arosa nicht wirklich sicher was wie angeht ..

Gruß

Wolf


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

wenn ich mich nicht irre habe ich letztens nen Thread gelesen wo jemand arosa rüllis auf seinen loop gemacht hat und da kabel umlegen musste, wodurhc ich nun davon ausgehen, dass EVTL. die stecker anders liegen....



Ja der Arosa hat eine andere Belegung das ist klar ..aber ich habe das so verstanden ob die Rücklichter überhaupt passen.

Aber das licht kann man schnell ausmessen .. meines wissen nach müssen da 2 Leitungen gedreht werden ..

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

also ich müsste mich nun irren, aber die reine Lampe vonner form her passt beim loop und arosa gleich. nur kA ob diese 2 nippel zur befetsigung und die eine Torx Schraube gleich sitzen^^


müßte ... würde ich sagen ..aber warten wir mal ab wir haben ja auch arosa fahrer hier ..

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

aber wenn man doch Arosa Rüllis und sogar die vom FL aufn Loop bekommt, müsste das dochanderes herum auch gehen oder. Zum. von den Maßen. Lassen wa mal die Befestigung bei Seite. Bei uns fahren zB viele Arosa's mit den Cambridge rum


Also passen tuhen die auf jedenfall. Wobei sich mir die Frage stellt, als ich die Rückleuchten von FK (schwarz) gekauft habe, passten diese ohne das die Stecker umgelegt werden mussten

...muss wohl am Bj liegen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.


Also der Arosa mit Facelift hat definitiv eine andere Stecker Belegung, es gibt hier in den tiefen des Forums auch eine Liste welche Kabel du genau tauschen musst.

*such such such such*

=> http://www.lupotreff.de/forum/t/4545

Aber das müsste sich mit einem einfachem Stromprüfer ja auch nach und nach ausmessen lassen.

Also vorher einmal durchmessen ob die Angaben stimmen und dann wenn nicht richtig tauschen


EdiT:
Die Rückleuchten vom Facelift haben generell neue Belegungen, die älteren Baujahre sind individuell tauschbar, soweit mir bekannt ist.




die lupo-rückleuchten und die arosa-nicht-facelift-leuchten passen untereinander - sie unterscheiden sich nur in der farbe vom blinker. so kenn ich das

die arosa-facelift-leuchten passen zwar an lupo und arosa-nicht-facelift ran, haben aber eine andere steckerbelegung

edit@stefan: das müsste die richtige belegung sein: http://www.lupotreff.de/forum/t/18...495#p187389


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist die frage ob meiner vo9r ooder nach dem facelift ist grübel


Also dein Bild nach zu urteilen, hast du noch den breiten Grill und nicht diesen neueren Seat Typischen. Daher vorfacelift


der facelift hat vorne und hinten klarglas-leuchten, der alte nicht


Ausserdem haben Luporückleuchten zwei rückfahrlichter, sprich links und rechts jeweils eine. Beim 6HS gibts allerdings nur eine auf der einen Seite, und auf der anderen die Nebelschlussleuchte. Von daher fehlt auf einer seite das entsprechende Kabel.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und das heisst passt?


Also kann man zusammenfassen:

Rückleuchten von der Bauform und allem passen!

Anschlüsse müssen durch gemessen und geändert werden.


Gruß
Wolf


Zitat:

und das heisst passt?


ja passt! du hast ja den 6H (nicht-facelift)

wie gesagt:
lupo/arosa1 untereinander kompatibel
arosa2 zu lupo/arosa1 nicht plug&play, muss umverkabelt werden


mit nem vernünftigen schaltplan janz einfach um zu pinnen....

mfg


Passen vom Lupo auf Arosa meine von Raid Hp sind vom lupo ohne Probleme eingebaut.

Guck in meinem Profil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey vielen lieben dank für eure hilfe dann werd ich mir die auch kaufen und einbauen


liebe grüße gero


lupotreff.de
#21 - 05.03.2010lupo gti heckleuchten ruecklichter fuer vw lupo bj.2005 lupo rückleuchten gti färben mit wie vielen schrauben sind lupo rückleuchten befestigt passen vw lupo rückleuchten auf seat arosa arosa gleiche heckleuchte wie lupo? rücklicht lupo 6x tauschen passen rückleuchten vom lupo bj.98 an einen seat arosa bj.2000 hecklicht lupo bj 99 lupo rückleuchten befestigt vw lupo rückleuchte kabelbaum vw lupo rücklicht lupo gti cambridge rückleuchten alle vw lupo rückleuchten gleich? lupo rücklicht leuchte welche rückleuchten passen noch an den vw lupo rückleuchten beim lupo abmontieren lupo schlussleuchten rückleuchten anmelden? lupo licht tauschen rückleuchte?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences