vw teilemarkt

Lupo GTI Federn auf Lupo 6X ?

SenseJense
  • Themenstarter
SenseJense's Lupo

Hallo alle zusammen.....



Ich habe da mal eine Frage zum Thema Federn.
Passen die Lupo GTI Federn auf meinen Lupo 1.4 6X Bj.2003 ?

Gruß Jens



gelöschtes Mitglied

    ja passen!

    hab ich letzes jahr auch gewechselt!
    obwohl? du sprichst hier nur von den federn und nicht vom gesamten fahrwerk?! ich meine aber, dass das klappt.
    mal sehn was unsere checker hier im forum dazu sagen...

    cheeers

    felix


    SenseJense
    • Themenstarter
    SenseJense's Lupo

    Danke dür Deine Antwort !

    ich will meinen lupo nur ein bisschen härter haben......

    bist Du zufrieden mit den Federn ?

    Gruß Jens



    passt, aber macht kein sinn ohne die GTI Dämpfer. besorg dir ein gebrauchtes GTI Fahrwerk.

    Gruß

    Aze

    p.s.

    btw. ich antworte zu diesem thema schon zum x-ten mal. benutzt doch auch mal die suche bei solchen themen


    lupotreff.de
    #5 - 06.03.2010vw lupo gti was kosten federn lupo 6x federn &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18667&ei=3vqnt77upmlxsgabq-jqcq&usg=afqjcngjxfbjaaocfq9zvkgtxy9wf9htcq welche federn lupo 6x eibach tieferlegungsfedern lupo 6x &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18667&ei=8hoet9_ggsh5sgbioscjaq&usg=afqjcngjxfbjaaocfq9zvkgtxy9wf9htcq lupo gti dämpfer in 6x &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cggqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18667&ei=iaesuj2ginto4qs3midyaq&usg=afqjcngjxfbjaaocfq9zvkgtxy9wf9htcq
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences