vw teilemarkt

Verkaufe Schmidt Th-line 2 Stück 9j et08 16 zoll R

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

verkaufe hier 2 Schmidt Th-line Felgen in 9j 16 zoll et08.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150420738916&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

natürlich mit den radinox außenbetten und schwarz lackierten innenbett, sprich voin hinten nicht wie bei normalen alu felgen silber sondern schwarz original Schmidt.

es sind folgende Reifen montiert: 215/40 R16, leider kurz vor der verschleißgrenze.

Felgen sind in einem neuwertigen zustand und erst 2 jahre jung. natürlich sind die original aufkleber in den felgen und ein teilegutachten gibt es auch dabei.

bei fragen einfach melden.

Hallo,

sofortkauf ist natürlich möglich.

meine preisvorstellung sind 550 euro!

aber man kann über alles reden, aber bitte keine anfragen von wegen 200 ich hol se ab!

achja, habe nochmal nach gemssen, reifen haben noch mindestens 3,5mm profil also doch ausreichend.

was ich noch vergessen habe zusagen die felgen sind voll poliert! auch der teller in der mitte!


Abholung auch möglich!

51580 Reichshof-Allinghausen

Lochkreis 4x100



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences