vw teilemarkt

nun is es soweit...

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

...heute um 16 uhr hat mein auto den besitzer gewechselt! hoffe er lebt noch lange weiter! werde trotzdem des öffteren ab und zu noch hier vorbei schauen.

es war ne schöne zeit...



schade das du ihn verkauft hast, hast ihn doch erst umgebaut ! naja hoffe auch das er weiterlebt.


Das schöne Auto,...
Mal gucken ob der neue Besitzer sich hier blicken lässt



das war echt mal ein arosa? das ist echt krass


Krass...

Na trotzdem alles Gute und viel Erfolg weiterhin...

Was wird denn das nächste wenn man fragen darf?

Lg Kathi


schade andy, wo ist sein neues zuhause jetzt?


Sehr schade, deinen hätte ich auch gerne gehabt


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

sein neues zuhause ist am schönem bodensee und ich hoffe ihm gehts dort so gut wie bei mir

hab mittlerweile wieder ein lachendes auge, da ich mir ein neues spielzeuig bestellt hab. leider eine wartezeit von 3 monaten...das wird hart


hi andy, was hastn dir schönes bestellt ?



Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

golf 6 gti


Zitat:

golf 6 gti



also das hätte ich jetzt nich gedacht...
hätte ja wenigstens ma n schöner neuer LUPO GTI sein dürfen oder?
was hat dich zu nem Golf getrieben? (nich negativ gemeint )


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

find heute mal einen guten lupo gti. is schwer geworden. vorallem wollte ich was größeres und was mit 4/5 türen.

mach ne probefahrt dann wirst verstehen warum ich einen golf gti bestellt habe
alleine das dsg is ein traum


hahha ok
aber den lupo gti kann man doch auch als 4/5 türer bestellen oder nich?!


nen Lupo als 4/5 Türer? den zeig mir mal


ok warte bin in 10 min wieder da bastel mir schnell ma einen =)


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

so, hab heut schon die ersten neuigkeiten bekommen kann ihn wahrscheinlich ende mai in wolfsburg entgegen nehmen. das harte wird jetzt nur die wartezeit :(


gelöschtes Mitglied

    Vorfreude ist die schönste Freude
    Wünsche dir Viel Spaß mit deinem neuen Renner


    also wenn du nicht warten willst...nimm meinen und ich empfange dann "meinen" neuen in Wolfsburg...warte da auch wohl ein Jahr drauf


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    ehh dann warte ich doch lieber noch n bisschen hehe hatte jetzt fat 5 jahre meinen und irgendwann will man einfach was neues und was größeres


    mist
    welche farbe bekommste denn?

    grüße


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    Golf 6 GTI, DSG, Candy-Weiß, Detroit 18 Zoll, RCD 510, 4 Türen inkl. elektrische Fensterheber, Tempomat, Licht- u. Sicht Paket, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Multifunktionslenkrad, Reifenkontrollanzeige, Rückleuchten LED, Schiebedach, Xenon Scheinwerfer, Getönte Scheiben


    du geile sau du...wenn ich es mal so sagen darf...

    pass bloß auf den auf


    Sabber Sabber

    Aber meinen Lupo würd ich dafür nich verkaufen, da steckt zuviel Herzblut drin!
    Höchstens als Zweitwagen!


    Zitat:

    Golf 6 GTI, DSG, Candy-Weiß, Detroit 18 Zoll, RCD 510, 4 Türen inkl. elektrische Fensterheber, Tempomat, Licht- u. Sicht Paket, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Multifunktionslenkrad, Reifenkontrollanzeige, Rückleuchten LED, Schiebedach, Xenon Scheinwerfer, Getönte Scheiben


    kannst du mir ma deine adresse geben wir bräuchten hier zu hause unbedingt noch n 4. ganz günstig neues auto, das nix kostet und ungefähre ausstattung sollte so sein Candy-Weiß, Detroit 18 Zoll, RCD 510, 4 Türen inkl. elektrische Fensterheber, Tempomat, Licht- u. Sicht Paket, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Multifunktionslenkrad, Reifenkontrollanzeige, Rückleuchten LED, Schiebedach, Xenon Scheinwerfer, Getönte Scheiben

    würde mir den schnell mir von dir ma mitnehmen (wenn du ma net hinguckst) xD


    Zitat:

    kannst du mir ma deine adresse geben wir bräuchten hier zu hause unbedingt noch n 4. ganz günstig neues auto, das nix kostet und ungefähre ausstattung sollte so sein


    Zitat:
    würde mir den schnell mir von dir ma mitnehmen (wenn du ma net hinguckst) xD


    sollte das ein Witz-Thread werden, sollte man den in den Offtopic-Bereich verschieben...


    nein ich wollte damit nur sagen das ich das vollkommend ok und cool finde das auto und es auch nehmen würde.


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    Zitat:

    sollte das ein Witz-Thread werden, sollte man den in den Offtopic-Bereich verschieben


    Hä, muss das dein Problem sein? Du meldest dich doch auch immer nur um dumme Kommentare abzugeben! Wenn es dir nich passt dann geh doch erst garnich auf den therad. Aber nein man muss ja immer drauf und n dummen Kommentar ablassen.

    Und jetzt bitte zurück zum Thema. Mir wird das langsam hier echt zu blöd. Wenn's so weiter geht meld ich mich einfach ab und dann hat die arm seel a ruh! Fragt euch mal, warum die ganzen "alten" hier nich mehr vertreten sind und viele davon im LC zu finden sind? Mehr brauch ich ja wohl nich zu schreiben


    TWEE is auch im LC


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    schön für ihn




    Glückwunsch zum GTI, wobei mir der 5er nen Tick besser gefällt...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences