vw teilemarkt

Frage zur Trommelbremse

BöserWolf
  • Themenstarter
BöserWolf's Lupo

Frage an die Experten:

Gibt es beim Loop auch Trommeln, die in der Bremstrommel auch die (einstellbaren) Kegelrollen-Radlager (so wie bei älteren Polo's) haben?
Ich dachte bisher beim Lupo gäbe es hinten nur die Radnaben mit den integrierten Lagern.

Ich habe 2 (neue) Bremstrommeln gekauft, die lt. Verkäufer für den Lupo sein sollen, - aber bei meinem nicht passen, da sie etwas kleiner sind und die integrierten Radlager haben.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

also wenn ich dich richtig verstehe suchst du Trommel wie man wechseln kann ohne das Radlager anpacken zu müssen?

die wird es geben, da ich bei meiner Freundin das Radlager gemacht habe ohne die Trommel.


BöserWolf
  • Themenstarter
BöserWolf's Lupo

Nein,
ich glaube, der Typ hat mir eine Trommel als Lupo-Trommel verkauft,
die garnicht für den Lupo ist.

Deshalb meine Frage, ob es beim Lupo überhaupt eine Variante gibt, wo das Radlager in die Trommel integriert ist.



ja da gibt es welche aber nur die ganz ersten Modelle zb. beim 1.0ltr


BöserWolf
  • Themenstarter
BöserWolf's Lupo

Danke für die Antworten, ich denke das hilft mir weiter.


lupotreff.de
#6 - 09.03.2010vw lupo radnabe und trommelbremse ist eines lupo trommelbremse ohne radnabe lupo trommelbremse tausch erforderlich vw lupo trommelbremsen passen nicht radlager radnabe bei trommelbremse tauschen trommelbremse ohne radnabe vw lupo 10 trommelbremse vw lopo trommelbremsen vw lupo trommelbremse demontierenr &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0clybekwckaiwaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18702&ei=0egkt_xpkixq4qsmm-2xcq&usg=afqjcnfwbz_jgdknuvxh3-1v8arpehsqlg vw lupo trommebremse &esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&ved=0cjybebywcg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18702&ei=vzzculm0e8msswbb_ydgba&usg=afqjcnfwbz_jgdknuvxh3-1v8arpehsqlg&bvm=bv.1355534169,d.yms lupo trommel trommel lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences