vw teilemarkt

Hallenplatz Kaunitz

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
wir haben noch 2 freie Hallenplätze in Kaunitz. Wer hat Interesse an so einem Platz ?

Bitte bei mir Melden !

Sollten es mehr als 2 sein, wird das Los die beiden Plätze entscheiden.

Die Kosten die durch Deko ect. entstehen sind mit zu tragen wenn man in der Halle steht. Wer mehr Erfahren will .. PN an mich.

Gruß
Wolf



Ich binn raus dieses Jahr !

Evtl. wieder nächstes Jahr dabei !

Gruß


gebe mein aller bestes



Los? Abstimmung?

Findest du nicht, bei mehreren Bewerbern sollte eine demokratische Entscheidung gefällt werden? Es wird ja das Forum als Ganzes repräsentiert, also sollte dies doch auch die Möglichkeit haben zu entscheiden durch wen oder?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ja Mama ...

Ist doch schon gelungen der Satz ..schon kommt leben in den Thread .. aber erst einmal abwarten .. wer alles will !


Gruß
Wolf


Ich wollt ja auch nur mal nett gefragt haben..

So und jetzt geh spielen.. Die Olle muss arbeiten


also ich hätte schon interesse an dem hallenplatz....
nur steht es leider noch in den sternen ob ich fertig werde

das winterliche wetter ist schuld


gelöschtes Mitglied

    Wer steht denn überhaupt alles schon fest für einen Platz in der Halle?
    Wäre im übrigen auch für eine demokratische Abstimmung!


    kann ja meinen golf in die halle stellen



    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Hallenfahrzeuge

    Lupo9000
    Zappel
    Säcki
    Wolf

    Damit ist noch 1 Platz ( nicht wie geschrieben 2 ) Frei !

    Gruß
    Wolf


    würde auch ganz gerne setze alles in bewegung das ich alles fertig hab bis dahin


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    na das nenne ich doch motivieren ... sagen wir es so ..wenn du fertig wirst ..pack ich noch eine Flasche Razz mit Sprit oben drauf die wir dann da leeren ...

    ..und ewig lockt der Alk ...

    Gruß
    Wolf


    so abgehts jeeeeeeetz muss ich mich aber überschlagen das is aber nen angebot


    Zitat:

    eine Flasche Razz mit Sprit


    Diesel, Normal oder Super? ? ? ?


    Ne Flasche oder ein "Glas"?


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    @Mama ... Sprite !

    @Stefan91 .. sagen wir 3 Gläser ... *Insider*

    Gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      Die Leute die Interesse haben sollten sich ja eigentlich selber melden aber ich würde es sehr cool finden wenn neben den ganzen "Exoten" ein schöner, dezenter Lupo einen Platz bekommt!
      Als Beispiele für meine Vorstellung würde ich mal den Lupo von Thomas, XD89 oder ImbissBronko uvm. vorschlagen!

      Wie bereits erwähnt sollten die sich wenn freiwillig melden, sind ja auch nur Beispiele um meine Vorstellung zu verdeutlichen

      Damit will ich natürlich nicht Icke bin's Pläne durchkreuzen, wenn er es noch rechtzeitig schafft wäre das natürlich auch ein echtes Highlight!


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      @Phil.. deinen Vorschlag in Ehren ..aber wir müssen uns auch nach den Veranstalter richten. Und der möchte die "besten" schönsten"außergewöhnlichsten" Autos in der Halle haben .. Weil der Rest kann draußen auf dem Platz stehen.

      Also nicht das ich deine Idee nicht gut finde ..aber ein "Serien-Fahrzeug" ist nicht das was Erich in der Halle haben will ..Sorry aber verstehen kann ich das .. Aber wenn genug wieder zum Saisonstart kommen ..können wir außen wieder einen Extra Platz machen.

      Gruß
      Wolf


      gelöschtes Mitglied

        Alles klar Wolf
        Ich kannte ja die genauen Anforderungen nicht und hatte halt nur die Idee mit einem "seriennahen" Fahrzeug den Vergleich zu den anderen "außergewöhnlichen" Lupos darzustellen! Da würden die anderen noch extremer auffallen weil man die genauen Unterschiede zur Serie vergleichen und betrachten kann!

        Aber dann ist das ja kein Thema Ich kann das auch gut verstehen, es soll ja definitiv was besonderes sein in der Halle! Absolut in Ordnung!

        Über einen Extra-Platz auf dem Außengelände kann man sich ja dann ggf. nochmal unterhalten! Ich wäre auf jeden Fall dafür weil hier wirklich viele schöne Lupos am Start sind (vor allem auch die, die sehr aktiv im Forum unterwegs sind)!

        Ich hätte übrigens noch einige Lupos die nach den genannten Kriterien in Frage kommen...die Leute sind aber leider seit Ewigkeiten nicht online gewesen und waren auch sonst im Forum kaum aktiv...das ist ja dann auch nicht Sinn des Ganzen!


        Das Problem wird wieder sein das sich einige benachteiligt fühlen wenn man eine öffentliche Abstimmung macht !
        Und der Andrang ist hier auch nicht gerade riesig , somit sollte wohl der Platz an den gehen der sich hier als erster gemeldet hat
        Aber ihr macht das schon , ist ja nicht das erste Jahr Kaunitz !

        Gruß


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Wir haben noch reichlich Zeit ..Orga rollt an .. den Platz der Frei ist den bekommen wir schon passend zugestellt ..
        Da ich ( den Schuh zieh ich mir an ) genug Erfahrung in kaunitz habe, bekomme ich das auch schon geregelt .. ..Auch wenn ich nicht jeden glücklich machen kann .. ich sehe das im Interesse des Forums und so für alle ..

        Gruß
        Wolf


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        Als Beispiele für meine Vorstellung würde ich mal den Lupo von Thomas, XD89 oder ImbissBronko uvm. vorschlagen!


        Ey PhiL, das voll nett unso aber ich bin viiiiel zu schüchtern für sowas!


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        @ImbissBronko...
        stimmt schon du bist mind. wenn nicht noch mehr schüchtern als ich !

        Gruß
        Wolf


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        ja is so. ich bin ein bücher lesendes kellerkind das nie den mund aufbekommt Frag mal Phil und Tobi, die kennen mich^^


        Sollte es zu einer Abstimmung kommen, stelle ich mich, wie immer , zur Verfügung

        @Wolf, dieses Mal nur ein Wolf? Ist das richtig?


        Moin moin..

        Normalerweise sollten wir eine Lostrommel ansetzen wo der Hallen Platz ausgelost wird. Ich denke so währe es am fairsten. Alle hätten die gleiche chance.

        Weiß halt nicht ob das machbar währe......

        Schönen tag euch

        gruß
        Hias
        P.S: Seid ihr schon alle fertig mit euren Winterumbau?


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        @Kathi ... genau nur 1 Wolf !

        Wie gesagt: Der Platz wird mit Voting laufen ..

        Gruß
        Wolf


        @ lupo9000

        ich noch nicht so wirklich aber hoffe mal ich schaffe es bis kaunitz :( gibt noch jede menge zu tun


        Zitat:

        na das nenne ich doch motivieren ... sagen wir es so ..wenn du fertig wirst ..pack ich noch eine Flasche Razz mit Sprit oben drauf die wir dann da leeren ...

        ..und ewig lockt der Alk ...

        Gruß
        Wolf



        aber nur in Wasserflaschen *insider*


        lupotreff.de
        #31 - 06.04.2010kaunitz 2010 lupo kaunitz lupo lupo treff kaunitz 2010 kaunitz halle
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences