vw teilemarkt

suche dringend abe für lupo gti abgas anlage

lupo16vturbo
  • Themenstarter
lupo16vturbo's Lupo

hallo..

ich suche dringen eine abe oder sowas für meinen lupo gti..( am besten für die ganze abgas anlage) hersteller usw egal..

wäre super wenn mir wer weiterhelfen kann

danke lg

MEINE MAIL ADRESSE IST : lupo16vturbo@ymail.com



Für die Original Anlage gibt es doch keine ABE!
Ist ein Herstellerteil und wird als allgemeines Teil anerkannt


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

also für ne originale gibts das nicht. oder suchst du IRGENDEINE ABE von IRGENDEINEM Hersteller? Wenn ja, dann zieh dir doch eben eine bei Bastuck oder so.



lupo16vturbo
  • Themenstarter
lupo16vturbo's Lupo

hallo.. nein ich brauche eines von remus bastuck sebring oder so finde aber leider nirgens was.

lg


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also ich könnte dir meine Bastuck EG Genehmigung für meine Gruppe A anbieten.


so nen GTI habe ich auch noch nicht gesehen...


Zitat:

so nen GTI habe ich auch noch nicht gesehen...


gut oder schlecht gemeint?g


lupotreff.de
#8 - 10.03.2010anlage a zu abe sebring abe and lupo lupoabgas wo bekomme ich eine abe für eine bastuck anlage lupo &esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0cfuqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18718&ei=-91yukpvbzgsswbr8ohyag&usg=afqjcnhqprly_nb6qoqereds7glev0avag
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences