vw teilemarkt

Ersatzteile Lupo Raum D´dorf ?

stefan70
  • Themenstarter
stefan70's

Brauche einen Beifahrersitz Collge blau/grau (oder beide blau oder grau oder uni...halt passend)
Ein Schlossersatzteil
Gurtabdekungsplastikteil für B-Säule

Wo bekommt man den solche Ersatzteile ausser ebay ?

Wäre dankbar für ne Info !



hallo

was suchst du genau? die verkleidung der b-säle oder die abdeckkappe auf der umlenkrolle vom gurt oder diese abgewinkelte gurtführung an der b-säule? was für ein schlossersatzteil brauchst du? sitz kann ich dir einen besorgen hier bei mir am schrottplatz steht noch genau so ein lupo mit der sitzausstattung

gruß timm


Hi,

ruf mal bei der autoverwertung Bender in Leverkusen an. Die sind ziemlich groß. Schau hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder hier direkt bei Dir um die Ecke:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß
    Lars



  • stefan70
    • Themenstarter
    stefan70's

    Zitat:

    was suchst du genau? die verkleidung der b-säle oder die abdeckkappe auf der umlenkrolle vom gurt oder diese abgewinkelte gurtführung an der b-säule? was für ein schlossersatzteil brauchst du? sitz kann ich dir einen besorgen hier bei mir am schrottplatz steht noch genau so ein lupo mit der sitzausstattung




    Prima danke für die Antworten. Lars Du hast PM - danke für die Tipps mit den Verwertern. Weitere HInweise immer gerne - kenne mich da echt nicht aus !

    Im Detail - Ich meine die kleine Plastikabdeckung auf der Umlenkung des Gurtes (in Kopfhöhe der B-Säule) Ist ein Klappteil um die Umlenkung des Gurtes über der 6kant-Schraube (Anschlag an die B-Säule)
    Schloss: Wenn man das Schloss (der Teil wo der SChlüssel reingeht) herauszieht (durch lösen der Torx T20) diese ganze Mimik. Also Schloss-Nuss plus 5cm Plastikteil zum Austausch.

    Sitze für Lupo 1,0 BJ 2001 halt grau oder blau - oder original (college dance) oder etc

    Angebote auch an stefan.wink@arcor.de


    lupotreff.de
    #5 - 11.03.2010ersatzteile vom schrottplatz vw lupo schrottplatz ersatzteile lupo ersatzteile, lupo ersatzteile lupo orginal ersatzscheinwerfer lupo ersatzschlößer lupo lupo torx sitz vw lupo sitz ersatzteile lupo 1.0 türschloss ersatzteile lupo in raum lupo gurtschloss ersatzteil unfallteile lupo türschloß ersatzteile lupo schlossersatzteile b säulen verkleidung lupo 2001 lupo blau schrottplatz teileliste lupo fahrersitz lupo hellgrau blau schrottplatz+vw+lupo &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=lupo schrottplatz&flip=0
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences