vw teilemarkt

Zündkerzen 1,6 GTI

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo
gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Nicht die Bosch. Beru UXT 3! Hatte mich da mal bissl informiert. Die sind top!


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

also

Beru UXT 3!
meinste

welche hast du denn verbaut?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

zurzeit noch VW, aber die nächsten werden die UXT3


Original VW Zündkerzen Teilenummer 101000033AA (umgelabelte NGK BKUR6ET-10 V Line 24). Alles andere is nonsens.


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

und preislich gesehen sind die ori wieviel?


4 Stück liegen zwischen 20-35€, je nachdem wo man sie kauft. Beim VW-Händler kostet eine ziemlich genau 8€.


Zitat:

umgelabelte NGK BKUR6ET-10 V Line 24)


Die fahre ich auch...
Würde mit Zündkerzen nicht groß experimentieren...


Zitat:

Original VW Zündkerzen Teilenummer 101000033AA (umgelabelte NGK BKUR6ET-10 V Line 24). Alles andere is nonsens.


so siehts nämlich aus! Was sollen denn andere Zündkerzen anderst machen?



originale von vw!


die beru ultra x titan sind sehr empfehlenswert.
keine wunderdinger, das gibt es naemlich nicht.
aber das ausgereifteste, was derzeit serioes am markt ist.

der gti benoetigt diese:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • Hallo, ich finde nur die UXT1 für den GTI. Die UXT3 wird selbst bei Beru nicht für den GTI angezeigt.

    Sicher, dass die UXT3 für den GTI gibt und diese beim GTI passen?

    Habe meinen GTI aus dem Winterschlaf holen wollen. Leider zickt er rum und läuft nur auf 3 Zylindern. Hat definitiv mit den Zündkabeln zu tun.

    Er kriegt jetzt -Magnecor Zündkabel
    -Einen neuen Zündtrafo von Beru
    -Neue Zündkerzen (Beru UXT1)

    Ich hoffe er läuft danach wieder top.


    Jahrelang die gefahren: NGK BKUR6ET-10

    Nie Probleme gehabt, auch mit Chiptuning nicht. NGK Kerzen sind generell von sehr guter Qualität.


    Danke Dir für die Info und den Tipp.

    Hab schon bestellt. Hoffe die Teile laufen gut zusammen. Hab die wahrscheinlich völlig überteuerten Magnecor Kabel gekauft. Kosten das 4 Fache von normalen am Markt erhältlichen Kabeln. Erhoffe mir mehr Langlebigkeit, die die Zündleitungen angeblich haben sollen.


    lupotreff.de
    #15 - 13.03.2017zündkerzen vw 1,6 101000033aa und ngk 24 gleich zündkerzen für gti anderen zündkerzen im gti zündkerzen 101000033aa beru uxt3 erfahrungen ngk vline lupo forum beru uxt erfahrung welche kerzen für lupo gti zündkerzen ngk 101000033aa zu bosch beru ultra x zündkerzen original vw teilenummer zündkerzen 101000033aa vw lupo bkur6et-10 probleme lupo gti welche kerzen vw zündkerzen original beru ultra x titan für lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/18741 original vw zündkerzen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences