vw teilemarkt

Mein Prolo Polo

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's

Moin Leute,

ich hab mal ne kleine Dia Show von meinem Polo zusammen gestellt.
Hab ihn nun knapp 5 Jahre.
Leider hab ich keine Bilder mehr von Original Zustand.




gelöschtes Mitglied

    Habe ich dir ja schon mal geschrieben, der sieht einfach nur geil aus SO muss ein Polo aussehen! Alles sehr stimmig und dezent aber doch einzigartig!


    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's

    Danke Phil, freut mich das er dir gefällt.
    Bin nur am überlegen ob ich die schwarzen Tönungsfolien rausnehmen soll.
    Wenn ich den Wiechers Bügel drin hab.

    Aber schauen wa mal

    Man sieht sich dann wenn wa nach Kaunitz fahren

    Gruß Julien



    Der edelste Polo den ich je gesehen hab!


    schoen gemacht, dein prolo.
    sehr dezent, aber durchaus stimmig.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Der ist echt schick! Da vermisse ich wieder meine Polo's :(


    ja der ist echt schick !
    jedoch der der mir am meisten gefällt ist dieser hier http://www.polotreff.de/polo/44777


    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's

    Danke Leute

    Hier mal nen kleines "Update" was im sommer neu rein kommt.

    Wiechers Domstreben in der gleichen Farbe wie der Überrollbügel (der noch net da ist)
    Ist so ne art Seiden Matt Schwarz.

    Gruß


    DSC00323.JPG
    DSC00323.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    wenn ich so die Felgen aufm Bild seh, könnt ich schon wieder innen Keller rennen :( will sie endlich draufschmeißen



    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's

    Ja .
    Ich kann es auch kaum noch erwarten.
    Bin gerade dabei sie mit politur zu bearbeiten.
    Mach ich jedes Jahr vorm Saisonstart

    Aber erstmal brauch ich ein neuen Zentrierring und 2 neue Reifen :(
    Ganz schön weich die Toyos


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    die Pellen sind aber heftigst blank


    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's

    ja, das kommt von den schönen Landstrassen in der Eifel

    Werde heut noch Wachs kaufen und die Felgen versiegeln.
    Mal schauen was das so bringt.

    Gruß


    mach weiter so bist auf dem guten weg

    XD89 was genau ist an dem polo edel die felgen ? oder der rest der in richtung serie geht ?

    also bei uns auf arbeit steht jeder zweite so rum

    Prolo Polo nicht böse gemeind


    Zitat:

    XD89 was genau ist an dem polo edel die felgen ? oder der rest der in richtung serie geht ?


    Ich find ihn auch Edel!

    Nein ich finds edel egal ob seriennah oder nicht, und im Detail ist viel mehr gemacht worden als nur die Felgen! Vielleicht ein anderes Wort: Dezent
    Und mir gefällt das Gesamtkonzept sehr, manchmal ist weniger eben mehr.


    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's

    Zitat:

    XD89 was genau ist an dem polo edel die felgen ? oder der rest der in richtung serie geht ?

    also bei uns auf arbeit steht jeder zweite so rum

    Prolo Polo nicht böse gemeind


    Das macht mir nichts, das is deine Meinung.
    Aber ich sag mal so, wer sich etwas auskennen würde, sieht was alles an dem Fahrzeug gemacht wurde.
    Und es sind halt sachen die Dezent rüberkommen und das Fahrzeug auch gezielt so aussehen lassen soll.
    Auf den Treffen steht auch jeder 2 mit Flügeltüren und Klarglas Lexus Style Rückleuchten rum, was gerade bei einem kleinen Fahrzeug mal garnicht geht find ich. (bitte nicht böse auffassen, Meine Meinung)

    Verschiedene Geschmäcker sollte man respektieren.
    Jeder hat halt ein eigenes Concept.
    Die einen wollen um jeden Preis auffallen. So das man direkt sieht.. wow da ist was dran gemacht.
    Die anderen mögen es halt dezent und wollen evtl. garnicht so direkt herraus stechen.

    Also jedem das seine

    ps.: Den hat auch net jeder im Polo (leider etwas verzogen)


    16072008347.jpg
    16072008347.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Aber ich sag mal so, wer sich etwas auskennen würde, sieht was alles an dem Fahrzeug gemacht wurde.


    Nachdem ich bereits stolzer besitzer von 5 Polo's war, kann ich das nur so unterschrieben und auch objektiv beurteilen. Und gerade nen 6N gehört eher klassisch und dezent getunt, denn dann sieht das an dem Auto am besten aus und an dem Auto wurden ein paar feine Details verhübscht was auch sehr gut ist so!


    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's

    Danke Bartosch


    Cool, nen 6N GTI hab ich aufm Hof stehen
    Hast ja schon einiges gemacht, bei mir wird nur zerlegt


    Weniger ist mehr! diesen Satz unterschreibe ich in jeglicher Hinsicht wenn es um Autos geht. Sehr schöner polo! Seriennah aber durch viele feinheiten doch auffällig anders und definitiv schöner als jede verbastelte karre. Top!


    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's

    @ WEST
    Was machste denn mit dem motor ? Vom GTI?


    @ Skitz:
    Vielen dank das du das auch so siehst
    Freut mich sehr das er dir gefällt.

    Gruß


    Na mein Motor und die komplette Technik kommt natürlich innen Lupo

    Welchen Motor hast du drin?
    Und was hast du für nen ESD drunter, der is ja extrem flach. Passt dat auch beim Lupo?


    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's

    Welchen GTI hast du denn?
    AJV?
    Wenn ja, dann rate ich dir, direkt ein alternatives Getriebe zu suchen

    Aber ist schon cool so ein umbau
    Ich fahr nen 1.0L

    Der ESD ist von Friedrich Motorsport.
    Und weiss leider net so ob der auch untern Lupo passt.
    Aber die haben garantiert auch passende fürn Lupo da

    Gruß Prolo Polo


    Ja, is ein AJV.
    Als Getriebe kommt das von meinem 1.0er ran. Der soll ja auch nach vorne gehen. Allerdings wird das nicht lange halten also hab ich auch noch das vom GTI da. Aber der Wagen wird eh erstmal nur mit 5Tageskennzeichen laufen. Dafür wirds reichen.


    lupotreff.de
    #24 - 23.03.2010prolo aea und ajv getriebe baugleich prolopolo polotreff &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cegqraioazae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18745&ei=sd20tpxrfjhn-gbr1egebg&usg=afqjcnhet6ilvftfyf9yhpuelcch_3y6ha polotreff prolo polo vw prolo prolo polo polotreff
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences