vw teilemarkt

weitec fahrwerk

towa1989
  • Themenstarter
towa1989's Arosa

hallo suche jemanden der nen 40/40 weitec fahrwerk verbaut hat
hätte da mal paar fragen

danke schon mal



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

hau mal PhiL an, der fährt es in 60/60. Vllt. kann er dir helfen. Ich hatte nen 60/40 aufm 6N. Also frag was du zu fragen hast


hab 35/35 (wobei ich eher glaub, dass es a 40/40 san von der höhe her)
was musstn wissn?



towa1989
  • Themenstarter
towa1989's Arosa

naja ich wollt wissen ob sich das fahrwerk noch doll setzt weil unsere straßen ziemlich fürn eimer sind deswegen tendiere ich ja eh zu 40/40 weil ich das auto auch öfter mal mit 4 personen belaste
und zweite frage ne freundin hatte nen weitec drinn und das war knüppel hart und das ist nicht ganz das was ich haben wollt


meins hatte sichn bissl gesetzt, hab jetzt aber die höhe nich nochma gemessen (weil der Prüfer mit ner Wasserwaage die Gesamthöhe des Autos gemessen hatte und nich Radnabe zu Kotflügelkante)
Aufgesetzt hat bis jetzt bloß mal bei 4-Mann beladung die Heckschürze weil die so tief geht.
Von der Härte her kann ich nich viel sagen, is zum Serienfahrwerk natürlich härter geworden, finds aber angenehm sportlich. Is jetzt nich so, als wäre man mit Holzrädern in ner Kutsche unterwegs


towa1989
  • Themenstarter
towa1989's Arosa

gut denn werd ich mir sowas wohl anschaffen finde das ist im vergleich zum preis ein gutes fahwerk


Ich hab nur von KW 40/40


lupotreff.de
#8 - 14.03.2010fahrwerk weitec weitec fahrwerk 40- 40 lupo fahrwerk welches wann setzt sich ein weitec fahrwerk lupo fahrwerk 40/40 weitec 35/35 lupo weitec fahrwerk setzt sich fahrwerk vw lupo empfehlungen weitec 40/40 lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18759&ei=g36fumoinphv4qsljofi&usg=afqjcnemfe4ywqsibqqbsbsn7mvufuivoq&sig2=hpdd4hworzhnm5p9pyrl3g weitec fahrwerk weitec fahrwerk forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences