vw teilemarkt

Tankdeckel lässt sich nicht abschließen!

Lupomotive
  • Themenstarter
Lupomotive's Lupo

Hallo Leute,

habe eben beim Tanken mit erschrecken festgestellt, dass sich mein Tankdeckel nicht mehr abschließen lässt. Ich kann zwar den Schlüssel im Schloss herumdrehen, aber leider hat das Schlüsseldrehen keine Funktion, denn ich kann danach immernoch den Tankstutzen öffnen. (Wie als ob er offen wäre....)

Hat jmd. eine Idee was da kaputt gegangen ist bzw. wie ich den Stutzen wieder reparieren kann? Hab mir den Stutzen mal angeschaut, um die Funktion zu überprüfen, kann aber nichts festellen.

Ich hoffe auf Eure Hilfe!

MfG



Das Problem hatte ich auch mal, als ich meinen Lupo ganz neu hatte, da hab ich das ganze Teil auf Garantie neu bekommen von VW, mit dem selben Schloss, also das ist möglich, ich weis aba leider nicht wie des mit reparieren bzw Preis ausschaut.
Hoffe das hat dir trotzdem schonmal n bisschen geholfen.
Grüßla Angi


lupotreff.de
#3 - 15.03.2010tankdeckel abschliesen aber wie tankdeckel nicht mehr abschliessen tankdeckel lässt sich nicht abschliessen wie geht der tankdeckel beim lupo auf? schloss auf tankklappe vw lupo tankdeckel laesst sich nicht aufschliessen tankdeckel arosa reparieren wie kann ich den tankdeckel beim vw lupo abschließen lupo tankdeckel nicht mehr abscliessen tankdeckel geht nicht zu tankdeckel instandsetzen vw vw tankschloß reparieren tankdeckel lässt sich nicht abschließne kann tankdeckel nicht mehr abschliessen site:lupotreff.de vw lupo tankdeckel oeffnen tankschloss vw zerlegen tankdeckel lupo geht nicht zu tankverschluss nicht zu schließen vw lupo tankschloß vw lupo lupo tankschloß
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences