vw teilemarkt

SpeedyFrog's 2ter Lupo

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

haha was Ihr nun wohl Gedacht habt

Darf ich vorstellen:
Lupo, Baujahr 2010, Erstzulassung 26.01.2010,kein Rost,PS : ..z.Zt. 0,00004

Mängel:ungezogen,bockig und hat ne undichte Stelle ab und an.

Abgeholt wird er am 2.04.2010.

Lieben Gruß
Claudia/SpeedyFrog
P.S.: Auf dem Bild ist er völlig erledigt weil große Spielstunde angesagt war.Im übrigen hat er noch ne kleine Schwester die auf ein liebevolles Zuhause wartet. :(



2terbesuch2.JPG
2terbesuch2.JPG

wirklich süß der kleine


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Noch mal ergänzend..... .Jo es soll man ein ganzer Kerl werden

Möchte gerne nen Mann neben mir im Frosch haben der nicht über Geschwindigkeitsüberschreitungen meckert

LG
Claudia



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Möchte gerne nen Mann neben mir im Frosch haben der nicht über Geschwindigkeitsüberschreitungen meckert


    der meckert bestimmt auch aber du wirst ihn nicht verstehen


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Der meckert nich das wird ein cooler Hund
    Und bei der Abholung werd ich das gleich mit ihm klären
    Dann hat der arme Wurm 2 Stunden Autofahrt vor sich. :(


    Glückwunsch zum Nachwuchs!

    Echt zuckersüß der Kleine!


    ohh eine Fußhupe..wie toll


    suesser kleiner.

    gruss,
    tom


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    @Ersin ich hup Dir auch gleich mal einen



    eeehhhm und was soll da mal draus werden wenn die fußhupe "groß" wird ?


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Ein reinrassiger Yorkshire Terrier

    Bei unserem kleinen Kofferraum........ paßt schon


    ahh shit, noch en angstkläffer anner schnapp-leine...bist du denn schon im rentenalter oder warum so ein monster:P
    nunja geschmackssache,
    aber bring dem bloß benehmen bei, grade bei den kleinen muss man konsequent in der erziehung sein


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Wie der Herr so sein Gechirr

    Na klar. Hart aber Herzlich


    Netter kleiner Wau wau, aber für mich einfach zu klein, auch wenn er ausgewachsen ist....


    Aber jedem das seine


    och ist der süüüüüß

    würd sofort auch einen nehmen aber da hat meine mutsch was dezent dagegen, sie will keinen neuen hund und da ich ja noch daheim wohne wird das schwierig , naja was solls.

    viel glück und spaß mit dem kleinen ^^

    PS meine hamsties heißen auch Lupi und Lupinchen


    Der ist wirklich süß! Wünsche dir viel spaß mit dem kleinen!

    Gruß
    Snake


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Na der wirklich Spaß fängt an wenn der Kleine älter ist.
    Nachts ca.alle 2 Std. aufstehen um ihm das stubenreine beizubringen
    und die Hand aus dem Bett hängen lassen weil er nach seinen Geschwistern und der Mama weint :( .Aber ich freu mich schon doll.

    Erstmal bedeutet es viiiel Arbeit. Aber da ich nun auch viiiel Zeit hab - paßt das schon

    Lieben Gruß
    Claudi


    das weinen ist bestimmt ganz schnell vorbei
    meine ma züchtet auch Yorkis und die letzten welpen waren immer ganz tapfer und haben gar nicht geweint..soviel glück hatte ich leider nie mit meinen welpen..aber das gehört halt dazu.. wünsche dir ganz viel spass mit dem kleinen!


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Ja will mal hier Berichten

    Mein Lupo ist sowas von cool.Autofahren ist null Problem.Nachts kein weinen.
    Aber wem es interesiert hier der Link zu "seiner" page
    www.unser-lupo.de.tl

    Liebe Grüße
    Claudia & Lupo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences