vw teilemarkt

LWR funktioniert nicht

miko1709
  • Themenstarter
miko1709's Lupo

Hallo,
war letzte Woche beim Tüv und oh Schreck, die Leuchtweitenregulierung
funktioniert nicht. Also kein TÜV! Da sie auf beiden Seiten nicht funktioniert
habe ich die Sicherung gecheckt. Die ist in Ordnung. Kann mir jemand sagen wo das Relais für die LWR sitzt, denn bevor ich die Stellmotoren ausbaue wollte ich das erst prüfen?

MfG Miko1709



also meine die haben kein Relais.... denke mal wenn beide Seiten defekt sind ist es der Schalter...


also ich hab in meinem lupo die schwarzen scheinwerfer drin und die haben keine leuchtweitenregulierung... heißt also, dass sie bei mir auch nicht funktioniert...

aber bei mir hat der tüv nicht gemeckert...



Zitat:

also ich hab in meinem lupo die schwarzen scheinwerfer drin und die haben keine leuchtweitenregulierung

Die musste ja auch umbauen...
Normalerweise ist es nen Tüvmängel zum nicht bestehen


hab ich nicht gewusst

wie funktioniert des

hab mir halt gedacht: mein gott... is halt so...


Musst den Stellmotor verdrehen zum entriegeln und dann aus dem Spiegel vom Scheinwerfer aushacken... einbauen genau anders herrum muss nur vorher die Transportsicherung rausmachen aus dem neuen Schaienwerfer.


kann es sein das ich in meinem Lupo keine LWR habe?
als ich die Lampen getauscht habe ist mir da nix aufgefallen und KAbel hab ich auch keine gesehen, die Lampen waren an den Zahnrädern für die LWR einfach mit einem Stöpsel fixiert.


ja die schwarzen scheinwerfer haben statt dem stellmotor einen weißen stöpsel drin...^^


ne ich hab Originale Scheinwerfer drinnen!



Zitat:

ne ich hab Originale Scheinwerfer drinnen!


dann muss sich da irgendwann mal jemand bedient haben, das rädchen zum verstellen hast du innen oder?


Ja neben dem Lichtschalter ist das Rädchen für die Leuchtintensität des Tachos und das Rädchen für die LWR


dem Bild zu urteilen sind das keine originalen Scheinwefer...


ne das Bild ist nicht aktuell, hab die die Originale drinnen aber als ich die schwarzen damals eingebaut hab waren auch keine Motoren drinnen *hm*


dann hat sich anscheinend wirklich mal jemand dran bedient einer deiner vorbesitzer oder aber hab meine 2 aufn schrott neulich auch geschenkt bekommen ^^ und funktionierieren tadellos [:


Na toll

hab aber auch keine Kabel gesehen wenn ich mich erinnere muss ich mal gucken


das ist bestimmt irgendwo reingeschoben....


Das ist im Scheinwerfer... nicht außerhalb


hatte er ihne nich offen? meinte dasses innen vllt. irgendwo reingeschoben oder reingerutscht ist und du es daher nicht sofort gesehen hast ^^


muss ich mal schauen bei Gelegenheit


lupotreff.de
#20 - 18.03.2010leuchtweitenregulierung vw lupo defekt leuchtweitenregulierung defekt +lupo arosa sicherungen lwr was bedeutet lwr stellmotoren verriegeln vw lwr defekt lwr lupo gti defekt vw leuchtweitenregulierung defekt leuchtweitenregulierung defekt vw schalter leuchtweitenregulierung prüfen lwr vw lupo xenon lwr defekt beide lwr funktionieren nicht lupo leuchtweitenregulierung defekt stellmotor lupo defekt vw lupo stellmotor für leuchtweitenregulierung lwr funktioniert nicht stellmotor scheinwerfer lupo einbauen leuchtweitenregulierung prüfen lwr schalter lupo lupo leuchtweite
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences