vw teilemarkt

Gti zahnriemen preis!

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute..

muss kein langes thema werden..wollt nur mal wissen ob der preis dafür stimmt..

hab acuh schon machen lassen den zahnriemen..

habe bezahlt 80€ einbau & Zahnrie. Kit(inkl. wasserpumpe) knapp 200€

was meint ihr..hab ich zuviel bezahlt?



also ich habe 400Euro bezahlt mit wasserpumpe allen spannrollen und neue keilriemen und ölwechsel.

ich würde sagen dein preis passt mehr als.


bei vw hätte mich der spaß 950euro gekostet.


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

ok ölwechsel war jetzt nich mit inbegriffen..da ich das auch amchen muss
die tage würd ich zahlen 44€ inkl öl..

dann okay..dann denk ich mal sind wir so gut wie gleich..

hab jetzt zahnriemen.luftflter zündkerzen die tage mach ich noch öl wechsel.
was sollt ich noch machen?was emphils. mir noch?



pollenfilter nicht vergessen, Bremsflüssigkeit usw so mal die flüssigkeiten halt, Klimaanlage warten lassen bzw. befüllenlassen fürn sommer damit es auch schön kühl wird


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

ach ja genau...gut das du das sags..bremsfüssigket und die beiden anderen..

hab ich ganz vergessen...


Also beide Riemen, Spanrollen und Umlenkrolle kosten bei Vw um die 250-270 plus die Wasserpumpe... für nen 1,4L 16V müsste ja der gleiche sein....
Dann hat man was fernünftiges denn man sollte nicht am Material sparen da die Rollen gerne zerbröseln und der Riemen überspringt.
Also weiß nicht was man da für Ebaysachen verbaut bekommt wenn man 200€ für Wapu und Riemenkit bezahlt.


Zitat:

was meint ihr..hab ich zuviel bezahlt?


also ich habe 220Euro bezahlt, mit Wasserpumpe neue Spannrollen und neue Keilriemen BEIM SDI


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

irgend wo nen billigkram hab ich nathürich nich gemacht..is klar.

hab es nur billiger bekommen..is erstausrüster quali..

bei sowas sollte man auch nich sparen..


ja gut wenn du Rabatt bekommen hast kann es hinkommen..
Hab die Tage nen Contikit gesehen das auseinandergeflogen ist... zum Glück nicht gesprungen.

Nen SDI hat nen anderen Riemen kannste nicht mit dem 16V vergleichen...
Der hat insgesamt 2 Riemen, 2 Spannrollen und 1 Umlenkrolle und die Wapu



also Teile vom VW-Händler für den GTI (inkl. Wasserpumpe) liegen derzeit bei 360,- €


Bei meinem GTI ist auch der Zahnriemen fällig. Von meiner VW Werkstätte wurde mit mitgeteilt dass alle Teile zusammen - Zahnriemenkit, Wasserpume und Keilriemen 359€ kosten.
Nun bin ich am überlegen ob ich den Wechsel von VW oder von einem Freund machen lassen soll. Was meint ihr dazu?


TeSty, das is ja wohl nen hammer preis fast schon geschenkt wie kommste drauf dass du zu viel bezahlt haben sollst


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

meinste den einbau oder die teile?

wegen teile frag ich weil ich auch im net geguckt habe was so ein kit kostet..zb ebay.da gibs das kit ja für ca 150€...

ausserdem frag ich acuh weil andere weniger zahlen für so nen kit..aber ich nehm mal an es liegt auch am fahrzeug typ..


lupotreff.de
#14 - 17.03.2010kosten zahnriemenwechsel gti zahnriemen gti 1 kosten lupo 2003 zahnriemen kosten gti zahnriemen wechsel zahnriemenwechsel bei lupo 2003 kosten vw lupo zahnriehmenwechsel inkl. wasserpumpe gti zahnriemen pollenfilter-kit lupo wasserpumpe und keilriemen neu kostet bei lupo gti keilriemen oder zahnriemen? zahnriemen machen lassen kosten zahnriemenwechse kosten lupo lupo gti zahnriemen tausch lupo gti wann zahnriemenwechsel fällig kosten zahnriementausch gti vw lupo gti zahnriemen wechseln vw lupo forum gti zahnriemenwechsel zahnriemenwechsel kosten gti vw lupo 2003 zahnriemenwechsel kosten zahnriemenwechsel intervall vw lupo gti
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences