vw teilemarkt

Unterschiedliche Felgengröße!?

Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Moin.
Hatte irgendwie so eine Idee, aber keine Ahnung ob das umsetzbar ist, bzw. gut aussieht...

Hätte gern vorn 15" Felgen und hinten 16". Gibt bei beiden eine ABE für den Lupo für die Felgen, die ich so gefunden habe.

Nur geht das auch so? Bekomme ich das eingetragen? Oder muss ich irgendwas beachten bei der Reifenwahl?
Wäre cool. Vllt hat ja jemand das so ähnlich



das darfst du meines wissen nicht!
Du darfst nur...(ACHTUNG PRO ACHSE MUSS ES GLEICH SEIN!) ändern...

-andere breite der Felge
- breite des Reifens


Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Hm sehr schade



hab grade im netz gelesen, dass es mglich sein sollte...jedoch darf der Abrollumfang der Räder höchstens eine Abweichung von 2% haben.

am besten mal beim tüv durchklingeln...


Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

achso verstehe, ja werd mich da sicher mal informieren. aber das sieht dann ja vllt auch wieder doof aus

aber danke erstmal


wenn es für beide ein Gutachten für den Lupo gibt sollte es machbar sein.
So war es zumindest vor der verschärfung der Regeln...
Frag einfach beim Tüv (nicht Dekra) nach .
Aber denke das sieht nicht aus weil der 'Lupo einfach für diese Optik zu klein ist...


lupotreff.de
#7 - 17.03.2010ferschidene felgen grosse unerschiedliche felgengröße unterschiedliche felgengrößen unterschiedliche felgengröße
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences