vw teilemarkt

Dotz Mugello am Loop

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

Was haltet ihr von den Felgen am Loop
Bzw würd das passen in 7x16 ET 35 ohne das was vorsteht bei den radläufen ! bei uns in Österreich muss alles abgedeckt sein !
Hab nen Supersport Gewinde verbaut



dotzmugello5swfpx.jp
dotzmugello5swfpx.jp

Sollte passen ohne Probleme
Aber sag mal seit wann gibt es die in 16 Zoll?
Im Katalog hab ich sie nur ab 17Zoll gesehen.. grad noch zufällig im Katalog nachgesehen weil ich mir die auch erst holen wollte


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

guck mal hier
www.alcar.at/39143_DE.pdf



dann ist das neu.. vor nicht nem ganzen Jahr gabs die nur ab 17 Zoll.... schade jetzt hab ich andere

Schau mal bei mir.. haben die gleichen maße und mit vorne 10er Platten und hinten 25er pro seite... musste nur Bördeln...
Aber wenne sie ohne Platten fährst musste denke ich nichts machen...


Die hab ich auch gesehen, fand ich auch super. Gibt es im Netz als 16" und für Lupo mit Gutachten/ABE und sowas

Falls die jemand holt, bitte Fotos


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

naja mal schaun !
werd meine bbs verkaufen und die holen !
hab noch 10er platten daheim und die werd ich hinten ran machen !
kotzt mich total an das bei uns nicht mal ein bisschen von der felge vorschaun darf !
aber was soll man machen !


lupotreff.de
#7 - 17.03.2010dotz mugello 16 zoll dotz mugello 15 abe lupo was wiegt eine dotz mugello in 16 zoll vw mugello "abe" forum dotz mugello lupo mit dotz dotz mugello gutachten 16" was haltet ihr von dotz mugello teilegutachten für dotz mugelo für vw lupo vw lupo dotz mugelo dotz mugello 16zoll dotz mugello auf lupo 16 zoll dotz mugello bilder dotz mugello 16 zoll bilder lupo zoll dotz mugello tp://www.google.co.uk/url?sa=t dotz mugello abe lupo tp://translate.google.com/translate_p?tl=cs &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18818&ei=5x6rumpgh9dmtqbq9ohqdg&usg=afqjcnhnzorf0kue9vbbg8cxfftvamxkqw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18818&ei=ulyyuizdk8nttaabxydwcw&usg=afqjcnhnzorf0kue9vbbg8cxfftvamxkqw&sig2=y0yq3r_fgmnndgcggw5hhg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences