vw teilemarkt

Welche 7x16 Zöller

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

Hab nun auch die Sufu schon ne weile gequält jedoch find ich keine Felgen die mir auf anhieb gefallen !
hätte zuerst an die dotz mugello gedacht jedoch haben die in 7x16 kaum tiefbett und gefallen mir somit auch nich!
falls wer tipps hat oder welche abgibt einfach melden !



schau mal im teilemarkt nach meinen oz anniversary


Hm
Das kann man doch jetzt so überhaupt nicht sagen
kommt doch auf deinen geschmack an auf dien lupo farbe.....

such doch besser mal das Thema

zeigt her euro felgen

da hats x felgen bilder veilleicht is was für doch dabei



Also Felgen in mit Schön großem Felgenbett gibt es in 7x16 nicht... erst ab 8x fängt es schön an zu wirken...


gelöschtes Mitglied

    .


    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Lupo

    ja die felgen hab ich schon gesehen die oz !
    sag mal nen preis über PN
    Hab nen jazzblauen loop mit rieger verbau undn gewinde!
    ne Tiefbett muss nich sein ohne wirken sie ja auch größer !


    gelöschtes Mitglied

      Lad mal nen Bild hoch dann kann man sich das besser vorstellen und Ratschläge geben...die Wahl der richtigen Felgen hängt ja nun mal von der Optik des Fahrzeugs ab!


      chrisi1989
      • Themenstarter
      chrisi1989's Lupo

      mein loop sieht so aus wie der von actionpueppi
      nur das ich eben den ori grill hab ! will demnächst auf schwarze scheinis und die cambridge rückleuchten umbaun von daher würd ich schwarz silbere felgen bevorzugen !


      lupotreff.de
      #9 - 18.03.2010felgen 7x16 lupo dotz mugello wieviel tiefbett dotz-mugello lupo mugello lupotreff gutachten dotz mugello 7x16 mugello lupo vw lupo dotz felgen dotz mugello auf lupo suche dotz mugello 7x16 lupo mit dotz felge mugella dotz mugello 16 oz anniversary 7x16 dotz mugello schwarz 16 lupo cambridge felgen dotz mugello auf lupo bilder lupo felgen 7x16 lupo mit dotz mugello dotz mugello 7 x 16 vw alufelgen mugello tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8133_1.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences