vw teilemarkt

Lupotreff Flyer möglich?

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Ja läuft, verzögert sich nur ein bisschen weil der Loop vom Sumpfkrokodil in der Werkstatt steht und ich noch auf Fotos warte.
Aber ich bin dran, keine sorge!

gelöschtes Mitglied

Sehr gut

Hab grad mal fix was gebastelt .... Bin selber nicht so 100%ig mit einverstanden ... aber ist ja nur ein erster Entwurf
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Änderungen?! Kritik ?! Wünsche ?!

• Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

Also Leute ran an den Speck!
    Eure Meinungen sind gefragt.
    Meine Idee wäre vielleicht noch ein VW Emblem im Hintergrund unterzubringen.
    Danke auch an Wolf und Sumpfkrokodil für die Bilder.

Ich finde leider im Flyer nicht "unsere" Forums Farben bzw. das gelb von unserem Lupotreff.de ...Die Banner die gemacht worden sind, haben gelbe ( Sonnengelb ) Schrift .. unsere "Clubkleidung" auch .. evtl. sollte man da die Linie bewahren. Ich fände das toll.

Gruß
    Wolf

ok, von dem gelb wusste ich nix ... änder ich mal ...

lt-flyer-front-01.jp
    lt-flyer-front-01.jp
    lt-flyer-front-02.jp
    lt-flyer-front-02.jp
    lt-flyer-front-03.jp
    lt-flyer-front-03.jp

´Find den blauen am Besten von der Farbgestaltung... Ansonsten recht gelungen. Auch mit dem gelben Schriftzug jetzt...

also ich find den gelben ganz schnittig...der strahlt so ne freundlichkeit aus find ich

lg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

´Find den blauen am Besten von der Farbgestaltung... Ansonsten recht gelungen. Auch mit dem gelben Schriftzug jetzt...

Sehe ich auch so Wäre aber viel schöner wenn da mehr Lupo's drauf wären als diese beiden...der Text ist i.O.

gebt mir bildmaterial und ich schaue was ich machen kann ...

ich hab michc bisher nur an vorgaben gehalten ... war jetz keine eigenleistung von mir
      Ich hät den ja ganz anders gemacht ...

Zitat:

Ich finde leider im Flyer nicht "unsere" Forums Farben bzw. das gelb von unserem Lupotreff.de ...Die Banner die gemacht worden sind, haben gelbe ( Sonnengelb ) Schrift .. unsere "Clubkleidung" auch .. evtl. sollte man da die Linie bewahren. Ich fände das toll.

Gruß
      Wolf

Also das übliche Logo sollte es schon sein die Farbe jetzt nicht unbedingt...

Desweiteren sieht der Lupo oben links sehr unpassend aus.... er passt meiner Meinung nach nicht ins Gesamtbild des Flyers...

Ich finde den blauen echt super , gute Arbeit

Zitat:

Ich hät den ja ganz anders gemacht ...

mach mal so wie du denkst .. man kann ja immer noch was verändern ..

ich find mich da nun net so wirklich wieder... :'(

gruss,
      tom

wird ja sicherlich auch die Vorderseite des ganzen sein

gelöschtes Mitglied

Zitat:

gebt mir bildmaterial und ich schaue was ich machen kann ...

Schau mal durch die Profile von den Leuten, die hier Ihre Meinung abgeben da findest du schon so einiges an schönen Lupo's...so ein Gruppenbild wie beim Treffen in Dortmund würde sich auch gut machen auf dem Flyer!

Gonzo
        • Themenstarter
        Gonzo's Lupo

Also wenn noch einzelne Lupos drauf sollen würd ich auch gern ein Foto abgeben wenn ihr nichts dagegen habt.
        Es sollten nur nicht zuviele werden damit das nicht überladen aussieht!

Den Flyer kann man ja beliebig ändern, der Jenso hat sich einfach mal nach nen Entwurf von mir gehalten. Ich mein Irgendwo müssen wir ja mal anfangen.
        Kritik und Wünsche sind denke ich immer Willkommen.

Tom das ist natürlich nur die Vorderseite, die Rückseite ist noch nicht fertig glaub ich.

grashalm
        • Administrator
        • lupotreff.de Team
        grashalm's Lupo

@Jenso
        Top Arbeit!
        Ich erklär dich hiermit zum "kreativen Kopf" von lupotreff.de
        Wirklich Super!

PS: Blau findet der grasi übrigens am Besten

Zitat:

PS: Blau findet der grasi übrigens am Besten

da stimmt der tom zu.

gruss,
        tom

gelöschtes Mitglied

Wie schaut's aus Jungs? Ist die Aktion noch aktuell und am laufen?

Habe nach wie vor Interesse an Flyern ! Nur das Design sollte etwas überarbeitet werden...habe euch ja schon meine Vorschläge mitgeteilt !

Gonzo
          • Themenstarter
          Gonzo's Lupo

Hab den Jenso vor ca. ner Woche angeschrieben, da meinte er das sein Privater PC grad kaputt ist und er ne menge zu tung hat.
          Er bleibt aber dran sobald es wieder geht.
          Will ihm auch nicht nerven, aber ein bisschen in die Länge zieht es sich schon. :(

Moin!

entschuldigt die Verspätung aber momentan ist echt Chaos. Mein PC wird wohl Samstag wieder fit sein. Habe noch nen Not-PC derzeit.

Mir fehlt passendes Bildmaterial. Können bitte alle die meinen Ihr Lupo hat Zeug dazu auf dem Flyer zu sein und die auch hochauflösende und gute Bilder von ihrem Lupo haben, mir die Bilder zukommen lassen ?! Ich entscheide dann vorerst welche Bilder ich am Ende nutze. Aber ein kleinen Bilderpool zum Arbeiten wäre super.

Bitte per Mail an Jens.Karkuth@gmx.de

Danke

Gonzo
          • Themenstarter
          Gonzo's Lupo

Wird gemacht!

@Alois:
          In Kochel brauchst damit aber nicht aufwarten...

*Insider*

naja hät ich nen flyer am auto würd ich den aus reflex schon weg schmeissen
          mein auto wollen diese achso tollen leute ja auch immer haben
          nur wenn ich dabei einen nochma erwische wie er das teil in mein fenstergummi rein macht gibts lack

Gonzo
          • Themenstarter
          Gonzo's Lupo

Lupotreff Flyer is ja was anderes!

Wenn ich allgemein jemand find der an meinem Auto rumfingert brennts im Gsicht!

eine Person hat Bilder geschickt ... das ist nicht die Menge ...

Kommt da noch was ?

Gonzo
          • Themenstarter
          Gonzo's Lupo

Gibts was neues @ Jenso?
          Wäre echt schade wenn des hier wieder einschläft! :(

Gonzo
          • Themenstarter
          Gonzo's Lupo

Gibt es hier denn noch nen anderen Grafiker oder wie sich das nennt?
          Da der Jenso wohl zu beschäftigt ist oder warum auch immer er sich hier nicht mehr meldet um den Flyer fertigzustellen.

Kommt Leute auf gehts, die Eckdaten bzgl. Finanzierung und Versand sind doch schon geklärt.

Zitat:

Also Tom .. wenn "unsere" Designer hier ein Flyer der richtig "üblen" Art bauen .. steht der Deal ..!

Gruß
          Wolf

Ich würde mich auch finanziell daran beteiligen, wie gesagt, wenn werbung drauf kommt

Antworten erstellen

Update cookies preferences