vw teilemarkt

! Hilfe ! Sommerfelgen, aber keine Servo !

death_or_glory
  • Themenstarter
death_or_glory's Lupo

Halli Hallo,

also ich wollte mir jetzt neue Sommerfelgen zulegen.

So weit so gut... jetzt hab ich aber bei meinem Lupo keine Servolenkung, deswegen wäre meine Frage:

- Welche Zoll Größe, bzw. J kann ich maximal nehmen, damit das Fahren noch erträglich ist?

Über Antworten und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Kevin



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

kommt drauf an wie stark du bist

Nein, Spaß bei Seite. Also ich bin 15 Zöller mit nem 195er Reifen gefahren und das ging meines Erachtens nach noch ganz gut. Klar, wenn man steht ist das so ne Sache, aber geht.

Aufm G40 hatte ich damals ne 13 Zoll Felge mit ne ziemlich breiten Reifen, keine Servo und nen kleines Sportlenkrad. Da war das Einpraken die helle Freude


Ich fahre 7X15 mit 195/45er Bereifung.

In 2-3 Wochen kommt da auf bitten der Frau ne Servolenkung rein.

Kann sie auch verstehen, ist schon ganz schön schwer sobald er langsamer rollt.



Bin auch 7Jx15-Fahrer mit 195ern. Hatte bis vor Kurzem keine Servo und es ging! Frauen haben da eher Probleme! Wichtig ist: einfacher gehts immer, wenn Du leicht rollst - kann man sich ja vorstellen.
Bin mal gespannt, wie es ist im Sommer mit meinen Alus und Servo, wird bestimmt nen Unterschied sein
Aber wie gesagt....es geht! Bei Fahrt ist einhändig lenken (erhöhter Coolness-Faktor ) kein Prob.

Gruß Maddin


lupotreff.de
#5 - 20.03.2010sportlenkrad alufelgen keine servo ohne servo felgengrösse 7x15 ohne servo welche zollgröße passt auf lupo servo oder keine vw ohne servolenkung 15 zoll felgen ohne servolenkung lupo ohne servo mit 195 reifen erfahrungen lupo ohne servo lupo ohne servo reifen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18837&ei=r3tft6s1dibtsgaj1c3adq&usg=afqjcnhu9mm7mjm97jaxemqcqburj9u0mq&sig2=p4lbbvszxhmfi8rrs0vaig &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cf8qraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18837&ei=kvgauigqolcn4gti0idoag&usg=afqjcnhu9mm7mjm97jaxemqcqburj9u0mq sommerfelgen vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences