vw teilemarkt

Meine neue Frontansicht.

Ey der Montag ist vorbei!

Wo sind die Bildaaaa



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Ey kann der Lacker zaubern?
Der musste schließlich noch mehr daran lackieren als nur die Haube...
Morgen kann ich den abholen (hoffe ich mal)


Bildaaaa
Ich will Bildaaa! Ich fahre da vorbei und helfe dem, damit das schneller geht



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Also war gerade beim Lacker und könte Kotzen.
Heckschürze fürn arsch und lackiert er nochmal neu mal sehen wie es wird.
dafür sieht die Front ganz gut aus... was ich im regen so sehen konnte.
Morgen kommen dann denke ich Bilder


Bei welchem Lacker biste?


Gib ihm eine!

Und jetzt Bilder!


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

So... Auto steht erstmal wieder inner Garage... Morgen wird er beipoliert und die Heckschürze soll morgen auch endlich fertig werden
Aber sieht schon super aus...
Wenn die Schürze dran ist kann er gewaschen werden weil er voll eingestaubt ist und dann gibts Bilder.


So Waschhallen haben offen!
Waschen, polieren und knipsen - bis 10 müsste das doch zu machen sein, oder


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

So war dann mal beim Lacker und durfte alles mitnehmen... Super Ergebniss und die Heckschürze ist auch klasse geworden nach dem xten anlauf



Haube.jpg
Haube.jpg

find die front auch sehr schick, die vorherige fand ich aber auch gut. Habe mir schon vor längerer Zeit nen bsen blick gekauft, bin aber am überlegen ob ich die dran machen soll.




Laut dem Bild mal richtig FETT ! Werde ich mir in Kaunitz ansehen !

Gruß
Wolf


Sieht echt gut aus...
Außer die Lösung mit dem Kennzeichen fand ich noch nie gut, so mal es laut STVZO 20cm über dem Boden sein müßte, die Unterkante...


gefällt mir


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Dankeschön für das lob...

Zitat:

so mal es laut STVZO 20cm über dem Boden sein müßte, die Unterkante...


Schon mal nen Peugeot 206 gesehen? da klebt das aufer Straße.. und bis jetzt hat auch noch nie einer gemeckert. selbst der Tüv nicht beim eintragen der Schürze. Hauptsache man kann es lessen...


ja doch sieht echt schick aus... und welche heckschürze hast de jetzt?

ne wirkt aber von der frontansicht echt schick... will auch


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Die Heckschürze verrate ich noch net.. gibts erst in Kaunitz zu sehen..


Bei uns werden die Leute gern mal raus gefischt vom Bulle, der sich auskennt...mußt ja ne gleich so pampig reagieren...
Hier nochmal zum lesen...

Gemäß §60 Abs. 2 StVZO gilt: Mindesthöhe Unterkante vorderes Kennzeichen 200 mm, Mindesthöhe Unterkante hinteres Kennzeichen 300 mm.


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Ich kenne die Gesetzte... aber warum soll ich mich dran halten wenn es noch nicht mal die Fahrzeughersteller tun...
Wer hat denn mal bitte nachgemessen ob die Nebelscheinwerfer die gewisse höhe haben da gibt es auch ne untergrenze die man beim Tieferlegen unterschreitet.

Aber du weißt doch wo kein Kläger da kein Richter...


Zitat:

ch kenne die Gesetzte... aber warum soll ich mich dran halten


..vielleicht aus dem Grund weil es sie gibt? Oder damit die Tuning Szene nicht weiter in den Verruf kommt ?

Gründe wieso man sich an Gesetze halten sollte gibt es genug. Ich mag solche "leichtfertigen" aussagen nicht. Weil wenn DIR etwas passiert erwartest du das sich alles und jeder an die Gesetze hält.

Soll jetzt keine "Belehrung" sein .. nur mal mein "persönlicher Gedankengang" dazu ...

Aber aussehen tut es trotzdem gut !

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich kenne die Gesetzte... aber warum soll ich mich dran halten wenn es noch nicht mal die Fahrzeughersteller tun...


    Ich kann mich der Aussage von Wolf eigentlich nur anschließen aber in diesem Falle gebe ich dir Recht, Viper! Und die Position des Kennzeichens ist meiner Meinung nach nicht gerade das schlimmste Verbrechen

    Die Front sieht übrigens richtig klasse aus Sehr gelungen!


    Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    Ich bin auch dafür das man sich an die Gesetzte hält und das man sicher durch die gegend fährt.
    Aber das Gesetz ist schwachsinnig und mit nem tieferem Kennzeichen gefärde ich keinen.
    Aber warum brauchen sich Hersteller nicht an die Gesetze halten?
    Das ist meine ansicht dazu... und ich denke mal an meinen 4 Seiten Fahrzeugschein kann man wohl sehen das ich alles eingetragen habe.
    Sicherheit geht vor aber wenn man keine gefärdung erkennen kann sollte es nicht grawierend sein.
    Da sollte man erstmal die Leute anmeckern die nichts eingetragen haben oder irgendwelche Post-Tüv-Eintragungen haben...
    Das sind nämlich die Personen die die Tuning-Scene in den schlechten Ruf rücken.
    Das selnbe ist die Befründung das man die Nebalscheinwerfer nur nutzen darf wenn Nebel ist weil man sonst den Gegenverkehr blendet.
    Nen Nebelscheiwerfer sitzt erstens tiefer als der Hauptscheinwerfer und hat nen Steileren winkel aufen Boden und keinen Winkel drin wie nen Hauptscheinwerfer... also wie soll der Blenden

    @Wolf.
    Dein Frontbra ist auch nicht legal da du mit den Netzen die Leuchteigenschaften veränderst, mit dem Haubenbra deinen Bösen Blick verlängerst und so mehr vom Scheinwerfer abdeckst und dein Kennzeichen durch Klarsichtfolie überdeckt wird wenn es in der Folie steckt...
    Wenn man jetzt ganz pingelich ist. ist das ist auch nicht legal...
    Ist der auch eingetragen oder haste ne ABE dafür? ist nämlich eine Technische veränderung am Fahrzeug die Abnahmepflichtig ist.
    weil wenn dir das ding aufer Autobahn flöten geht haste nen Problem...
    Nur mal so als anmerkung und nicht falsch verstehen


    ?Okay?
    Ohne mich jetzt an dieser völlig übertriebenen Diskusion beteiligen zu wollen, wollte ich noch kurz was zum Thema sagen:

    Ich finds geil. Echt schick geworden.


    Ach noch was: Mein Kennzeichen ist legal!

    So Leute, laßt den Rest in einem: "Ich weiß was, dass du nicht zu wissen scheinst und es ist legal"-Thread besprechen, aber nicht hier. Hat hier nix zu suchen


    Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    Der böse Wolf hat doch angefangen


    Okay ich habe "einen Satz" laut gedacht. Das war alles. Und ich wollte dir damit nichts böses. Ich finde halt die Leichtigkeit wie du dich in deinem Schreiben über Tüvbestimmungen hinweg setzt nicht gut. Das war alles. Und ich hatte auch geschrieben das es so einfach geil aussieht.

    Ich möchte damit ja auch nur erreichen das man damit nicht andere Motiviert "leichtfertig" am Tüv vorbei zu bauen. Bei dir ist es evtl. eine Kleinigkeit aber bei jemanden anderen kann es schon viel viel mehr sein. Daher das war keineswegs BÖSE gemeint.

    Der Wolf hat nun auch aufgehört

    Gruß
    Wolf


    Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    Ja bin dir ja auch net böse... Klar muss man sich an die bestimmungen halten... und ich denke mal jetzt können wir auch beim Thema bleiben.


    Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    -dann gibts jetzt auch mal das Bild vom Heck.. waren ja nicht viele in Kaunitz gucken


    DSCF00222.jpg
    DSCF00222.jpg

    Absolut nicht meins , aber sehr schön gemacht , sieht sauber verarbeitet aus


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences