vw teilemarkt

Saisoneröffnungstreffen in Berlin an der B1

elektro49er
  • Themenstarter
elektro49er's Lupo

wie jedes jahr findet auch dieses jahr wieder die große Saisoneröffnung am B1 Center am Rand von Berlin statt was mit anschließender Stadtrundfahrt und großem Finale an der Siegessäule enden wird...

wollte mal fragen ob außer mir noch jemand da sein wird?!

Lg... Tim



Ich wollt eigtl. mal vorbeischauen (:


Hallo,

für die Neulinge (wie mich zB) und Unwissenden wäre ein Datum und Uhrzeit super.

Gruß, charly



gelöschtes Mitglied

    ich werd auch kommen. meines wissens 2.4 22 uhr treffpunkt B1 bei total da treffen wir uns gegen 22 uhr und gegen 24 uhr soll dann die fahrt zur Siegessäule stattfinden..


    Die Total Hellerdorf/mahlsdorf hinten bei Mäcces oder ? (:


    gelöschtes Mitglied

      Japp da steh ich mit Kumpels eigentlich meistens. weil bis vogelsdorf raus hab nie lust ^^


      Warum haben wir uns da noch nie gesehen ?
      War letzte Saison paar Mal dort ^^


      gelöschtes Mitglied

        mein Tarnkappenmodus wie lange bzw ab wann bist denn immer da? bin Ironischer weise mit Kumpels da die fahren Opel
        bzw. stehen wa meist bei dem mit dem 560 SEC...

        fällt doch auch roter lupo mit Schwarzer haube ^^


        Ich stand meistens mit nem shcwarzen, roten, gelben Lupo + ne E-Klasse leicht hinter der Total.

        War meistens ab Dämmerung bis es langsam leerer wurde dort (:



        elektro49er
        • Themenstarter
        elektro49er's Lupo

        ohh sorry.. ja ist am 2.4 und eigentlich findet das treffen weil es so viele autos sind direkt auf dem Parkplatz vom B1 Center statt...


        <<<noch net weiß wo er ist xD


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Hallo Leutz,

          ich wollte mal nachfragen, ob man diesen Jahres einen an der B1 antreffen wird?

          Wäre mal echt cool wenn man sich mal live sieht und sich unterhält

          LG

          Rene


          gelöschtes Mitglied

            jo mich , aber dieses Jahr dann mitm seat . jhab deinen Loop glaub letztes Jahr stehen sehen. standest du zum Saisonabschluss bei den hallen hinter kfzteile?


            Zitat:

            standest du zum Saisonabschluss bei den hallen hinter kfzteile?


            jip, da stande ich...ich kam ein bissel spät und hab deshalb kein besseren platz bekommen.


            gelöschtes Mitglied

              weiss hab mir dein auto angeguckt aber deine alarmanlage ging dauernd los :(


              ich weiß, hab aber sone angst um meinen loop wenn ich dann soweit weg bin...

              wo bist du dann immer agip, total ...mc d. .....?


              gelöschtes Mitglied

                stehen meist bei MC's bzw zwischen Mäcces und total. Blauer Seat Toledo meistens und halt paar andere . ich park meist im gewerbepark weil ich meist wochenende ackern dqarf und nich lang bleibe


                Nadann hoffe ich mal, das man dieses Jahr mal sieht


                <<< dieses jahr auch wieder anzutreffen ^^ also ab und zu mal


                ich bin auch daaa mal wieder !
                wann ist denn dieses jahr ?als datum ?!


                gelöschtes Mitglied

                  1.4..... dieses jahr zu glück nen freitag hoffe dieses jahr findet sich wer für die haube


                  hehe
                  ich werd da sein mit meinen neuen Rädern


                  gelöschtes Mitglied

                    hattest du nich pinke stahlfelgen?


                    ja und spiegel ist mein WInter Look
                    im Sommer habe ich doch meine 17zöller


                    Hey Leutz,

                    wer von euch war nun an der B1? Hab nur ein grünen Loop vom Lupotreff gesehen, aber leider nur das Auto und nicht den/die Fahrer/-in.


                    gelöschtes Mitglied

                      Icke, aber mit meinem seat. Silberner leon mit grauen cupra r felgen hab auch nach Lupos geguckt aber war zum schluss so rotze voll hab mich fahren lassen


                      ich hab mich auch fahren lassen
                      und deinen hab ich leider auch nicht gesehen...
                      wo standest du denn? ich war entweder auf parkplatz von lidl oder bei der aqip tankstelle


                      gelöschtes Mitglied

                        stand bei total aber im gewerbegebiet auf der seite bei total paralell ( quasi vonn B1 aus zu sehen ) und siegessäule immer mal irgendwo 2te reihe ^^


                        okay zu total bin ich nit gelaufen, das sie ja zu war....leider :(
                        aber ich hoffe man sieht sich das nächste mal, vllt. ist dann mein loop auch endlich fertig


                        lupotreff.de
                        #31 - 28.07.2011b1 2010 berlim treffen b1 treffen berlin termine saisoneröffnung siegessäule 2010 siegessäule saison* 2010 b1 saisoneröffnung berlin b1 sasion eröffnung 2010 treffen b1 berlin 2010 wo ist das b1 treffen in berlin? saisontreffen in berlin 2010 b1 saisoneröffnung vogelsdorf b1 saisoneröffnung b1 2010 berlin b1^treffen 2010 saisoneröffnung 2010 berlin b1 b1 saisoneröffnung 2010??? b1 saisoneroffnung 2010 berlin b1 treffen 2010 saisoneröffnungstreffen berlin b1 b1 berlin treffen fahr zur siegessäule b1 treffen 2010
                        Antworten erstellen
                         
                        Update cookies preferences